Schon über einen gebrauchten VW Lupo GTI nachgedacht?
Die wurden bis Ende 2004 / Anfang 2005 gebaut und gehen verdammt gut für 125PS.
Sportlicher Kleinwagen (C2 VTS / Swift Sport ...)
-
-
-
Der Swift Sport ist schon genial! Kleines gutes Auto und der Motor ist auch ok! :top:
-
Skoda Fabia I 1.9 TDI RS 131 PS
15000 +- 2,500 bei EZ 06 möglich
-
Meine Freundin hat einen Polo GTI, und der macht sogar mir Spaß zu fahren

Im Ernst, kann das Auto uneingeschränkt empfehlen, bewährter Motor usw. Qualität ist 1A.
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Der Citroen C2 VTS wurde mir nagelneu für 14.200 Euro angeboten .. das finde ich persönlich schon recht günstig.Das Budget liegt auch etwa in diesem Bereich um 15.000 +- 2500 Euro
Gruss, Jörg
Hi Nightstalker,
ich glaube aber das wird schwierig mit einem Polo GTI...
Grüße Pepe
-
Es sei denn, es gibt Vorführ, Jahreswagen oder Gebrauchte mit wenig Kilometer runter!

-
-
Hi !
Zum einen kommt ein (Turbo-)Diesel nicht in Frage .. und zum anderen sollte es ein Neuwagen sein. .. oder ein junger Gebrauchter vom jeweiligen Markenhändler !
Die 14.200 Euro für einen nagelneuen C2 VTS sind schon ein Wort - oder wie seht ihr das ?
Gruss, Jörg
-
Hm, das riecht eher nach einem Kompromisskauf...
Hast du dir schonmal den Renault Sport Clio 2.0 16V angeguckt?
Ein netter "kleiner" Vierzylinder mit knapp 200 PS für etwas mehr Geld, aber dafür auch etwas mehr Leistung...

-
Hi !
Ja, ein wenig schon Kompromiss.. aber wenn es ein guter ist - warum nicht. Bin jedoch noch nicht ganz entschlossen.
Das Fahrzeug an sich sollte schon recht klein bzw kurz sein.
Wir haben ein Reihenhaus mit zwei Stellplätzen direkt davor. Der eine wird schon von unserem Renault Grand Espace eingenommen. Daneben ist ein recht kurzer (der Alfa Spider passt gerade eben so hin)..
Deswegen solls möglichst ein Klein(st)wagen sein - vom Format eines C2, Swift usw..
Denn andere Parkmöglichkeiten sind nicht vorhanden.Ok, alternativ könnte ich IM Espace parken, gross genug wäre er

Gruss, Jörg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!