-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
http://www.golem.de/news/neuja…-stunden-1601-118337.html
Telefonie +4% ggü. Vorjahr
SMS -12%
Daten +40%
Gespräche erfolgreich beendet 99,67% (sofern überhaupt aufgebaut natürlich, hatte persönlich aber keinerlei Probleme)
Gibt es von den anderen Anbietern keine Zahlen ?
Wäre ansonsten auch allgemein mal interessant, wieviel Traffic YouTube, Netflix und Co so verursachen. Auch an normalen Tagen....
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Japp, hier der Link: http://www.giga.de/unternehmen…en-messenger-zum-absturz/
Ähm wer bitte packt über 4000 Emoji's in eine Nachricht ? :eek: Ganz zu schweigen davon das mir schon 4000 Zeichen in einer Nachricht viel zu viel wären....
-
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Und weil wir gerade hier im Thread sind.
Wie übermittelt ihr denn Glückwünsche zum Jahreswechsel?
A) Per Sms?
B) Via Messanger?
C) Per Anruf?
D) Persönlich?
Meine Antwort ist A 
Alles anzeigen
Mischung aus A, B, C und D. Je nachdem für wen die Neujahrs - Grüße dann sind und wie man denjenigen am besten erreichen kann. 
-
Na ich vermute mal das es mit Telekom keine Probleme geben wird. :top: War doch die letzten Jahre immer so. :top: Die anderen Netze können von mir aus auch explodieren, juckt mich nicht.
Aber wenn es Probleme geben sollte, dann wohl am ehesten bei Telefonica aufgrund ungleicher Verteilung auf die 3G-Netze....
-
Man könnte auch sagen, das Smartmobil beim 10 GB Tarif nicht wirklich viel günstiger ist. Wer so einen Tarif braucht, für den ist der Unterschied wohl eher zu vernachlässigen. Auch O2 selbst kostet ja ohne Online Vorteil 80€ und bietet glaube ich auch etwas mehr Leistung im Gesamtpaket, im Bezug auf Ausland. Insofern lohnt sich dann da schon ein zweiter Blick ins Kleingedruckte...
Bei den kleineren Tarifen kann man eher ein gutes Schnäppchen machen. Insofern hat es schon was mit Smartmobil zu tun. Hier gehts doch um die Tarife von denen oder ? 
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Bei 2 Anrufen bei verschiedenen Telekom-Hotlinerinnnen kannten beide Telefonistinnen das von mir angefragte relativ neue Magenta Mobil Business Feature "One Number" nicht. Beide dachten, ich will sie veralbern :eek: .
Naja Frauen und Technik....
*SCNR* Spaßbeiseite - das ist doch öfters so. Wenn man nach was nicht alltäglichem fragt, wissen viele an der Hotline doch gar nicht was man meint. Was man selbst administrieren kann, sollte man auch selber machen.
Zum Beispiel Business Service Portal oder so... :cool: Für Privatkunden dann eben das Kundencenter....
Edit: Aber ja als es den Premium/Diamant Service im PK bzw den Business Exklusive Service bei GK gab, das waren noch Zeiten. :top: Damals musste man keine Selbstgespräche führen, um mit jemand kompetenten zu sprechen.
-
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
Felsen hat doch recht, wenn er sagt, dass Gewalt gegen die Exekutive meist aus einer bestimmten politischen Ecke heraus kommt.
Allgemein läßt sich doch sagen, dass sich der Staat und seine Organe weder von Anarchisten, steine-werfenden Demonstranten oder sonstwelchen Straftätern, kriminellen Banden/Fangruppen/Großfamilien nicht länger auf der Nase rumtanzen lassen kann und rigoros gegen diese Klientel durchgreifen muß.
Genau. Nur wird leider das genau nicht getan. Im Gegenteil die Beamten müssen ja noch Angst haben, sofern sie keinen Migrationshintergrund haben, als Rassisten zu gelten, wenn dann doch mal einer durchgreift. Auch mit anderen Gruppen geht man zu lasch um. Dazu würde es auch mal gehören anstatt immer dann Verfahren gegen Polizisten zu führen, das als vorbildliches Verhalten loben, wenn einer seine Pflicht getan hat und konsequent gegen die Kriminellen Elemente / Clans / Gruppen vorgegangen ist. Das ist ja der Witz an der Sache, das sich hinterher der Polizist entschuldigen muss und da verwundert es auch nicht, dass die Banden / Clans / Gruppen etc keinen Respekt mehr haben vor der Polizei.
Die Politik müsste sich entsprechend konsequent hinter die Polizei stellen und strikt bei den Problembären eine harte Linie verfolgen. Wenn man es wirklich wollte, gibt es genug Maßnahmen um die klein zu bekommen. Die Frage ist: Will man es ?
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner Gegenfrage: Hat staatliche Resignation zum Ziel geführt? Soll sich "Vater Staat" alles gefallen lassen? Sollen sich Polizisten und Co. attackieren lassen, um die Situation vermeintlich zu befrieden? Das kann doch nicht dein Ernst sein.
Kuschelkurs bringt auch nichts, was man an vielen Dingen fest machen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von iMe
Na dann kann das ja kein Zufall gewesen sein
Außer bei Großveranstaltungen habe ich noch keine LTE1800 Zelle unter 10Mbit/s gemessen. Und die 0,5Mbit/s sind schon sehr auffällig häufig.
Allerdings scheint das Problem eher bei der App oder dem Zusammenspiel aus App, Smartphone und/oder Netz zu liegen. Hatte ich gerade wieder das ich nur 0,5 MBit/s Download und 0,01 Mbit/s Upload hatte. Danach mal das Smartphone neu gestartet und schon lief es wieder mit über 80 MBit/s.Hatte ein ähnliches Erlebnis auch schon mal mit E-Plus im 3G-Netz gehabt.
Hardware Konfigurationen waren:
Sony XPERIA Z3 Compact (telekom FW, Android 5.1.1) @ Telekom Magenta Mobil
Apple iPhone 5S (iOS 9.1) @ ALDI TALK Karte mit Internet Flat XL
Interessanterweise waren andere Apps nicht beeinträchtig. Also Updates, YouTube etc liefen trotzdem problemlos und ziemlich flott....
-
Hatte heute beim Speedtest auch mal nur 0,5 Mbit/s im Download und 0,01 Mbit/s Upload. Auch in Dortmund in einer LTE1800 Zelle. War von einer fehlerhaften Messung ausgegangen. Aber eventuell war ja auch so was kaputt im Netz temporär.. Glaub nicht das hier so viele Telekom LTE Nutzer sind.