Beiträge von chefkoch01

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Viele wollen wohl ein Netz mit der Qualität von D1, den Preisen von E-Plus und den guten Ideen von VIAG/o2 und dem einstigen Anspruch von Mannesmann D2/Vodafone. Schwierig.

Ich würde das aber durchaus für möglich halten. Zumal es so sagen wir mal auch etliche Baustellen gibt bei den Anbietern, wo man durchaus nachbessern könnte. Dann könnte man auch wieder eher ein paar € mehr bezahlen. Also statt 20€ dann zum Beispiel 25€ im Monat....

Wenn man die gesamten Stationen von O+ nimmt und nur die doppelten nimmt und damit die Lücken des jeweiligen anderen auffüllt, dann dürfte man durchaus ein Netz bekommen das dem der Telekom ebenbürtig ist. Vielleicht nicht von den maximal Datenraten her, aber von der Abdeckung.

Was die Datenrate anbetrifft - da wäre ein Ansatz Punkt für einen neuen vierten Anbieter. Eventuell steigt ja Carlos Slim wirklich noch ein mit Subvention durch die EU um Telefonica zu ärgern. Ein Angriffspunkt wäre dann zu sagen: Bei uns habt ihr zwar nur maximal 10 MBit/s Download und 2 Mbit/s Upload dafür spendieren wir euch aber ein vielfaches Volumen von dem was ihr bei den anderen bekommt. Den meisten dürfte das einleuchten das eine All-Net Flat mit 3 GB für 30€ aber nur 10 MBit/s sinniger ist, als eine für 50€ mit 500 MB und 150 MBit/s .... ;)

Jetzt wird es aber wirklich lächerlich hier. :rolleyes: Jetzt wird von Fans anderer Vereine schon in der Vergangenheit bis Möller gegraben. :D Afaik hatte er ja aber auch hinterher die entsprechende Quittung bekommen dafür....

Zum Malaga Spiel: Da haben sich dann quasi 2 Fehlentscheidungen aufgehoben. Sprich 3:2 hätte es eben 2:1 ausgehen müssen, wenn korrekt gepfiffen worden wäre. Mehr muss man dazu nicht sagen.

Das mit dem Flickenteppich trifft es wohl ganz gut bei O2. Schon erschreckend dass die da immer noch über 30% nur GSM hatten trotz LTE800 auch. Man darf gespannt sein, wie das dann wohl nach der Fusion aussehen wird.

Das mit Telekom war ja wegen LTE1800 zu erwarten.

Ansonsten würde ich vermuten das E-Plus wohl mit LTE weiter zu Vodafone aufgeschlossen hätte. Denen fehlt wohl einzig und alleine eine niedrigere Frequenz für UMTS/LTE. Zumindest würde ich das da drauf schieben, dass die deshalb auf dem Land nicht so gut sind wie Telekom mit LTE800.

Zitat

Original geschrieben von mws55
    Nur gucken, nicht anfassen. :D

Hey, Zweiter ist auch schön. Das seid ihr gewöhnt, mit mehr könntet ihr doch gar nicht umgehen.

Wo warst du als Erfolgsfan eigentlich nach den beiden Madrid Spielen der Bayern in der CL? Da hat man ja auch weit und breit nichts von dir gelesen. Aber jetzt wieder einen auf dicke Hose machen ... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Erst mal den Ärger "runterspülen", dann posten.

Gute Idee.

Echt klasse mal wieder. Ist schon ironisch das es ausgerechnet einen Verein trifft, der sich für die Torlinientechnik ausgesprochen hat....

Trotzdem Glückwunsch an den Pokalsieger.... für mich haben heute trotzdem andere gewonnen. So ist das eben. :cool: