-
Das PDF zu den neuen Tarifen ist schon online: http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/43777.pdf
- Datenabrechnung: 1 KB Taktung nun offiziell
- Zum Thema Roaming eine wichtige Änderung:
Zitat
Die oben beschriebenen Tarife werden für eine überwiegende Nutzung innerhalb Deutschlands angeboten. Das Telefonieren, Versenden von SMS sowie die Datennutzung im Ausland in der Roaming-Ländergruppe 1 sind ausschließlich für eine vorübergehende, private Nutzung zulässig. Daher darf die Nutzung
im Ausland eine angemessene Nutzung (1000 Minuten und 1000 SMS pro Monat und Datenvolumen pro Monat in Höhe des jeweiligen Inlandsdatenvolumens bevor die Bandbreite beschränkt wird) nicht überschreiten.
Eine darüber hinausgehende Auslands-Nutzung stellt eine diesem Vertragszweck widersprechende und missbräuchliche Nutzung dar. Ein Nachkaufen von zusätzlichem Datenvolumen für die Nutzung im In- und Ausland ist jedoch weiterhin möglich. Verstößt der Kunde gegen diese Nutzungsregeln und stellt die vertragswidrige Nutzung trotz Abmahnung nicht ein, ist die Telekom berechtigt, den Vertrag außerordentlich zu kündigen.
Hm ob es wohl einige übertrieben hatten ? 
-
Scheinbar kaufen die meisten wohl die WLAN Router.
Ich hatte auch schon vergeblich nach einem LTE Cat 6 USB Surfstick geschaut....
-
Unterm Strich verdient ausgeschieden. Man sollte eben nachdem 3:1 nicht aufhören mit dem Fußball spielen.
Nun heißt es sich auf den DFB Pokal zu konzentrieren...
-
Oder man erlaubt es den Vereinen sich selbst zu vermarkten. Dann einfach BVBtotal um einen Livestream für Spiele erweitern anstatt die nur im Archiv auf Abruf anzubieten....
-
Wenn es denn so kommt mit dem Kartellamt, dann wird es für die die auf einen Verbreitungsweg via Internet (IPTV, Mobilfunk) angewiesen sind, aber teuer. Da fällt mir dann nun wirklich kein Szenario ein, wo man als Kunde profitieren würde. Im Gegenteil man muss hinterher bei mindestens 2 Anbietern sein, um alle Spiele des Lieblingsvereins gucken zu können. Da bin ich echt froh das Sky Abo gekündigt zu haben. Spart man in Zukunft eben eine Menge Geld. 
-
Zitat
Original geschrieben von TJ21
bei mir steht in dem Brief unten rechts: Ihr Tarif - Stand 4. Februar 2016
Das steht bei mir auch.
Ansonsten scheinen die aber diesen Monat Probleme mit der Verbrauchsanzeige mit Daten zu haben ?? Ich sehe zwar meinen gebuchten SpeedOn L Pass vom 26.3 aber der Stand der Anzeige ist der 31.03 irgendwann am Nachmittag. Spinnt nur die Anzeige oder wird das Volumen derzeit nicht abgezogen das man verbraucht ? 
-
Die Option Spotify wirst du auch vorzeitig kündigen können, nicht aber den kompletten Vertrag. Solange du dein Volumen nicht aufbrauchst, ändert sich ja auch nichts. 
-
Der war dann entweder planlos oder hatte keine Lust. 
Ja, man bekommt das Volumen immer zum 01. eines Monats neu. Eventuell klemmt auch einfach die Anzeige oder hast du bei einem Service Provider abgeschlossen ? Oder trenn mal einmal die Datenverbindung, damit sich das aktualisieren kann.
-
Zitat
Original geschrieben von ccf24
Hat sich geklärt. Hat sich von selbst korrigiert.
Bei mir hat es sich auch von alleine korrigiert. Manche Dinge erledigen sich doch von alleine, wenn man sie liegen lässt. 
-
Die Volumenerhöhung habe ich bekommen. Dafür hat man mich um das Restvolumen meines gebuchten SpeedOn's betrogen. Hatte den am 26.03 gebucht und erst die Hälfte verbraucht gehabt. Die sollten doch jetzt ab Buchung 30 Tage lang gültig sein oder nicht ?? Ist doch Mist sowas....
.