Weil Du auf mein Posting mit "Jop sehe ich jetzt auch so" geantwortet, drum das Kommentar von "Nightstalker". ![]()
Beiträge von automarke
-
-
-
Der Threadopener hätte ausschließen sollen, dass die Telefonie-Option nicht gewählt wird. Sondern eher Alternativ-Optionen sucht. Kommen ja nur Argumente, die was mit telefonieren zu tun hat.
-
Da muss ich wohl ein Sorry aussprechen.

Aber wen ich auf http://www.simyo.de/ gehe, dann erscheinen die von Euch geposteten Scenen nicht. Sondern da wird gefasselt mit 16 Cent die Minute usw. Und eben Bestelllink.
Welchen Browser benutzt Ihr? Hab FireFox, Opera, IE genutzt, beide die gleichen Flash-Animationen.
-
Was soll ich denn auf der Seite sehen? Das es den Starter für 9.95 ist mir klar. Es geht mir um die Freundschaftswerbung?!

-
Bist sicher, dass die Freundschaftswerbung klappt? Ich meine gelesen zu haben, dass diese nur gewährt wird bei Starter-Set-Kauf zum Preis von 19.95, was hier ja nicht der Fall wäre.
-
Ab jetzt zwar richtig, aber je nach Kundenstatus unter Umständen erst 14 Tage vor Ablauf des Vertrages erst VVL möglich.
-
OT:
Äh,...wenn der Fahrer flüchtet, dann wird Deine Mutter wohl kein gutes Bild schießen können. Bis Sie das Handy zur Hand hat und stillhält, ist der Fahrer schon unkenntlich weit gefahren. Gehts nichts über Stift und Papier für Autokennzeichenfesthaltung.

-
Umbuchungen nur möglich, wenn beide Karten auf den gleichen Namen ausgestellt sind.
-
Per E-Mail keine Probleme. Hab bis jetzt mehr als 3x Abos von hobby&freizeit gekündigt. Bestätigungen kamen innerhalb 14 Tage per Post.