Beiträge von chefkoch01

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ich würde ihn für 20 Millionen Euro zurück nach Dortmund holen! Im Gegensatz zu Micky trifft er nämlich auch in entscheidenden Spielen! Eine Eigenschaft, die unseren Spielern seit Jahren leider abgeht!

Nach den ersten Treffern werden ihn die Fans bejubeln, es war bei Andi Möller nicht anders.
    Mal ehrlich, es sind doch fast alle Huren!

Den nach China abwanderungswilligen Ramos könnte man dann wunderbar durch Kevin Volland ersetzen, der bestimmt nicht in der 2.Liga kicken möchte!

Das mit der miesen Torverwertung aber auch schon unter Götze so beim BVB. Davon mal abgesehen, stellt sich im Bezug auf Götze die Frage: Ob er uns denn wirklich weiter helfen würde ? Er ist schließlich auch nicht mehr der, der uns mal verlassen hat. Ob er wirklich nochmal zu seiner alten Form findet ? Kagawa und Sahin hat man ja auch wieder geholt, aber die sind auch deutlich schlechter als damals wo sie uns verlassen haben. Und alle haben eines gemeinsam: Ihnen fehlt es an Spielpraxis. Ich denke eher das Götze zu Liverpool & Klopp wenn wechseln sollte.

Ja was Kevin Volland angeht, sehe ich das agenauso. Man hätte es schon früher mal intensiver versuchen sollen, den zu bekommen. Der dürfte gut zu uns passen.

Schauen wir mal ob und in welcher Form dann 5G in 2020 an den Start geht.

Zudem was ich erwarte (nicht ausschließlich auf 5G bezogen) in Zukunft:

- Sehr hohe maximal Datenübertragungsraten im (zweistelligem) GBit/s Bereich und dementsprechend hohe Netzkapazität

- Sehr kurze Reaktionszeiten

- Längere Akku Laufzeiten

- Ein intelligentes Netz, das u.a. erkennt welcher Dienst genutzt wird und dementsprechend Netzkapazitäten dynamisch zu weisen kann

- Eine engere Verzahnung der verschiedensten Netztechnologien miteinander und auch eine Verschmelzung von Festnetz und Mobilfunk. Mit VoLTE und Wifi Calling dürften die ersten Schritte in die Richtung gemacht werden. Das man über seinen Mobilfunkvertrag auch telefonieren/nutzen kann, wenn man irgendwo im WLAN ist und keinen Netzempfang hat. In Zukunft werden die Ansprüche an Netzabdeckung und Netzkapazität entsprechend steigen, dass das wohl kaum noch über nur ein Netz zu realisieren ist. LTE-U könnte auch noch ein Thema werden in Zukunft.

Kann es sein das Huawei / Honor (in diesem Falle ein Honor 7 Gerät) kein LTE Cat 6 im Telekom Netz unterstützen ? Sowohl von der Geschwindigkeit als auch der Anzeige her, wäre ich nur in der LTE Zelle eingebucht gewesen. Also kein 4G+. Oder gibt es Störungen im Netz ? :-/

Wann sind die Bayern eigentlich zuletzt im Achtelfinale der Champions League ausgeschieden ? Das war es wohl was man Stand jetzt sagen kann. Obwohl den Anschlußtreffer zum 1:2 haben sie ja jetzt. Wird ja doch noch spannend ob es eine Verlängerung gibt.

Zitat

Original geschrieben von iAcer
    Ich frage mich gerade, ob ich da etwas missverstehe oder ob sich die Maintaler da vertan haben?

Sind die Tarife mit 24M MVLZ nach 12 Monaten tatsächlich teurere als die mit 1M MVLZ?

So steht's auch bei mir auf dem Display. :D Also zumindest scheinen wir richtig gucken zu können. ;)

Ansonsten sind es wirklich billige Tarife - wo man dann aufpassen muss das man nicht in diverse Fallen tritt (Datenautomatik und EU wohl nur noch im L inkl etc)

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Das jetzt wieder mit Kündigung und Schadenersatz angefangen wird - das kapier ich nicht.
    Ganz ehrlich : Wessen Berufliche Existenz an einem Mobilfunkanschluss hängt, hat mit Sicherheit nicht nur einen Vertrag bei einem Netzanbieter.

Eben. Würde ich auch so sehen. Gibt ja auch heute genug Dual SIM Smartphones. Dann packt man da eben noch eine Prepaid oder so rein, von einem anderen Netzbetreiber. Dann passt es. Ärgerlich bleibt es natürlich trotzdem mit dem Ausfall. Aber so häufig passiert es ja dann mit bundesweiten Störungen nun auch wieder nicht. Zumal meistens nur ein kleiner Teil der Kunden betroffen ist.

Für doppelt und dreifach Absicherungen ist halt kein Geld mehr da, wenn der Kunde mittlerweile AllNet Flats im GB Bereich für unter 20 Euro im Monat haben will....