-
T-Mobile GK-Vertrag Business S mit Handy:
http://www.t-mobile.de/busines…s/0,15030,18370-_,00.html
Achtung: Alle Preisangaben auf der T-Mobile-GK-Seite sind ohne Mehrwertsteuer!
8,93 Euro Grundgebühr bei Online-Rechnung, 10,12 Euro bei Papier-Rechnung.
29 Cent pro Minute, 20 Cent pro SMS.
Also praktisch auf dem gleichen Level wie der alte Basix.
Dazu ein Samsung-Handy:
http://www.t-mobile.de/busines…56-_2-0-81-0-all-,00.html
Hinweise "im Tarif ..." kannst Du ignorieren, weil im GK-Bereich die Geräte-Preise immer unabhängig vom Tarif sind.
20% Rabatt auf den Geräte-Preis sind möglich, allerdings sind auch hier die Preisangaben ohne Mehrwertsteuer.
Das L870 ist ausverkauft und kommt nicht mehr rein.
Du brauchst eine Nummer eines offenen Rahmenvertrags, um das nutzen zu können. Da kann ich aber behilfllich sein.
-
Re: Welche Internet Tarifoptionen bei Relax möglich?
Zitat
Original geschrieben von Speil
Servus,
ich spiele mit dem Gedanken mit ein G1 zu holen. Da mein Vertrag Relax 50 Friends aber erst seit diesem Jahr Januar läuft, kann ich schlecht wechseln/neuen abschließen.
Gibt es eine Datenflat als Tarifoption zubuchbar mit der ich alle G1 funktionen nutzen kann? Wenn ja was kostet der Spaß?
Wollte mich schon über Mein T-Mobile informieren - da kommt nach dem einloggen aber immer nur ne Fehlermeldung :confused:
Danke & Gruß
Jochen
Alles anzeigen
Offiziell funktioniert das G1 nicht mit der web'n'walk Handyflat (12,95 Euro in Deinem Tarif) und Du wirst von T-Mobile auch keinerlei Unterstützung dafür bekommen. Aber ich kann Dir sagen, dass es inoffiziell doch funktionieren soll.
Offiziell geht es mit web'n'walk L, aber diese Option ist mit 34,95 Euro unverschämt teuer.
Erkundige Dich mal, ob Du nicht die fürs G1 konzipierten Combi-Tarife (Combi Relax und Combi Flat) auch ohne VVL bekommen kannst. Die gibt es teilweise auch als Friends-Versionen. Da hast Du dann alles inklusive.
-
Zitat
Original geschrieben von alx384
Hallo,
gilt das Angebot für 12-Monate kostenloses LIGA-Total auch bei einer VVL?
Ja, bei Complete S, M und L (PK) bzw. M, L und XL (GK). Außerdem bei Complete 120, 240 und 1200.
Du wirst ein App im AppStore herunter laden müssen. Dieses gibt es aktuell noch nicht.
Gebucht wird es automatisch. Über weitere Details wurden noch keine Infos veröffentlicht.
-
Ist möglich.
Wobei Combi Flat immer mit Handy ist. Wenn Du aktuell Max Business ohne Handy hast, kannst Du das Handy in Anspruch nehmen und der Vertrag verlängert sich um 24 Monate.
-
Du kannst die Hotline auch vom Festnetz aus anrufen:
0180 3 302202
Grundsätzlich ist in Deinem Tarif im Inland alles, was möglich ist (telefonieren ist ja z.B. nicht möglich), kostenlos. Nur SMS sind kostenpflichtig.
Aber ich verstehe nicht, welchen Sinn die Änderung des APN hat.
-
Zitat
Original geschrieben von free-eagle
Immerhin läuft aber mein Vertrag schon seit 2.7., die SIM Karte hab ich auch schon, sie ist sehr hübsch anzusehen - was will man mehr ?
Die Kunden, die beim Vorgänger 3G so lange gewartet haben, erhielten ein schönes Geschenk von T-Mobile: Ein iPhone aus Pappe zum Basteln.
Vielleicht hat T-Mobile ja noch davon welche übrig. 
-
Zitat
Original geschrieben von CaSch79
Ich hab nen GK-Vertrag bei T-Mobile,interessiere mich fürs LG Arena,allerdings habe ich noch keinen Internet-Tarif bei T-Mobile,wollt die mal fragen welcher Tarif sinnvoll ist wenn ich surfen und das pop3-Programm aufm LG benutzen will zahlen muß.
Hat da evtl schon jemand nen Tip welche Option die richtige ist?
Bin kein Dauersurfer,200MB würden mir reichen...
Entweder:
- web'n'walk M (300 MB für 19,95 Euro, damit geht alles: Surfen und E-Mails)
Oder:
Du buchst eine günstigere Datenoption zum Surfen plus zusätzlich eine E-Mail-Flatrate:
Zum Surfen:
- web'n'walk Time 300 (zeitbasierte Abrechnung, 300 Minuten monatlich surfen für 4,95 Euro; damit kannst Du nur surfen, E-Mails über POP3 sind nicht möglich)
- web'n'walk Handyflat (Flatrate fürs Surfen mit dem Handy für 9,95 Euro oder 12,95 Euro je nachdem welchen Tarif Du hast; damit kannst Du nur surfen, E-Mails über POP3 sind nicht möglich)
UND ZUSÄTZLICH für die E-Mails, die ja mit den beiden o.g. Optionen nicht gehen, kannst Du eine E-Mail-Flat buchen - dann sind auch E-Mails über POP3 möglich:
- Mobile E-Mail (E-Mail-Flatrate für 3,95 Euro
-
Re: T-Mobile VVL - was ist möglich?
Zitat
Original geschrieben von weberflo
- kostenloses Motorola F3? 
Das wird schon alleine deshalb nicht möglich sein, weil es bei T-Mobile keine Motorola-Handys mehr gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von CaSch79
Hab jetzt mal bei T-Mobile angefragt ob ich auch ohne VVL in den CombiFlatBusiness S wechseln kann,möchte mich nämlich nicht wieder binden sondern den Markt erstmal beobachten.
Welchen Tarif hast Du jetzt?
-
Vielleicht ist auch folgende Erfahrung interessant:
iPhone 3G:
Geht:
Alte Original T-Mobile Sim-Karte mit TwinBill-Funktion (TwinBill bedeutet, dass dieselbe Sim-Karte 2 Rufnummern hat; je nachdem, welche PIN man beim Einschalten eingibt, gilt Rufnummer A oder Rufnummer B; die Verbindungspreise der beiden Nummern werden getrennt voneinander abgerechnet)
Geht nicht:
Neue Original T-Mobile Sim-Karte der Karten-Generation N6, mit TwinBill-Funktion
In anderen Worten: Wenn jemand sein iPhone mit einer TwinBill-Karte betreibt und diese Sim-Karte ausgetauscht werden muss (z.B. weil die Karte verloren wurde oder defekt ist), dann kann er nach dem Kartentausch das iPhone nicht mehr damit nutzen!
Bestellen kann man ein iPhone übrigens nur für Verträge, zu denen kein TwinBill eingerichtet ist. Das iPhone ist also entweder für einen anderen Vertrag oder auf einem anderen Wege gekauft worden.