Premiere - Neue Pakete und Preise seit heute (01.08.)

• Einen eigenen Kanal "Sport 2" gibt es doch schon länger nicht mehr?
    oder meinst Du den Unterkanal (wie zb Cockpit bei Formel 1) ?

• Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    [...] ich bin ja mal gespannt ob sie mein Premiere komplett für EUR 20,-/mtl. (Mitarbeiterabo) wieder verlängern. Gekündigt ist es schon. [...]

Mein Family & Friendsabo (ebenfalls kpl. für 20,- €/Monat) auch. Dieses läuft im Oktober aus. Vor ein paar Tagen habe ich einen Anruf erhalten, dachte, dass es sich um einen Winback-Call handelt. Denkste - die wollte mir eine Krankenhaustagegeldversicherung aufschwatzen anbieten?! Zu dem o. g. Abo konnte mir die Dame am Telefon nichts sagen ... Eine Zahlung i. H. v. € 44,90 für das Komplettpaket kommt für mich nicht in Frage. Für 20,- € würde ich ggf. noch mal verlängern.

Zitat

Original geschrieben von pomfiedel
    [...] deren unvermögen fängt bei den bestandskunden an bzw. dabei die bestandskunden zu halten und hat bei mir mit der forderung eines inkassobüros für die angeblich nicht zurückgeschickte smart-card aufgehört! [...]

Das kommt mir bekannt vor. Hatte meine zum Glück per Einschreiben versand und konnte dies belegen. Hat mich jedoch auch so geärgert, dass noch nicht einmal eine Erinnerung o. ä. gekommen ist, sondern sofort die "Drohung" mit Inkasso - zum Glück nicht aus Moskau. ;)

Nun ja, sollte es nichts werden, mit der Verlängerung, muß ich mich wengistens nicht mehr über den Jugendschutzcode, bzw. PIN Abfrage ärgern. Weiterer Vorteil: Ich sehe mal wieder die netten Leute aus der Videothek. :D

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von mmg
    Einen eigenen Kanal "Sport 2" gibt es doch schon länger nicht mehr?
    oder meinst Du den Unterkanal (wie zb Cockpit bei Formel 1) ?

Genauso war es gemeint. Unterkanal Sport1 funktionierte ohne Probleme. Dort lieg gestern Nascar. Aber Unterkanal Sport2 wo Ligapokal lief blieb schwarz :flop:

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Zitat

Original geschrieben von natz
    wo kann man denn das sportportal tagesticket noch bestellen? finde ich nirgends auf der hp. in der sparte direkt sind nur noch die filme drin.

ich muss die frage doch nochmal nach unten holen. weiß das jemand?

• Dann will ich mal auch eine Frage anhängen. Und zwar gibt es bei Premiere International Pakete von z.B. Italien für 4,99€ und Russland für 13,99€. Was für Sender sind den da genau enthalten? Da finde ich keine näheren Angaben dazu.

• Danke für die Info, von der Premiere Startseite aus hab ich diese Seite garnicht gefunden.

• Dennoch werden wir erstmal unser altes Premeire-Abo(Komplett) kündigen, hat jemand was in Sachen Sonder-kündigungsrecht gehört wegen des Bundesliga-Wegfalls? So wie ich es bis jetzt vernommen habe gibt es wohl keines!

Freunde der Sonne

• Habe da auch mal ein paar Fragen...

1) Ich habe derzeit ein 24-Monatsabo mit Premiere Film und Thema für 33€ mtl. (denke ich jedenfalls), läuft Anfang nächstes Jahr aus, die letzten 3 Monate sind kostenfrei.
    Wie ist das denn jetzt mit den neuen Paketen? Bekomme ich nun für 34,99€ alles außer HD, Bundesliga (ist ja arena) und die TV Digital? Wenn ich auf der Homepage von Premiere die 5er Kombi anklicke kann ich unten noch Premiere Kinder anklicken, was dann wiederrum 6,99€ extra kostet. Ist das in den 34,99€ mit drin oder nicht? Auf JETIX wollte ich eigentlich nicht verzichten, und wenn das 6,99€ extra kostet wäre es schon wieder uninteressant.

2) Kann man eigentlich nach 2 Jahren Laufzeit einen neuen Receiver bekommen?

3) Ist in den neuen Abos etwa der Heimatkanal mit drin? ;) Ui, da wird sich Oma aber freuen, wenn sie mal zu Besuch ist... :D

Gruß,
    Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!