-
Zitat
Original geschrieben von rofada
Entweder oder, aber wozu dann Beides?
Wenn ich den 300er nehme, hätte ich doch Zeit genug jeden Tag (10 min. pro Tag) die Mails ab zu rufen bzw. gel. welche zu beantworten/versenden :confused:
´
E-Mail Nutzung ist bei web'n'walk Time 300 browserbasiert möglich (z.B. GMX Startseite), jedoch nicht über einen E-Mail Client (POP3/IMAP4).
-
Zitat
Original geschrieben von H&S
weshalb soll denn die HandyFlat nicht im G1 nutzbar sein ??? Nutzbar schon, aber ggf. i.V.m. dem subventionierten Kauf eines G1 nicht buchbar... .
Ich kopiere den Original-Text zur Handyflat aus dem Informationsportal von T-Mobile:
Die Buchung von web'n'walk HandyFlat mit einer Mindestlaufzeit von 6 Monaten setzt das Bestehen eines T-Mobile Mobilfunkvertrages (Mindestlaufzeit 6 Monate) in einem der aktuellen Business Sprachtarife voraus. Die Nutzung in Kombination mit iPhone, T-Mobile G1 und Sidekick ist nicht gestattet. Nicht für WLAN nutzbar. Die Nutzung von VoIP und Instant Messaging ist nicht möglich. Browser basierte E-Mail Nutzung (z.B. über die web'n'walk Startseite) ist mit der web'n'walk HandyFlat möglich. E-Mail Nutzung via Pop3/Imap4 E-Mail Client ist jedoch nicht möglich. Zur Nutzung von E-Mail Clients bieten wir den Dienst Mobile E-Mail/ Mobile E-Mail Pro an.
Zitat
Original geschrieben von H&S
...macht etwa 49,90 Eur /mtl. mit fast identischen Leistungen wie der combi flat business L (der etwa 10,- mtl. mehr kostet...)
Unterschied ist noch:
Beim Combi Flat bekommt man noch folgende Leistungen dazu:
- netzinterne MMS-Flat
- Hotspot-Flat
- My Phonebook
- Instand Messaging
Außerdem dürfte die Übertragungsgeschwindigkeit bei der Combi Flat höher sein.
-
Für Navigate fallen keine zusätzlichen GPRS-Kosten an.
Für die E-Mails kannst Du auch z.B. die E-Mail-Flatrate Mobile E-Mail nehmen - damit kannst Du für 3,95 Euro unbegrenzt E-Mails verschicken und empfangen, ohne dass GPRS-Kosten anfallen.
Je nachdem, ob Du dann noch surfen möchtest, kannst Du noch web'n'walk Time 300 dazu nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
ok, danke.. ich denke bei uns gibts nur 5 %, dann würde mich der l tarif reizen.. gibts es rabatt auf die hardware? bei uns wäre immerhin 10 %
Habe noch nie 5% Rabatt auf Complete-Tarife gesehen - entweder 0% oder 10%.
Das iPhone ist bei den Endgeräte-Rabatten IMMER ausgenommen, der iPhone-Preis ist immer derselbe und es gibt keine Rabatt-Möglichkeit.
-
Re: Re: Re: Geschäftskunden/Business-Tarife ...
Zitat
Original geschrieben von Buzzwords
http://www.t-mobile.de/business/iphone/tarife
Hier ist vom BusinessProfi (und Combi Relax) keine Rede (mehr) -
Fehler oder Absicht / offiziell oder inoffiziell?
Combi Relax wird nicht erwähnt, weil es den Tarif erst ab 2.3. gibt. Ist praktisch der Nachfolger von Complete.
Und Business Profi gab und gibt es weiterhin, allerdings ist da das iPhone ziemlich teuer - keine Ahnung, warum das auf der Homepage nicht steht.
Zitat
Original geschrieben von Buzzwords
Entsprechendes gilt in Bezug auf das G1: Kombi aus BusinessProfi & HandyFlat
okay - oder nicht okay?
Buchbar ja, sinnvoll nein. Denn mit dem G1 kann die HandyFlat nicht genutzt werden.
Das G1 ist bei GK mit jedem Tarif bestellbar. Wird bei GK genauso behandelt wie jedes Nokia, Sony Ericsson und co..
