Beiträge von automarke

    Um auch eins von meiner Seite her klarzustellen. Zwar gibt es durchaus Interesse meinerseits an einem W550i. Das streite ich nicht ab. Ich bin allerdings nicht verärgert über eine verpasste Aktion. Denn das Gerät hätte ich auch für 121 freiwillig genommen. Wenn es einen besseren Preis gibt, sicherlich noch besser.


    Was ich aber nicht verstehe ist, wem kalkulierst was vor mit Abzug vom Auszahlungsbetrag? Den Käufern? Das dürften dann nicht von TT stammen. Denn die Arbeit hättest Dir einsparen können durch einen posting. Ich habs ja davor schon geschrieben, da fehlt wohl was an Planung.


    Na ja, ich halte dabei fest, dass w550i nicht zum Kurs von 15 Euro möglich ist. Denn die Auszahlung hat eine Höhe von knapp 195 Euro. Selbst wenn Du nichts von der Aktion verdienen willst, müsstest Du quasi mehr oder weniger 300 Euro Provision von T-Mobile bekommen. Wobei eventuelle anderen Vergünstigungen nicht miteingerechnet worden sind.


    Da willst Du mir jetzt sagen, dass der Preis möglich ist? Nach wie vor, ich bin nicht verärgert über den Preiszuschlag, sondern ich halte nichts von dem Preis.

    Ich gebe Dir sicherlich Recht, wenn Du sagst, lieber ein zufriedener Kunde und wenige Aufträge erhalten als viele Aufträge mit unzufriedenen Kunden.


    Aber da bin ich mal gespannt, wie viele postings hier in diesem thread erfolgen, dass die Ihren SE W550i erhalten haben und zudem problemlos die Auszahlung bekommen.


    Im übrigen. Ware kann zeitweise im Lager ausverkauft sein. Aber das bedeutet nicht, dass nicht neue Ware beschaffbar sind. Da momentan auch keinen Engpass in der Produktion eines SE W550i gibt, sollte eine Beschaffung von neuen Posten problemlos möglich sein.

    Schaut Euch doch mal seine postings an. Die sind doch als Verkäufer doch lächerlich. Alleine der Verweis auf einen Konkurrenten ist schon kurios.


    Wer tut das schon?!


    Und ein SEW550i kann er sicherlich nicht zum Kurs von 15 Euro anbieten und zudem noch eine Auszahlung versprechen.
    Denn dann bräuchte er auch nicht im TT werben, da braucht er nur für eine Stunde in der Stadt stehen und die Leute rennen ihn um, dass er eher hoffen muss, dass er heil aus der Masse wieder rauskommen kann. Denn für den Kurs würden alleine angehende Abiturienten 16 Stunden ununterbrochen Schlange stehen.
    Da würde es bedeuten, von 0 Aufträgsintressenten auf 1000 in der Anzahl in nur 3 Sekunden.
    Den Leuten, den er das versprochen hat, da würde ich mich nicht wundern wenn er später meldet, dass der Antragssteller von T-Mobile abgelehnt wurde.


    Zwar spricht er von "Falschkalkulation" und will die Preise aufgrund dessen die Preise senken. Aber mit Verlaub, eine Korrektur im Preis aufgrund Konkurrenz bringt keinen steilen Abstieg von 121 auf 15 Euro. Also, auf gut Deutsch ist das xxx.


    Selbst wenn 1000 Mails im Postfach befinden sollte und 30x dieselben Geräte nachgefragt wurden. Wo bleibt dann das Problem die Gerätepreise hier im Thread zu posten? Besonders im Anfangsthread?
    Alleine das immer noch aufgefordert wird, dass die Gerätepreise per E-Mail erfragt werden soll, ist schon eine Nachvollziehung unmöglich. Besonders intelligent sei dieses Verfahren nicht. Schon gar nicht wirtschaftlich. Dann wunderts mich auch nicht, dass die Preise schwanken.


    Vielleicht fehlt es an Planung, aber ein Verkäufer der auf Absatz zielen möchte, ist mit diesem Verfahren total fehl am Platz.

    eisi
    Ähm,...wenn Du es schafffen solltest Deinem Schatz die Blumen selber vor die Tür zu legen, impliziert es dass Du in der Nähe wohnst. Es wundert mich, dass Dein Schatz Dir nicht den Kopf abreißt, dass Du es zwar schaffst Blumen vor die Tür zu legen, aber es nicht schaffst es Ihr persönlich zu überreichen.


    digi101
    Schon mal an Fernbeziehungen gedacht?
    Schon mal daran gedacht, dass lokale Blumenhändler solchen Lieferservice nicht anbieten und von daher eine telefonische Absprache nicht möglich sind, um seinen Schatz Blumen zukommen zu lassen?



    Im übrigen sollte die SIM-Karte nur ein Anreiz für die Leute sein, die sowieso in einem Blumenversand-Shop bestellen wollten und noch nicht schlüssig waren, welchen Anbieter Sie nutzen sollten.
    Nicht jedes angepriesene Angebot muss so gut sein, dass alle das annehmen sollen. Das ist auch nicht der Sinn der Sache.

    Kannst Dich mit Deiner Nummer bei Jamba einloggen. Einfach auf "Passwort vergessen", Deine Nummer eingetippt und schon bekommst ein neues Passwort. Dort unter "Mein Konto" gehen. Da müssten sofort alle aktivierten Abos zu sehen sein. Da sie bei Dir gekündigt sind, siehst Du sie nicht mehr.


    Solltest Du sie aber sehen, dann kannst auf "Abo kündigen"-Link gehen und schon ist es weg ab nächstem Monat.