-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
. Also auf dem Lande und bei Überlandfahrten war wieder das von Idet erwähnte alte o2 Gefühl da. Ich teste mal weiter....
Hm ich weiß nicht. Ich hatte ja nun auch lange Zeit Telekom und nun seit ca 4 Monaten E-Plus. Ich kann jetzt aber nicht sagen, dass ich bei der Mobilfunk Nutzung etwas gefühlt hätte. Jedenfalls nicht mit dem zu vergleichen, was ich bei anderen Gelegenheiten fühle.

-
Und nach der Umstellung kann man dann seine Einheiten nicht abfragen über die Kundencenter App am Smartphone. Oder das ist wirklich nur noch kaputt - nur dann frage ich mich, warum man sowas dem Kunden dann überhaupt noch anbietet... Da werden dann auch zumindest aus meinem Umfeld noch weitere von der Tkom fliehen.....
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Thema durch...Das Finale lautet Real gegen Atletico Madrid.
War ja fast abzusehen, das es dann wohl nun das spanische CL-Finale wird. Atletico spielt ja auch so eine verdammt starke Saison.
Dürfte dann im Finale einen interessanten Schlagabtausch geben. Atletico ist ja auch bisher noch ungeschlagen (oder?). Erinnert irgendwie an Dortmund letztes Jahr. Da dachte auch keiner das wir es soweit schaffen vorher.... 
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Ich bin stolz auf unseren FCB.
4x Halbfinale in 5 Jahren, dazu 3x Finale in 4 Jahren.
Man kann nicht immer gewinnen. Seit 23 Jahren Mia San Mia
Schlecht sind sie ja auch nicht. Aber man scheint keinen Plan B oder C zu haben oder die Bayern Spieler sind einfach am Ende ihrer Kräfte.
Anscheinend ist das System Guardiola mittlerweile zu knacken von anderen Top Clubs. Da würde ich neben Madrid, Man United (in besserer Form), Chelsea auch den BVB (wenn wir bei 100% sind) und andere dazu rechnen. Was dafür spricht ist, das Barca mit demselben Spielsystem auch massive Probleme hat.....
-
Zitat
Schon wieder eine Tätlichkeit vom bescheuerten Ribery... :flop:
Hoffentlich fliegt der noch runter.
-
Die Messe ist gelesen. Wenn das so weitergeht, brauchen wir uns für die 3:0 Hinspiel Niederlage nicht mehr zu schämen als Dortmunder. 
-
Lassen wir uns mal überraschen. Sehe es allerdings eher als offen an, wer weiterkommt heute. Für die WM und die Nationalmannschaft wäre es aber nicht schlecht, wenn Bayern die CL und Dortmund den DFB Pokal holt. Dann hätten wir fast ausschließlich zufriedene Spieler bei der WM. :cool:
-
Da haben wohl etliche Businesskunden ordentlich Druck gemacht und mit einer Abwanderung zu E-Plus gedroht.
Wer hatte den Stein mal wieder ins Rollen gebracht? Richtig: E-Plus. :top:
Ansonsten finde ich bei Base 48€ für alles (Tel Flat + 5 GB auch in der EU gültig) irgendwie attraktiver als dafür bei der Telekom 85€ zu bezahlen. :cool: Aber gut das ist auch immer ein Stückweit bedarfsabhängig. Das nützt einem nichts wenn man öfter in die USA muss und für den der lieber in der E bleibt nützen die besseren USA Preise nichts. 
-
Man sollte erwähnen das es bei der Telekom ab Anfang Mai auch nur hoch Datentarif mit maximal 5 GB gibt. Danach muss man eben neu buchen für 15€....
Telekom EDGE kann genauso gut wie bei allen anderen auch ätzend sein, sowohl von der Geschwindigkeit als auch von der Signalstärke - oder auch beides zusammen. So ist das nicht.
Stark pauschalisiert:
Telekom ist was die Peak Datenraten anbetrifft sicherlich unschlagbar. Kostet aber auch ein vielfaches mehr oft und bietet in der Fläche nicht immer unbedingt ein besseres Bild als E+. Sofern man nicht das Bedürfnis hat zig hundert MB große Dateien am Tag zu laden oder zu uploaden, bietet E-Plus das beste P/L an. Das 3G Netz ist öfter Indoor vorhanden, ist ausreichend flott (für die gängigen Anwendungen - mehr als flüssig laufen kann es eben nicht) und LTE kommt auch immer mehr bei E+. Ich würde sofern E-Plus das Netz in der Region entsprechend ausgebaut hat wo man häufig ist, das Angebot von Base Go mit dem Urlaubspaket und Internet+ Flat nutzen. 50GB für 10€ ist einfach klasse. :top: Wenn das wirklich nicht okay sein sollte, kann man immer noch einen Telekom Vertrag machen für 2 Jahre.... 
-
Zitat
Gladbach führt zur Pause in Gelsenkirchen,besser könnte es nicht laufen ! :top: 
Tja Herne West sollte eh besser mal hinter sich gucken als auf Platz 2 zu schielen.
:cool:
Leverkusen & Wolfsbug können rechnerisch noch beide in der CL sein nächste Saison.