Bei PK hat das G1 einen Sonderstatus und wird ähnlich wie das iPhone nur in bestimmten Tarifen mit Datenoption angeboten, weil T-Mobile davon ausgeht, dass die Mehrzahl der Privatkunden sich ansonsten einen Tarif ohne Datenoption aussuchen würde und abschließend Tausende Reklamationen wegen 3-4stelligen Monatsrechnungen (GPRS-Kosten) eingehen würden.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Hops
also ich habe es heute nochmals bei der Hotline probiert. Es geht definitiv nicht, da das RV Inhaber eine andere Adresse hat und dieses dann nicht möglich ist.
Sorry, aber ich verstehe nicht, was Du damit sagen willst und ob klar ist, was ein Rahmenvertragsinhaber ist.
Der Rahmenvertragsinhaber hat mit T-Mobile Konditionen (Rabatte) für bestimmte T-Mobile-Tarife ausgehandelt.
Alle Verträge, die in diesem Rahmenvertrag drin sind, haben diese Konditionen.
Und ob der Vertragspartner des Vertrages und der Rahmenvertragsinhaber dieselben Personen sind, ist in der Regel egal. Ich kann einen Rahmenvertrag haben und Du kannst Deinen Vertrag in meinem Rahmenvertrag einbinden.
Es gibt nur bestimmte Rahmenverträge, in denen das nicht möglich ist - z.B. bei den Rahmenverträgen einiger Behörden kann keine Privatperson Vertragspartner sein.
Zitat
Original geschrieben von Der Hops
:confused: außerdem lässt sich immer noch nicht das iPhone mit dem Business CombiFlat L buchen...so ein Saftladen, die bekommen das seit einer Woche nicht in der T-Mob Software hin... :flop:
Heute nachmittag konnte das iPhone für einige Tarife, in denen es bisher nicht funktionierte, bestellt werden - ob für genau den Tarif die Bestellung funktioniert, weiß ich so nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von kle71
...aber das Ganze betrifft doch hoffentlich nur Anfragen die ab jetzt reinkommen!? Ich habe nämlich am Montag gleich von Complete XL auf Combi-Flat L umstellen lassen...seh nur leider den Tarif in "mein T-Mobile" nicht da es ein Rahmenvertrag ist
Aber an den verbrauchten Minuten und SMS hat sich seitdem trotz intensiver Nutzung nichts geändert. Wäre schön wenn jemand das bestätigen könnten das bereits erfolgte Umstellungen nicht mehr zurückgenommen werden...
Natürlich wird die Umstellung nicht zurück genommen.
Um sicher zu sein, ob der korrekte Tarif eingerichtet ist, kannst Du einfach mal bei der Hotline anrufen und den Berater darum bitten, Dir den aktuell gebuchten Tarif zu nennen. Brauchst ja die ganze Vorgeschichte nicht zu erwähnen.
-
Welchen Sprachtarif hast Du?
-
Ich habe schon über 1000 Rahmenverträge gesehen.
Zwar gibt es einige wenige, in denen Complete M, L und XL mit 10% rabattiert sind. Mehr Rabatt auf die Tarife habe ich noch nirgendwo gesehen.
Und beim Complete S habe ich noch nie Rabatte gesichtet.
-
Zitat
Original geschrieben von sth70
Hallo,
Erdenbewohner
somit kann ich laut T-Mobile nicht von meinem Complete M Business in einen Combi Flat (CombiFlat S wäre nett, liegt aber wohl unter der Grenze von Complete M, deswegen wäre Combiflat M besser) wechseln?
Würde denn auch bei den Combi Flat Tarifen der Rahmenvertragrabatt (TM031) gelten?
Grüße
sth70
Alles anzeigen
Wir haben jetzt die Anweisung bekommen, keine Complete-Verträge mehr in Nicht-Complete-Tarife umzustellen. Ist eine Forderung von T-Mobile. Es wird aber sicher noch intern darüber diskutiert, ob man diesen Unfug (insbesondere so etwas wie Wechsel von Complete S zu Combi Flat L) nicht beseitigen kann.
In jedem Rahmenvertrag ist festgelegt, für welchen Tarif es welchen Rabatt gibt. Im TM031 sind bislang ausschließlich Complete M, L und XL rabattiert - sonst nix.