Beiträge von Erdenbewohner

Zitat

Original geschrieben von cluemenati
    Woher weiss ich welche optionen alt oder neu sind?

Web'n'walk M, web'n'walk L, web'n'walk Time 300 und web'n'walk Handyflat (die letzteren 2 lassen sich aber nicht beim Connect buchen) sind die neuen Datenoptionen mit 6 Monaten Mindestlaufzeit.
    Alle anderen Datenoptionen sind alt und haben daher 3 Monate Mindestlaufzeit,

Bei T-Mobile muss der Vertragspartner für die Portierung identisch sein.
    Aber es ist möglich, dass der Kunde das Formular für die Vertragsübernahme zusammen mit dem Formular für den Neuauftrag mit Rufnummernportierung einreicht.
    Dann wird das gleich "in einem Abwach" umgeschrieben. Kann mir gut vorstellen, dass es bei Vodafone genauso sein wird.

Zitat

Original geschrieben von Jugulum
      Erdenbewohner

Wird es das HTC Hero bei T-Mobile auch in anderen Farben (z.b. Braun, Silber) geben?

Nein, nur schwarz ist angekündigt. Nach derzeitigem Stand soll es irgendwann in der nächsten Woche kommen. Aber erfahrungsgemäß verschieben sich ALLE Erscheinungstermine von neuen HTC-Geräten nach hinten, auf den Termin kann man sich also keinesfalls verlassen.

Günstigere Konditionen für Behinderte gibt es bei T-Mobile nicht.

Es gibt nur - wie schon angesprochen - einen Rahmenvertrag, der einem Verband für Taubstumme gehört. Betroffene können sich gegen Vorlage einesr MItgliedsbescheinigung in den Rahmenvertrag einbinden lassen.
    Details dazu kann ich nicht nennen - dazu muss in jedem Fall die Rahmenvertragsnummer (die ich auch nicht weiß) genannt werden und diese Nummer bekommt man nur in dem Verband auf Anfrage genannt.

Zitat

Original geschrieben von Polenhannes
    Aber geht nicht mit dem wnw-dayflat, wie ich oben gelesen habe. Welche Bestellnummer haben die Teile, falls ich es dennoch probieren möchte mit wnw-df?

Steht doch auf der T-Mobile-Homepage unter der Abbildung des Gerätes:
    http://www.t-mobile.de/busines…56-_3-0-181-0-25-,00.html

Wenn Dein Auftrag bearbeitet wird, BEVOR das Gerät überhaupt da ist, wirst Du zu 100% eine Ablehnung bekommen. Denn Aufträge mit Geräten, die noch gar nicht verfügbar sind, lassen sich gar nicht eingeben.

Und wenn Du den Auftrag nach Erscheinen des Gerätes einreichst, wird er bei einem Datentarif mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ebenfalls abgelehnt. Zwar lässt sich das dann ins System eingeben. Aber die Neugeschäfts-Abteilung bzw. die Qualitätsprüfung müssen zu jedem eingegebenen Auftrag (egal, ob ein Kundenservice-Mitarbeiter, ein Händler oder der Kunde selbst den Auftrag ins System eingegeben hat) ihr Okay geben - ohne dieses Okay wird weder Karte noch Gerät verschickt. Und die Damen und Herren haben die klare Anweisung bekommen: Sie müssen alle Aufträge verweigern, bei denen Datentarife in Verbindung mit Geräten, mit denen man telefonieren kann, gewünscht werden.
    Ich habe aus diesem Grund schon ca. 20 Ablehnungen bekommen.
    Die einzige Chance ist, dass diese Mitarbeiter ihr Okay geben, obwohl sie die klare Anweisung haben, dass sie es nicht dürfen.

Wenn hingegen das G2 mit einem Business S mit Handy (8,93 Euro bei Online-Rechnung) oder evtl. Business Active (8,93 Euro, in manchen Rahmenverträgen mt 10% rabattiert so dass es nur 8,03 Euro sind) beauftragt wird, dann wird das genehmigt - es sei denn, die Bonitätsprüfung spricht dagegen.

Zitat

Original geschrieben von redh
    Gelten diese Freiminuten auch für Gespräche vom Ausland ins Ausland. Also z.B. von Holland nach Frankreich?

Gilt auch dort.
    Beide Länder müssen jedoch zur EU gehören.

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich fände es eine Unverschämtheit von T-Mobile, wenn sie wüßten, dass die Lieferzeit ca. 4 Wochen und länger beträgt, trotzdem weiter Verträge mit Datenvolumen abschließen, und der Kunde dies nicht nutzen kann, oder bekommen alle Kunden Automatisch Gutschriften.

JJ

Bislang nicht. Aber Du wirst mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Gutschrift bekommen, wenn Du die Lieferzeit reklamierst.