-
Zitat
Original geschrieben von OliGa
SpeedOn S 250MB für 4.95€
SpeedOn M 500MB für 7.95€
SpeedOn L 750MB für 9.95€
Die lassen sich sogar schon buchen über pass.telekom.de , also sie werden angezeigt. :cool: Für diesen Monat werde ich nichts mehr nachbuchen... 
Edit: Allerdings ist das ein befristetes Angebot bis zum 31.07.2016
-
Ich hatte gestern auch mal Vodafone LTE getestet und war positiv überrascht: http://www.speedtest.net/my-result/a/1770608324
Da kannst echt nicht meckern.
-
Tarifwechsel macht man wohl am besten nicht mehr.
Man schließt wohl am besten da einen Vertrag ab, wo man flexibel Datenoptionen dazubuchen und wieder abbestellen kann....
-
Das gilt dann auch für die aktuellen Bestandskunden oder nur für die neuen Tarife ab April mit der 1 KB Taktung ? 
-
Wir werden es ja bald definitiv wissen.
Was noch interessant wäre, ob man auch bald im Inland eine 1 KB Taktung hat oder nicht ?!
Zitat
Im Ausland wie zu Hause
Bislang schalteten Kunden Datenroaming in der EU nur selten ein. Mit den neuen MagentaMobil Tarifen können Kunden jetzt im Ausland unbeschwert surfen, telefonieren und SMSen. In allen EU-Ländern – inklusive der Schweiz – gelten die Inklusivleistungen wie im Inland. Neu und zusätzlich im Vergleich zur bekannten Option All Inclusive: Nicht nur die Gespräche vom EU-Ausland nach Deutschland sind kostenlos, sondern auch die Gespräche zwischen den EU-Ländern. Und ebenfalls neu ist auch die Abrechnung des Datenverbrauchs in kundenfreundlichen 1 KB-Schritten.
Deshalb kam ich da drauf mit der 1 KB Taktung. Geht da leider nicht draus hervor....
-
So allmählich kommen eben die ganzen Fußangeln.
Da stellt sich dann tatsächlich die Frage, ob es das Wert ist überhaupt bei einer Drillisch Marke einen Vertrag zu machen. Wenn man einen Vertrag mit 1 Monat Laufzeit macht, dann doch wohl um flexibel zu bleiben. Da wird man dann unter Umständen richtig hart über den Tisch gezogen. Da stellt sich dann mir die Frage ob nicht zum Beispiel Original O2 nicht doch insgesamt das kleinere Übel ist ? Auch wenn die Tarife auf den ersten Blick teurer aussehen, aber da gibt es solch fiesen Fallen afaik nicht. Da wären wir auch wieder bei dem alten Thema was preiswert und was billig ist. 
-
-
War zu erwarten das WhatsApp mal eine Bereinigung durchführt was die Unterstützung angeht von alten Systemen. Für ein paar Nutzer lohnt es sich eben nicht, die Altlasten mit zu schleppen. Aber gut das Backberry ein sinkendes Schiff ist, war ja lange abzusehen. Sie haben einfach den Anschluß verpasst.
-
Ist es auch. Da wäre wirklich mal ein Punkt wo die Verbraucherzentralen ansetzen sollten. Vor allem sorgt es dafür das man kündigt. Man könnte tatsächlich meinen dass die Angst haben mal ein paar Euro mehr einzunehmen. Wie du ja schon geschrieben hast, du willst ja mehr bezahlen also ein Upgrade machen. Da ist das mit den 300 Euro Gebühr schon verdammt sportlich.
-
So laut FAQ von Yourfone.de:
Zitat
Tarif wechseln
Einen Tarifwechsel können Sie in Ihrer persönlichen Servicewelt beauftragen. Dabei können Sie aus mehreren Tarifen, den für Sie passenden Tarif, auswählen.
Kosten
Die Kosten setzen sich zusammen aus dem Anschlusspreis und dem monatlichen Paketpreis für den neuen Tarif sowie einer eventuell vorhandenen Vorfälligkeit für den bisherigen. Wird ein Handy ausgewählt, kommen auch die Kosten für das Handy hinzu. Bei einem Netzwechsel werden einmalig 29,95 EUR im bisherigen Tarif berechnet.
Zeitpunkt des Tarifwechsels
Ein beauftragter Tarifwechsel wird zum nächsten Abrechnungszeitraum durchgeführt.
Das Datum des Tarifwechsels wird Ihnen im Bestellprozess angezeigt.
Vorfälligkeit
Bei einer Vorfälligkeit, werden die Entgelte bis zum Ende der regulären Vertragslaufzeit zu sofort fällig. Sie haben auch die Möglichkeit erst mit Vertragsende, ohne Berechnung dieser Kosten, einen Tarifwechsel zu beauftragen.
Alles anzeigen
Quelle: https://www.yourfone.de/faq
Edit: Bei smartmobil.de schaut es so ähnlich aus. Billig muss eben nicht immer günstig sein!