-
Zitat
Original geschrieben von Der Hops
auch wenn ich in einem RV stecke und nicht der "Inhaber" des RVs bin und die Adressen dann logischer Weise nicht übereinstimmen? :confused: dann werde ich das mal probieren... :top:
Rahemnvertragsinhaber und Vertragspartner können ja ganz unterschiedlich sind, sind sogar meistens unterschiedlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Tiranon
Wenn alles kostenlos ist, also in jedes Netz ist mir die Taktung doch eigentlich egal oder ?
Fast, die Taktung lohnt sich praktisch nie.
Kommt nur bei Gesprächen, die nicht kostenfrei sind, zum Tragen - zum Beispiel bei Gesprächen ins Ausland, Sonderrufnummern, Direktwahl aus der Mobilbox, usw..
-
Zitat
Die SMS sollen in alle Netzt kostenlos sein.
Was ist bitte genau BlackBerry Webmail S? Kann ich das auch nutzen wenn ich keine "SchwarzeBeere" habe?
Das ist ein E-Mail-Pushdienst, der nur von bestimmten Geräten unterstützt wird. Neben den BlackBerrys ist mir nur noch das Nokia E61 als BlackBerry-fähig bekannt.
Zitat
Und was sind genau die unterschiede zwischen Combi Flat L bzw. Combi Flat XL Business?
Neben dem BlackBerry-Dienst nichts, außer dass der eine Tarif im Privatkunden-Bereich und der andere im Geschäftskunden-Bereich ist.
Zitat
Bekomme ich einen Businesstarif auch als Privatnutzer?
Jach ja habe halt etwas schiss das mir das eine GB nicht ausreichen wird!
Jede Privatperson ohne Gewerbe kann Geschäftskundenverträge in offenen Rahmenverträgen abschließen.
Falls der 1 GB nicht reicht, wird die Geschwindigkeit bis zum Monatsende reduziert. Mehr passiert nicht, es entstehen auch keine Kosten dadurch.
-
Zitat
Original geschrieben von void
Wie denn?
3000 Stück sind schon dabei, sind Bestandteil des Tarifes.
-
Zitat
Original geschrieben von void
Und kostet Webmail M dann in einem Combi Flat Business Tarif dann 5€ Aufpreis (da Webmail S ja inklusive wäre) oder 10€ mehr?
10 Euro mehr. Und als Option bekommst Du statt Webmail S dann die Weekend-Flat für Telefonie zu D1 und ins Festnetz - bringt Dir natürlich nur dann etwas, wenn Du Combi Flat S oder M hast, weil bei L und XL die Gespräche zu D1 und Festnetz ohnehin gratis sind.
-
Zitat
Oh mein Gott ist das kompliziert!
Ich bräuchte
Tel.Flat in alle Netzt
Mobiles Internet 7,2 Mbit/s (wenn es geht mit 5GB)
ca. 1000 SMS-Flat
Emails über GMX (POP3) abrufen
Was nimmt man dann am besten?
Alles anzeigen
Sind die 1000 SMS nur netzintern, oder auch in Fremdnetze?
1000 SMS in alle Netze kannst Du ausschließlich im Tarif Combi Flat L bzw. Combi Flat XL Business bekommen. Da hast Du auch eine Telefonflat in alle Netze, Internet-Flat mit voller Geschwindigkeit (allerdings nur bis 1 GB, danach gedrosselt), E-Mail-Abruf möglich. Zusätzlich noch 100 MMS in alle Netze, Hotspot-Flat, Instant Messaging-Flat, My Phonebook und T-Mobile@Home gratis.
Beim GK-Tarif kommt noch BlackBerry Webmail S gratis dazu.
Wenn die SMS nur netzintern sind, kannst Du Max Flat L bzw. Max Flat XL Business nehmen und die Optionen SMS-Flat (gilt nur zu D1) und web'n'walk L (Internet-Flat bis 5 GB) nehmen.
-
Der Vertrag kann auch weiterhin auf Deinem Namen laufen, während die Rechnungen an jemand anderen geschickt und die Rechnungsbeträge vom Konto einer anderen Person abgebucht werden.
Ein Problem wird es allerdings dann geben, wenn derjenige die Rechnungen nicht zahlt - dann muss ausschließlich der Vertragspartner dafür gerade stehen.
-
Zitat
Original geschrieben von liberado
Ich hätte mal ne kurze Frage:
Es gibt jetzt den Tarif
Combi Flat M Friends : für 49,95€
Was ist aber jetzt der Unterschied zu :
Max M Friends 29,95
+
zusatz Web&Walk flat 9,95 €
für insgesamt 39,95 .
????
Ich kann keine Unterschiede raus lesen !
Ihr ?
Alles anzeigen
Mit der web'n'walk Handyflat ist die Übertragungsgeschwindigkeit auf 384 kbit/s beschränkt, bei der Combi Flat sind bis 7,2 Mbit/s möglich, ab 1 GB Datennutzung Beschränkung auf 64 kbit/s. Bei der Handyflat kannst Du keine E-Mails über POP 3 und IMAP abrufen, bei der Datenflat des Combi-Flat-Tarifes geht das.
Außerdem hast Du bei der Combi Flat noch eine MMS-Flat innerhalb des D1-Netzes, eine Hotspot-Flat, eine Instant Messaging-Flat sowie die Option My Phonebook dabei - dies ist bei der Max Flat nicht dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von H&S
Habe eben, zumindest hinsichtlich eines combi-flat-business, zweimal die (Hotline-) Antwort erhalten, dass das Volumen, welches mit dem bb-apn generiert wird und über das Inclusivvolumen geht, entsprechend der Preisliste tarifiert wird.
Und genau das ist so richtig.
Datenverbindungen werden nach APN getrennt:
Beim Surfen gilt die Daten-Flatrate des Combi-Tarifes oder die Datenoption.
Beim BB-Dienst gilt der BB-APN, diese Daten werden künftig nicht über die normale Datenoption bzw. die Datenflat der Combi-Tarife abgerechnet. Für den BB-APN gibt es künftig 3 Stufen: Webmail S (1 MB), Webmail M (5 MB) und Webmail L (50 MB). Man sollte das verbrauchte Datenvolumen des BB-APN durch Wahl der geeigneten BlackBerry-Option berücksichtigen - ansonsten wird es teuer.
-
Zitat
Original geschrieben von sth70
Hallo,
auf den Business Seiten herrscht ein "klein" wenig Chaos und Verwirrung.
Der CombiFlatS Business (FN oder T-Mobile Flat) kostet auch mal locker € 5 mehr als der CombiFlat M für Privatkunden (€ 41,97 + 19%Ust = 49,94 VS. € 44,95).
Grüße
sth70
Alles anzeigen
Du meinst wohl genau umgekehrt: Combi Flat M Business und Combi Flat S für Privatkunden.
Hat mich auch gewundert.
Das hängt damit zusammen, dass beim GK-Tarif noch zusätzlich eine Flatrate für Telefonie innerhalb des Rahmenvertrags (das bringt natürlich nur etwas, wenn man die Variante mit der FN-Flat wählt) drin ist. Außerdem kann man bei GK statt der Weekend-Flat auch BlackBerry Webmail S wählen - der Dienst kostet sonst auch ca. 5 Euro.