Wieso?! Kennst keine Briefumschläge und Postkarten, die schon fertig frankiert zum Verkauf bereitstehen? Gibt es glaube ich im 10er Pack und seit mindestens 6 Jahren in jeder Postfiliale. Die Briefmarken sind sozusagem im Brief "integriert". Die Umschläge haben doch auch ein wellenartiges Muster, oder?
Beiträge von automarke
-
-
Ich hab zwar nur einmal per Paypal eine Zahlung bekommen, aber war es nicht so, dass man nach einer Zahlung dieses irgendwie "aktivieren" muss?! Dann kann der Zahler die Zahlung auch nicht mehr zurückbuchen lassen.
Oder ist diese geschilderte Option neu und war damals nicht vorhanden? Muss gestehen, dass ich diese Papyalzahlung vor ca. 2-4 Jahren mal bekommen hatte. Davor hatte ich Paypal nicht genutzt.
-
Was heißt "withdrawn" im dem Zusammenhang mit Paypal? Ich dachte, der Amerikaner wollte bei Dir was kaufen. Wieso zieht denn Paypal dann das Geld bei Dir ab 5-6 Monate später?
-
Sehe ich ebenso. Wenn Deine Verpackungs Beulen und Einschnitte hat bzw. so aussieht, bei dem das Gerät als Resultat gebrochen sein könnte, dann sicherlich ein Teilverschulden und man wird sich einig mit 50:50. Aber wenn die Verpackung heile ist, dann kann ein Bruch nicht zustande kommen. Schau mal die Bewertungen bei Ihm bei eBay noch mal an, ob da negative vorhanden sind und mit welchem Grunde. Wenn da ähnliche Situationen auftraten, dann sollte die Sache irgenwie klar sein.
-
@Handy-Hoshi
Ich sehe, dass es den SE-Z520i in weiß und in grau gibt. Ist der weiße bei Euch im Lager vorhanden bzw. kann ich dann einen weißen bekommen?
Gruß
-
Einfach nicht beachten und das Leben geht weiter. :top:
-
Ist das Motorola C139 Pack von Vodafone oder von Mobilcom?
-
Wie bei jedem Streich eben. Wieso macht diese Person das?
Allgemein nützen solche Streiche nichts, außer eben der Befriedigung einer innerlichen Lücke. Ob das hier der Fall ist, sei mal dahin gestellt. -
Es ist doch eher mehr ein Streich als das es ein Betrug ist. Denn wenn sein Postfach voll ist, dann kann diese Person auch nicht auf Anfragen reagieren. Anscheinend will es das auch gar nicht.
-
Wie kann ein Magnetkartenlesegerät zerbrechen? Die Dinger sind doch stabil?! Selbst bei sehr schlechter Verpackung oder gar keine Polsterung, dürfte so was gar nicht zerbrechen.
Oder hab ich ein falsches Bild von so einem Ding?
Wenn es nicht Dein Gerät ist, kannst Du ihm aber zurückschreiben, dass es nicht Dein Gerät ist. Wie viel hast Du für das Ding über eBay bekommen?