-
wikipedia:
Zitat
ist eine 1993 gegründete südafrikanische Mobilfunkgesellschaft mit über 21 Millionen Kunden.
Das Unternehmen gehört jeweils zur Hälfte Vodafone und der Telecom South Africa.
Im südafrikanischen Mobilfunkmarkt, dem größten Afrikas, hat Vodacom einen Marktanteil von 57%.
Neben Südafrika betreibt das Unternehmen auch in Tansania, der Demokratischen Republik Kongo, Lesotho und Mosambik Mobilfunknetze.
Alles anzeigen

-
Es sei denn, es gibt Vorführ, Jahreswagen oder Gebrauchte mit wenig Kilometer runter! 
-
Der Swift Sport ist schon genial! Kleines gutes Auto und der Motor ist auch ok! :top:
-
Hallo,
ich suche ein Nokia N73, möglichst ohne Branding. Vodafone-Branding wäre ok, da ich bei Vodafone bin.
Zustand sollte astrein sein, kein Staub unter dem Display.
Angebote bitte per PN. 
LG, Veit
-
Erst meckern die, dann fallen die auch bei jeder Kleinigkeit... geht gar nicht! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
sauber alle 3 deutsche teams werden nicht mal die vorrunde überstehen 
Nur kein Neid! 
-
Bernabeau, wir kommen! 
-
*up* 
-
Hallo,
ich tausche mein K550i, Farbe Weiss, ohne Branding und mit Zubehör sowie Rechnung vom 15.08.2007 gegen ein Nokia N73. Möglichst von Vodafone, ansonsten ohne Branding. Angebote wie immer per PN! 
LG, Veit
-
Hallo,
ich tausche mein K550i, Farbe Weiss, ohne Branding und mit Zubehör sowie Rechnung vom 15.08.2007 gegen ein anderes Handy. Macht mir einfach mal Angebote per PN!
LG, Veit