Premiere - Neue Pakete und Preise seit heute (01.08.)

• Jetix ist dabei.

Falls du allerdings Kinder im Haus hast und für die dann eine eigene Smartcard willst, kostet dies 6,99 € extra. Bei der Karte sind dann alle 3 Kinderkanäle freigeschaltet. Du kannst beide Karten gleichzeitig nutzen.

• Zitat

Original geschrieben von 42606820
    Jetix ist dabei.

Falls du allerdings Kinder im Haus hast und für die dann eine eigene Smartcard willst, kostet dies 6,99 € extra. Bei der Karte sind dann alle 3 Kinderkanäle freigeschaltet. Du kannst beide Karten gleichzeitig nutzen.

Ach so... Nee, Kinder hab ich keine, nur JETIX möchte ich selbst nicht missen (wegen Simpsons usw.)

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Dennoch werden wir erstmal unser altes Premeire-Abo(Komplett) kündigen, hat jemand was in Sachen Sonder-kündigungsrecht gehört wegen des Bundesliga-Wegfalls? So wie ich es bis jetzt vernommen habe gibt es wohl keines!

nein gibt es nicht. Das einzige was sie machen ist das Du etwas weniger zahlen musst da sie den Sportanteil rausrechnen. Ein Bekannter zahlt jetzt 'nur' noch ca. EUR 35,- für Premiere Komplett (ohne Fussball).

ciao

• Benötige mal Hilfe! :(

Ich habe mir gestern Premiere Fussball Bundesliga zugelegt, aber nur Fussball, keine Kinokanäle soder sonstiges. Ich habe den Receiver jetzt aufgebaut, alles so verbunden wie es sein muss und angeschlossen. Nun laufen jetzt ARD, MDR, SWR und solche Kanäle. Meine Smartcard wurde auch schon freigeschaltet.

Nun die Frage, wie kann ich nachher Fussball schauen, läuft das automatisch an oder muss ich auf den Kanal wechseln und wenn ja, wie?

Sorry, bin absoluter Noob in diesen Dingen und hoffe auf Hilfe!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• musst schon zu premiere rüberschalten

auch zur smartcardfreischaltung folgendes:
    ich musste da trotzdem nochmals anrufen, da die freischaltung nicht einfach so geklappt hatte. die senden dann ein stärkeres signal zur freischaltung.

• Hallo,

hast Du schon einen Sendersuchlauf durchgeführt? Wenn ja, dann schalte einfach auf das Premiere Sportportal. Dort läuft die Bundesliga. Kannst die Spiele bzw. den Kanal dann über die Optionstaste an der Fernbedienung auswählen.

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Nur wie rüberschalten? Finde in der Senderleiste kein Premiere Fussball oder sonstiges!?

• Premiere Sportportal heißt der Sender. Von dort kommst du über die Optionstaste weiter.

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Ok, den Sender habe ich nun, aber es ist kein Bild bzw flackert ab und zui kurz ein Bild auf und der Ton stockt gewaltig?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!