ZitatOriginal geschrieben von struppis
Die Handy im RV sind mit einem Branding versehen, dass steht explizit dabei.
Jedes Handy von T-Mobile ist mit einem Branding versehen. Wie stark das Branding ausfällt, ist unterschiedlich. Kann auch z.B. nur ein zusätzlicher Klingelton mit der T-Mobile-Melodie sein.
Auf der HP ist extra ein Vordruck zur Übernahme eines bestehen T-Mobile-Anschlusses hinterlegt.
Übernahme bedeutet etwas anderes: Der Vertragspartner ändert sich von Person A auf Person B.
Ich werde mich mal an die Hotline wenden und mal dort nachfragen, wie es sich mit einem gerade verlängerten Vertrag verhält.
Bei genau der Hotline arbeite ich. ![]()
Sie müssten Dir die Auskunft erteilen, dass eine Einbindung erst nach Ende der Bindefrist geht. Und wenn Du gerade erst verlängert hast, dann beträgt die Bindefrist 2 Jahre.
Aus Kulanz kann das zwar umgangen werden und schon vor Bindefristende eingebunden werden. Ich bin schon sehr kulant und stelle mich fast immer auf die Seite der Kunden. Aber wenn die Bindefrist 2 Jahre beträgt und der Kunde in einen kleineren Tarif wechselt, würde ich das ablehnen, weil sich das gegenüber meinem Vorgesetzten kaum rechtfertigen lässt...