Um auf der sicheren Seite zu sein, solltest Du es per Einschreiben kündigen. Bei vielen reicht auch schon E-Mail. Aber wenn Du es unzuverlässig nennst, ist es vielleicht riskant per Mail zu kündigen. Oder eben da anrufen und es in Erfahrung bringen.
Beiträge von automarke
-
-
Na ja, für Unfallfotos würde ich auf jeden Fall nicht den 6230 nehmen, wenn schon dann 6230i.
-
Pluspunkt erneut für
sammler2004
:top:
-
Kannst davon ausgehen, dass er das schon erledigt hat.
-
@Handy-Hoshi
Wieso kostet jetzt der SE-Z520i 69 Euro? Im Anfangsthread hast Du es für 29 Euro angeboten?! Tippfehler?
Hab das vorgestern schon für den Preis von 29 Euro bestellt.
Welcher Preis gilt jetzt also? Gegebenfalls muss ich dann den Auftrag stornieren. -
Hallo,
verkaufe ein Nokia 7610 + 512 Speicher mit Rechnung/Netzteil/Anleitung ohne OVP. (reserviert)
Würde es auch tauschen. Gesuchte Modelle:
- Nokia 6630
- Nokia 6600
- Motorola V3 Pink
- SE W900iGruß
automarke -
Der hat Ziel schon erreicht, dass einige versuchen mit dem in Kontakt aufzunehmen und dabei sich ärgern, weil PN voll ist. Von daher, einfach keine Beachtung schenken.
-
Probieren geht über Studieren.

Für die notwendigen Utensilien brauchst nicht mehr als ca. 25 Euro zu investieren.
-
Ich gehe mal davon aus, dass Du mehrmals die Eingabe des Sicherheitscodes eingegeben hattest. Und zwar erst die falschen. Problem bei diesem Modell ist, dass das Nokia6210 einen internen Counter besitzt. Nach 5maliger Falscheingabe, wird trotz der richtigen Eingabe der Sicherheitscode nicht mehr funktionieren. Auch nicht nach einer Ruhepause von wenigen Stunden oder Jahre.
Da hilft Logomanager in dem Sinne nichts bzw. es nützt nichts, den Sicherheitscode jetzt zu kennen, wenn der Counter auf 5 steht wegen der 5maligen Falscheingabe.Lösung für das Problem: selbst Resetten oder NSC
-
Du musst gedanklich ein Komma setzen zwischen "Nokia" und "ACP", dann stimmt das schon. Noch ein Komma hinter "12E" und "Original", und einen Doppelpunkt hinter "Ladegerät", dann kommt es Ansatzweise der Perfektion. Um dies noch zu erreichen, noch ein Komma hinter "Original".

Scherz beiseite. Es war so schon an sich deutlich.