Re: kein LTE bei Congstar & Co
ZitatOriginal geschrieben von Airbiker
Also meine Herren, Ihr seid wirklich solche Heulsusen. Billig und alles haben wollen, sorry Mädels, so nicht. LTE sollte dem Premiumsegment vorenthalten werden, zudem ist LTE noch nie Vertragsbestandteil bei Congstar und Co gewesen, klar ist es nett gewesen dieses Feature umsonst zu nutzen aber jetzt muss auch mal Schluss damit sein.
Heult Euch also weiter aus oder geht mal zum Psychiater oder sucht Euch ein anderes Hobby.
Ich als Telekom Kunde freue mich das diese Schmarotzer bald abgehängt werden.
Heute Ausgang, was ? In Anbetracht der Qualität des UMTS Netzes der Telekom ist LTE ein absolutes muss - zumindest für Postpaid - Nutzer. Und 30€ bei dem miesen IT System von Congstar sind auch relativ viel bei nur 500 MB mit 7,2 MBit/s.....
Zumal ja selbst Gerichte bezüglich der Datendrossel ja quasi von so etwas wie "Gewohnheitsrecht" basierend doch entschieden haben das Flatrate auch Flatrate sein muss und eben nicht relativ schnell gedrosselt werden darf auf ein Bruchteil der übrigen Bandbreite.
So ähnlich würde ich es da auch bei Congstar mit LTE sehen. Da man ja dann auch dort von den max. 7,2 Mbit/s dann auf nur noch EDGE fallen kann. Obwohl vorher eben mehr zur Verfügung stand.....