Habe den Receiver jetzt im Schlafzimmer angeschlossen, dort erhalte ich ein erstklassiges Bild!!! :eek:
Die sonmstiges Kanäle wie RTL, Sat1, Pro7 sind ok, andere wie ARD, ZDF weniger aufgrund leichtes Bildrauschen. Denke mal, daran liegt es.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe den Receiver jetzt im Schlafzimmer angeschlossen, dort erhalte ich ein erstklassiges Bild!!! :eek:
Die sonmstiges Kanäle wie RTL, Sat1, Pro7 sind ok, andere wie ARD, ZDF weniger aufgrund leichtes Bildrauschen. Denke mal, daran liegt es.
Ich habe Kabel.
Ok, den Sender habe ich nun, aber es ist kein Bild bzw flackert ab und zui kurz ein Bild auf und der Ton stockt gewaltig?!
Nur wie rüberschalten? Finde in der Senderleiste kein Premiere Fussball oder sonstiges!?
Benötige mal Hilfe! ![]()
Ich habe mir gestern Premiere Fussball Bundesliga zugelegt, aber nur Fussball, keine Kinokanäle soder sonstiges. Ich habe den Receiver jetzt aufgebaut, alles so verbunden wie es sein muss und angeschlossen. Nun laufen jetzt ARD, MDR, SWR und solche Kanäle. Meine Smartcard wurde auch schon freigeschaltet.
Nun die Frage, wie kann ich nachher Fussball schauen, läuft das automatisch an oder muss ich auf den Kanal wechseln und wenn ja, wie?
Sorry, bin absoluter Noob in diesen Dingen und hoffe auf Hilfe!
ZitatOriginal geschrieben von NoTeen
Im elterlichen Unternehmen zu arbeiten, das bedeutet für mich: Papa hatte Angst, sein Kind auf dem freien Arbeitsmarkt loslegen zu lassen, Sohnemann war dort bereits gescheitert, oder aber man wollte ihm den eigenen Laden einfach nur so in den A**** schieben.
Absoluter Schwachsinn, den Du da schreibst!!!
Ich z.b. arbeite in der Firma meines Vaters, mir hält dort keiner die warme Hand unter dem Hintern und alles das, was ich mir leisten möchte, verdiene ich mir auch hart! Zudem war ich vorher in anderen Firmen tätig, aber der Begriff "Familienunternehmen" sollte auch künftig bestehen bleiben und kann daher deine Meinung bzw Ansichten keineswegs teilen!
Hallo,
ich tausche mein K800i von Vodafone mit Rechnung vom 11.07.2007 und kompletten Zubehör gegen ein anderes Handy. Hier einfach mal ein Angebot machen per PN machen.
Verkaufen tue ich das schicke Handy für 190 inkl. vers. Versand per DPD!
MfG, Veit ![]()
Hallo,
ich tausche mein K800i von Vodafone mit Rechnung vom 11.07.2007 und kompletten Zubehör sowie einer 2 GB Karte gegen ein anderes Handy. Einfach mal ein Angebot per PN machen ![]()
LG, Veit
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Kapiers auch grad nicht. Stehe zwei Spaten wie sie total verpeilt rennen :confused:
Danke für die Spaten, von denen einer ich bin... Fand das Bild nur witzig und wollte das mal zeigen aber anscheinend ist das manchen nicht recht aufgrund fehlenden Humors. ![]()