Mein erstes Handy, man war ich stolz! ![]()

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein erstes Handy, man war ich stolz! ![]()

ZitatOriginal geschrieben von Frank
und Werder ist einfach zu arrogant.
Weiß Gott warum Werder arrogant ist.
Schlimmer ist, dass das ausgerechnet von einem Bayernfan kommt, dessen Verein doch diesen Großmaul-Arrogant-Manager Hoeneß und noch andere Konsorten in den Reihen hat!
BTT
Bin mal gespannt, wie das heute Abend mit Van der Verrat läuft, die Fans werden sich freuen! ![]()
Ich denke aber, das wenn Werder in Bestbesetzung gewesen wäre, wäre die Favoritenrolle nicht klar verteilt gewewesen. Aber trotzdem ist es nicht zu entschuldigen, auch die Spieler, die nicht so oft zum Zuge kommen, müssen eine gute Leistung abliefern. Fritz, Frings, Boro und Womé habe ich heute deutlich vermisst. Hoffe es kommt noch Verstärkung, so wie die Gerüchteküche brodelt! :mad:
Wenn meine Bremer nicht bald alle wieder an Bord haben und endlich mal schneller umschalten von Angriff auf Abwehr und umgekehrt, dann sehe ich schwarz!
Auch wenn es nicht die Bestbesetzung war, so muss man sich noch lange nicht zuhause sich von den Bayern verarschen lassen! :mad:
ZitatOriginal geschrieben von MK83
ach ist das schön den bremern mal das mundwerk zu stopfen. Das witzigste war das interview in der halbbeit mit borowski :p
Wenn man sonst keine Gründe zum freuen hat, gönne ich Dir das natürlich!
BTT
Bremen wieder einmal anfällig. In der 1. HZ gefiehlen die mir phasenweiße sehr gut und haben ordentlich mitgespielt und und auch Chancen gehabt, aber dann der Elfer für die Bayern und schon traute man sich nichts mehr. Pasanen und Schulz waren nicht wirklich da und auch Alberto wirkt noch wie ein Fremdkörper. Dazu ohne Frings und Boro, so kann das natürlich nichts werden aber ich bin sicher, das wir schon bald wieder ordentlichen Fussball von den Bremern sehen werden!
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Es war doch ganz eindeutig, dass Veith© 2.0 nur nach dem Motto "aber andere sind auch doof" von seinen eigenen schlechten Bremern ablenken wollte. Natürlich darf auch Stuttgart oder sonstwer diskutiert werden, aber hier passte es in der Tat nicht.
Das ist so nicht richtig! Ich respektiere jeden Verein und Fan und pbe Kritik an meinem Verein. Ich kann es nur nicht leiden, das es Leute gibt, die jede Möglichkeit suchen, andere Vereine in den Keller zu diskutieren. Dieses Verhaltensmuster findet man auch anderweitig.
Mir ist es letztendlich egal, wie welche Verein spielt, am Ende wird bekanntlich zusammen gezählt. ![]()
Bin gespannt, wie sich Stuttgart in den Gruppenspielen anstellt... ![]()
Fakt ist, das man momentan über Biegen und Brechen irgendwie zu Tore kommen muss und man keinen Zauberfussball bieten kann. Zagreb drückt und Werder macht in einer ausgeglichener 2. HZ zwei Tore, Ende!
Hallo,
ich suche ein Nokia 6300 oder ein Samsung D900i. OhneBRanding und Topzustand!
Angebote bitte per PN! ![]()
LG, Veit
Hallo,
ich tausche mein K800i von Vodafone mit Rechnung vom 11.07.2007 und kompletten Zubehör gegen ein anderes Handy. Hier einfach mal ein Angebot machen per PN machen. ![]()
Aber bitte keine 3300 oder solche Konsorten! ![]()
MfG, Veit
Transformers war ideales Popcorn-Kino!!! :top: