Schau mal, das ist mein Ergebnis beim Ookla Speedtest. Wie sieht's bei dir aus? http://www.speedtest.net/my-result/a/1187713107
Man nähert sich langsam aber sicher den 250 MBits.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schau mal, das ist mein Ergebnis beim Ookla Speedtest. Wie sieht's bei dir aus? http://www.speedtest.net/my-result/a/1187713107
Man nähert sich langsam aber sicher den 250 MBits.....
ZitatOriginal geschrieben von soul4ever
Sorry falls die Frage naiv ist.
Wird o2/eplus nun in Sachen grundsätzlicher Netzabdeckung it Vodafone/Telekom gleichziehen bzw Vllt sogar vorbei ziehen?
Wenn man im Sommer ein neues Netz wählt und bisher mit der Telekom sehr zufrieden war, wird man künftig von o2 weiterhin enttäuscht sein?. Schwere Frage, ich weiß
Eines ist jedenfalls sicher: Eine pauschale Antwort da drauf wird man nicht geben können.
Vielleicht möchte O2 ja auch die komplette E-Plus GSM Technik abschalten und davon nichts übernehmen. Ich sag mal so bis 2018 dürfte LTE wohl auch bei denen in etwa auf GSM Niveau angekommen sein und auch VoLTE integriert sein im Netz. So gesehen spart man sich das eventuell auch bei GSM einfach direkt. Ist zwar nur Spekulation, aber wenn man eh der Meinung ist das GSM keine Rolle bei mobilen Datendiensten mehr spielt....
Mal gespannt was mit HD Voice passiert.
Aber so wird das erstmal nichts auf Augenhöhe mit den anderen zu kommen. Zumal die ja auch nicht untätig sind. Das führt aber das bla bla vom Dirks ad absurdum das man jetzt Telekom / Vodafone angreifen möchte. Dazu müsste man auch mal die letzten Funklöcher bei GSM für Sprachtelefonie schließen. Die ja jetzt auch nicht so ganz unbedeutend ist. Auch wenn Daten wohl mittlerweile höher gewichtet sind/werden.
Wobei ich es auch schade finde dass das GSM Netz wohl außen vor bleibt als ALDI Kunde. Das hätte an einigen Ecken für Telefonie dann schon was gebracht. Aber gut auf der anderen Seite, wenn man damit nicht leben kann, muss man eben den Anbieter wechseln. Aber ich finde man hätte da mehr raus machen können. Hatte aber sowas schon befürchtet dass das National Roaming nicht ohne Haken daher kommen wird.
Schau mal, das ist mein Ergebnis beim Ookla Speedtest. Wie sieht's bei dir aus? http://www.speedtest.net/my-result/a/1170315298
Naja dass da die Kunden erstmal was böses wittern ist Vodafone allerdings auch selbst Schuld. Ist und war ja eine gängige Masche bei denen.....
Man darf gespannt sein wie die anstehenden Champions League Spiele demnächst laufen beim BVB. Man ahnt da ja doch böses....
Ansonsten muss man sich auch tatsächlich mal Fragen, ob es für Klopp nicht sinnvoll wäre eine Auszeit von einem Jahr oder so zu nehmen vom Trainerjob. Die Frage ist halt nur, wer soll es nach ihm richten beim BVB?
Bei den Spielern wird man auch einen radikalen Umbruch einläuten. Am besten die ganzen Fehleinkäufe bzw die Hälfte des Kaders wieder ziehen lassen und sich dann für / in Liga 2 neu aufstellen. In der Konstellation bzw mit vielen dürfte es auch in Zukunft keinen Zweck mehr haben, wenn man wieder auf einen grünen Zweig kommen will.
Insbesondere Halbzeit 2 war ja heute echt grausam! Chancenverwertung sprechen wir besser nicht an. Trotz des grauenhaften, lustlosen gekicke waren ja einige gute Chancen da. Da hätte man sich dann aber einen Mandzukic oder einen anderen richtig guten Knipser für 30-40 Millionen sollen satt 2 mäßige. Das was man sich zu erst über die 4 Jahre aufgebaut hat, hat man nun wieder mit dem Arsch umgeschmissen.
Am Ende der Saison können wir dann auch sagen: Platz 18 erfolgreich verteidigt ..... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Von der Art und Herkunft der Flüchtlinge dort finde ich im Artikel nichts.
Aber natürlich fordern die Flüchtlinge ein 5-Sterne-Hotel. Drunter geht es nicht. Keine Ahnung, wieso die unzufrieden sein sollen, auf unbestimmte Zeit mit 270 Personen in einer Sporthalle ohne geregelte Beschäftigung untergebracht zu sein. Das muss doch totale Glücksgefühle auslösen...
Als Kriegsflüchtling sollte man doch erstmal froh sein in Sicherheit zu sein und ein Dach überm Kopf zu haben. Zumal es ja wohl kommuniziert wurde das es erstmal nur eine Notunterkunft auf Zeit ist. Da gleich eine eigene Wohnung womöglich noch mit Balkon und Südlage zu fordern finde ich etwas übertrieben. Aber es ist bezeichnend dass die Politiker bei den Wünschen der Asylbewerber direkt springen und denen auf der anderen Seite die Probleme deutscher Staatsbürger scheiß egal ist....
ZitatOriginal geschrieben von Jay
"Lügenpresse" nennt wieder Täter: Abtreibung auf migrantisch.... Man muss es aber auch verstehen. Vielleicht stand schon fest, dass es ein Mädchen geworden wäre. Da kürzt man das Desaster halt ab.
Andere Medien haben es verschwiegen. Aber wirklich nennen musste man es ja auch nicht. Da kam ja nur wieder eine Klientel in Frage kommt . Bestätigt sich leider immer wieder. ![]()
So ist das mit den angeblichen "Kriegsflüchtlingen" (wohl eher Wirtschaftsflüchtlingen), wenn die keine 5 Sterne Hotels bekommen als Unterkunft wird gemeckert: http://www.ruhrnachrichten.de/…mann-Halle;art930,2601934
Abschieben in die Heimatländer wieder. Dann kann es da ja augenscheinlich nicht so schlimm sein....