-
Zitat
Original geschrieben von hadrianus
Günstigste Möglichkeit ein neues iphone 3G S mit 16 GB zu kaufen, wäre nach meiner Berechnung der
Tarif Max Flat S Business für 17,60 plus Mwst (20,94 Euro monatlich, 502,56 jährlich)
plus Handy 109,20 plus Mwst (129,95 Euro)
plus Aktivierungsgebühr 24,95 Euro
für insgesamt 657,46 Euro ?
Falls ich mich verrechnet habe, bitte ich um Korrektur bzw. ein anderer Tarif günstiger ist... 
Und mal wieder ein Dankeschön an Erdenbewohner für die schöne VorabPreisInfo 
Alles anzeigen
Wenn das iPhones mit einem Max Flat S ohne zugebuchte Datenoption genutzt wird, ist dies wohl so ziemlich das Teuerste, was es gibt.
Wenn der Vertrag nicht genutzt werden soll, ist Deine Rechnung richtig.
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Ist das sicher?
Auf unserer T-Mobile Extranet Seite steht folgende Info:
Allerdings wird hier noch auf das alte iPhone verwiesen.
Das gilt nur fürs alte iPhone.
-
Zitat
Original geschrieben von PowerMike
Erdenbewohner
Vielen Dank für die GK-Preise. Könntest du bitte noch die Artikelnummern für die 3GS dazuschreiben? Danke!
Gruß
PowerMike
099916429 IPHONE 3G S 32 GB 3.0 schwarz
099916430 IPHONE 3G S 32 GB 3.0 weiß
099916431 IPHONE 3G S 16 GB 3.0 weiß
099916432 IPHONE 3G S 16 GB 3.0 schwarz
099916433 IPHONE 3G 8 GB 3.0 schwarz
Die Aufträge können aber noch nicht bearbeitet werden, weil es die Geräte noch nicht gibt und vormerken im GK-Bereich nicht möglich ist.
Wobei ich einen Weg kenne, wie das trotzdem direkt am 19.6. ausgeführt wird. Bei Interesse: erdenbewohner1@googlemail.com
-
Zitat
Original geschrieben von hallo65
wegen Vario V muss man nicht 220 euro bezahlen? weil 180 euro netto ist.
Netto 174,76 Euro bei einem Rahmenvertrag mit 20% Endgeräte-Rabatt.
Brutto 207,96 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
Heut 10Uhr meinen Auftrag an T-Mobile per Mail geschickt und 12.30Uhr hat ich die Bestätigung der erfolgreichen Aktivierung in meinen Postfach. Der Vario V wird so schnell wie möglich an mich gesendet 
Der GK Service ist heute richtig schnell gewesen! :top:
Das lag wohl daran, dass die Neuvertrags-Abteilung an einem Standort heute tatkräftige Unterstützung zur Abarbeitung der Rückstände bekommen hat. 
-
Offiziell ist ein Tarifwechsel von einem Tarif mit Laufzeit auf den Business S gar nicht möglich. Sogar dann nicht, wenn die Mindestlaufzeit abgelaufen ist.
Dass der Tarifwechsel durchgeführt wurde, ist insofern schon eine Kulanzentscheidung. Aber man hätte Dich definitiv auf die Wechselgebühr hinweisen müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bavarianernie
Abend,
Ich hab jetzt noch 7 Monate Restlaufzeit und würde gerne ab 19.6 das iphone nutzen.
Muss ich jetzt bei upgrade anytime 7x25 euro zahlen oder nur einmalig 25 euro, da ich in den letzten 6 monaten sowieso vorzeitig verlängern kann? bei t-mobile weiss man ja nie...
danke
Bei Upgrade Anytime müsstest Du 7 Mal 25 Euro zahlen und falls Du nun einen Complete-Tarif der 1.Generation hast, müsstest Du diesen auch noch auf die 2.Generation umstellen.
Daher ist das wenig empfehlenswert.
-
Zitat
Original geschrieben von Buzzwords
Querlesen bildet, lies mal in folgendem Thread insbesondere die Beiträge von Erdenbewohner (T-Mobile GK-Hotliner) ab 13.12.2008:
http://www.telefon-treff.de/sh…1&perpage=15&pagenumber=1
Das, was damals galt, gilt nun nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von AndyGarcia
Hallo zusammen!
Ich habe mich nun eben auch mal informieren wollen, obwohl hier ja eigentlich schon alle interessanten News verarbeitet wurden.
Habe also bei der GK-Hotline angerufen und war recht überrascht.
Die Junge Dame meinte ich könne meinen Vertrag erst 1 Monat vor Ende mit dem neuen Iphone verlängern, dann meinte sie plötzlich "vielleicht auch 3, ich frage mal nach"...kurz später meinte sie "fragen Sie im August nochmal nach - dann würden wir aus Kulanzgründen schon 6 Monate vorher zulassen".
Hatte die Dame jetzt keine Ahnung oder hatte schonmal jemand eine ähnlich Erfahrung?!
Zur Info: mein Vertrag geht bis 10.2.2010 und ich habe das 2G mit dem Complete XL
Daher dachte ich 2*25 EUR (weil dann ja nur noch 6 Monate) und auf gehts?!
Alles anzeigen
Ich lasse mal unkommentiert, was die wahrscheinlich sehr unerfahrene Kollegin Dir gesagt hat.
Du musst zwischen normaler Vertragsverlängerung und Upgrade Anytime unterscheiden.
Bei der normalen Vertragsverlängerung werden 24 Monate Laufzeit angehängt und Du musst keine Ablösesumme zahlen. Ich vermute, dass Dein Vertrag in einem Rahmenvertrag läuft, in dem die VVL standardmäßig nur 1 Monat vor dem Bindefristende möglich ist. Dann kannst Du die normale VVL regulär erst zum 11.1.2010 durchführen.
Es gibt interne Informationen, die die Berater den Kunden nicht mitteilen dürfen und diese Informationen werde ich auch hier im Board (weder öffentlich noch per PN) nicht mitteilen. Die Aussage, dass Du 6 Monate vorher verlängern kannst, dementiere ich nicht, aber ich bestätige sie auch nicht und werde mich dazu nicht äußern.
Upgrade Anytime kannst Du schon früher durchführen. Dann zahlst Du 25 Euro pro Restmonat Deines Vertrages (und zwar nicht für 1 Monate, sondern für alle Monate. Wenn Du am 19.6. bestellst, müsstest Du 7 Mal 25 Euro Ablösesumme zahlen und der Vertrag läuft dann bis zum 18.6.2011. Upgrade Anytime geht zudem nur für die Complete-Tarife der 2.Generation - den XL 1.Generation kannst Du bei Upgrade Anytime nicht behalten.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Kann man eigentlich ein iPhone 3G S auch vertragsfrei kaufen, wenn man einen Complete XL hat? Ein zweiter Complete deswegen wäre ziemlich sinnfrei, VVL will ich nicht...
Bei T-Mobile gibt es das iPhone nicht vertragsfrei.
Die einzige Möglichkeit wird die Prepaid-Variante sein, aber da ist nur die 8 GB-Variante in Planung und das ist kein 3GS, sondern noch das alte iPhone 3G.