Beiträge von automarke
-
-
Ich glaube, dass der breite Ring dazu da ist, um problemlos mal eine Flasche halten zu können, wenn Du mal untewegs bist. Ist ja ganz praktisch, zwischen dem Daumen, Mittelfinger und Zeigefinger zu klemmen anstatt mit der ganzen Hand den Falschenbauch zu halten.
-
Was versteht Du unter "...sich lohnen..."? Wie mein Vorgänger schon gepostet, dass mehr als 15 Euro wohl nicht drin ist. Bei Aktionen sind auch mal 30-40 Euro drin, aber dann auch nicht bar, sondern in Form eines Gutscheins für xxx-Handel.
Aber Aktionen sind momentan nicht bekannt. Mir zumindestens nicht.
Fokus bei Zeitschriften Abo ist ja nicht die Gewinnerwirtschaftung, sondern eher der bestmöglichen Abdeckung der Abokosten. Die Leser sind also froh, wenn die ein oder andere Zeitschrift für lau zu haben ist. Gewinn ist eher eine minimale Nebensache.
-
Das war doch ein Tipp von Ihm. Woher sollte er auch wissen, was Du schon unternommen hast, wenn Du es nicht geschrieben hast?! Also von daher ruhig Blut.
Wenn Du also im Internet aktivieren muss, wo liegt dann das Problem es dort einzurichten?
Soviel ich weiß, lässt sich die Mailbox im Internet-Kundenbereich sowohl deaktivieren als auch aktivieren. Zumindest ist es bei CallYas so. Ob das noch tarifspezifisch anders ist zwichen CallYa-Tarif X und CallYa-Tarif compact, weiß ich nicht. -
Schrieb ich ja. In den letzten 30 postings sind auf jeden Fall interessante Nennungen gemacht worden. Ansonsten wäre vielleicht auch zu nennen, ob es unbedingt Bargeld sein muss?
Ist es auch ok, wenn es ein Gutschein ist für MediaMarkt? -
In den letzten 30 postings wurden einige Zeitschriften genannt. Und im allgemeinen kann man sagen, dass wenn jemand was entdeckt hat, dieses dann auch schon gepostet hat oder posten wird.
Aber nach wie vor kannst Du mal halt die Arbeit machen die ganzen Seiten abzuklappern (alle bekannten wurden genannt) und eben selber die Vergleiche mal startest. Das machen alle anderen auch nicht anders.
-
Das ist eine Sichtweise. Aber eher selten berücksichtigt. Die Ausfallwahrscheinlichkeit ist höher als das es eine höhere Kreditwürdigkeit darstellt.
-
Das Stichwort hatte ich gesucht. Aber ich suche ja nicht, sondern der Threadopener scheint diese noch nicht zu kennen?!
-
1. Schreib Dir alle Zeitschriften ausalle online Abo-Vermittlungs-Homepages auf
2. nortiere den Abopreis dazu und den Wert der von Dir gewünschten Prämie
3. berechne dann die Differenz zwischen Apbopreis und Prämienwert jeder Zeitschrift
4. alle Zeitschriften mit 0 oder negativen Wert schon mal kicken
5. die restlichen Zeitschriften haben alle positive Wert => Du machst dabei Gewinn => alle abschließenWenn Du bisschen programmieren kannst, dann betrachte das als Pseudocode.

-
Es hängt wie erwähnt auch damit zusammen, wie viele Verträge schon unter Deinem Namen laufen.