Beiträge von chefkoch01

Zitat

Original geschrieben von nipote1
    Hallo

Soweit ich das sehe ist das Speed on nicht aufgestockt worden. Bei mir steht 4,95 für 250 MB.

Ich habe bei Speed On auch nach wie vor 250 MB zum nachbuchen. Schade eigentlich dass das so geblieben ist.....

Wenn es funktioniert, ist es zwar eine feine Sache, wenn kein Volumen angerechnet wird. Aber in der tat wäre es wenn eher begrüßenswert, wenn man den Kunden von vorn herein mehr Datenvolumen gibt und die dann selbst entscheiden können, was sie damit machen.

Ist eigentlich etwas darüber bekannt, ob die Data Optionen auch überarbeitet oder verändert werden ?

Gut sind ansich LeaseWeb & Vodafone Frankfurt. Da kommt man mit einem gescheiten Netz (Telekom LTE) auch durchaus öfter mal auf über 200 Mbit/s. Die verfügen also über gute Anbindungen.... :cool:

StevenWort: Das was nicht klappte könnte sich aus dem Kontext von 3g_handy erschließen. ;) Sprich wenn er draußen getestet hat, kann es sein das im Gebäude Daten nutzen wollte und das schien nicht zu gehen aufgrund der Dämpfung der Signalstärke, weil dann keine oder kaum noch Daten kommen. Dann ist nichts mit Daten Nutzung auf dem Handy, weil keine kommen. Ich hoffe du konntest soweit folgen :D

Naja wenn es denn so kommen sollte, wie bei Teltarif.de geschrieben, dann kann man eben festhalten das man da nach bessert, wo nachgebessert werden muss. Und da besteht hauptsächlich beim Magenta Mobil M und L handlungsbedarf beim Volumen, wenn man sich mal die Tarife bei VF & O2 dagegen anschaut. :cool: Nach der Änderung dürfte es aber im Bezug auf den Qualitätsführer passen vom P/L -Verhältnis her. Mit dem 10€ Magenta 1 Vorteil sind die Tarife durchaus als günstig zu bezeichnen. Zumal der Erfolg der Telekom, dürfte ihnen ja durchaus Recht geben was die eingeschlagene Linie betrifft.

Ist aber nichts neues bei Vodafone. Das war doch bei den VF-Websessions und anderen Dingen auch schon immer so, das es mehr von der Laune von VF abhängig ist, was man für sein Geld bekommt oder eben auch nicht bekommt. ;)

Und ja das Geschäftsgebahren ist sch..ß. , deshalb meidet man den Anbieter auch. Wie der Teufel das Weihwasser meidet. :top:

Ich würde definitiv das Angebot von Base jetzt behalten. Ist doch insgesamt ein tolles Angebot. Mag zwar zum Teil noch günstiger gehen, dafür ist dann aber auch mehr dabei bei dem Angebot (Musik Flat, Kaspersky AV, Festnetz Nr gratis, Base Cloud, du kannst eine EU Voice Flat buchen und dein komplettes Inlandsvolumen mit ins EU Ausland nehmen etc...). LTE geht auch und wird es vermutlich auch behalten über Mitte 2016 hinaus, wenn die Netze zusammen gelegt sind...

otelo dürfte dagegen eher eine schlechte Wahl sein. Vodafone ohne LTE ist irgendwie nichts. Da ärgerst du dich dann nur... :rolleyes:

Oder du sicherst dir einen günstigen Telekom Tarif bei klarmobil... ;)

Die andere Frage ist, ob es wirklich die günstigere Entscheidung war, jetzt ein Samsung Handy zu holen zum verkaufen um sich dann später ein LG G4 zu holen. Warum nicht direkt? Das LG G4 wird auch Geld kosten... :rolleyes:

Goyale:

Ok. Das ist dann was anderes. Es klang nur so. Ich vermute mal du hast das Netz auch das Netz vorher mal gut getestet (inkl. Stadt) ?

Was mich schon interessierte, ob die Hotspots im Allgemeinen eigentlich vernünftig funktionieren ? Man kann ja auch die FON Hotspots kostenlos mit benutzen. Dadurch werden größere Städte schon sehr gut versorgt. Das ich mal welche getestet hatte ist schon etwas her, fand die aber immer recht langsam. Da fand ich es dann lohnender ein größeres Datenpaket zu nehmen.