-
Passieren kann nichts, wenn es im Paypal gutgeschrieben wurde und Du es angenommen hast. FedEx ist deren Postservice, kannst aber DHL nutzen.
Vielleicht denkt die Person, Du musst es noch beschaffen. 
Ich hatte vor einigen Monaten aber eine ähnliche Mail, dass jemand aus Amerika sei und in Italien sich befindet. Hatte zwar darauf reagiert, aber da meine Auktionen immer mit SK versehen ist, war es gleich auch schon wieder weg, bevor er darauf reagieren konnte.
Auslandssendungen sind immer mit ein bisschen Stress verbunden.
-
Kurz gesagt: Du hast die A-Karte gezogen.
Du hast dafür zu sorgen, dass der Inhalt bruchsicher verpackt ist.
-
Pluspunkt an
D: Diggler
TOP! :top:
-
-
driver84
Pro Stück kostet das Gerät 333. Und es stehen insgesamt nur 2 Geräte für den Preis zur Verfügung.
Geräte sind o2-gebrandet.
-
D-Love
Rumgegurke von Trap? Na ja, immerhin war er letztes Jahr noch mit Lissabon Meister geworden.
-
SchnittenGott
Ist Mitarbeitervertrag nicht ein Rahmenvertrag? Das ist denke ich schon eine andere Sache. Auch finde ich 3-monatige Verträge haben einen anderen Stand und Vergleich als 24-monatige Verträge.
Ich meinte auch nicht insgesamt über alle Netzbetreiber und Provider nur 4 Verträge, sondern jeder einzelne wie T-Mobile, Mobilcom T-Mobile usw. jeweils nur maximal 4 Verträge. Sicherlich gibt es Ausnahmen, Du zählst anscheinend dazu. Wie heißt es doch so schön?! Ausnahmen bestätigen die Regel. 
Aber wenn Du hier mal TT mal ne Umfrage starten willst, wie viele mehr als 4 Verträge aus gleichem Hause stammen, dann sollten es sicherlich nicht viele sein.
Mein Kumpel hat auch 4x24 monatige online-Verträge von o2 zum fast gleichen Zeitpunkt abgeschlossen. Allerdings bin ich der Meinung, dass er da Glück gehabt hatte. Denn vor einem halben Jahr wollten die Ihm keins geben.
-
Fehlt nur noch, dass Du Dir die Zeit nimmst. :top:
Schließlich fällt auch dieser Faktor in die Rechnung, die nun mal mitkalkuliert wird. Wer die Zeit nicht hat, wird ein Blumenversand-Shop ausfindig gemacht, wenns auch teuer ist.
Aber seis drum. Es gibt viele Dinge, die der Mensch nicht braucht, wenn es nicht zu bequem ist. :top:
-
Wie schon geschrieben "keine Einschränkung" in dem Sinne, dass Du theoretisch 2 oder 3 nehmen könntest, sofern sie Dich nicht aufgrund Schufa und anderen relevanten Faktoren keinen Strich durch die Rechnung machen.
Denn es gibt keinen Netzbetreiber als auch Service-Provider in der jetzigen Zeit, der einer Privatperson mehr als 4 Verträge freischaltet.
Aber da Du eine Aussage von T-Mobile erhalten hast, wobei eine Aussage = keine Aussage ist, hat sich das in der Tat erledigt.
-
Da bin ich mal gespannt, wie viele Vertragshalter am Ende ein W550i und die Auszahlung bekommen hat. Vertragsablehnungen ist ja anderes Bier.