Beiträge von chefkoch01

Wobei ich auch noch immer auf meine 2 LTE Sender Aktivierungen warte. 1x LTE1800 bis Ende 2013 und 1x LTE800 auf dem Land im Spätherbst. Sollte dann irgendwie mal bis Ende Oktober dann passieren hoffe ich.

Wobei man auf dem Land bei der Telekom noch nie die Planungen gesehen hat. Zumal man jetzt nun auch wieder nicht sagen könnte, dass die Telekom nicht ausbauen würde. Wenn auch unterschiedlich schnell in einzelnen Regionen....

Wobei das schon irgendwie lustig ist, das die meinen mit ihren Lügen durch zu kommen. Das zeigt wohl eher deren wahre Sicht auf die Dinge. Fühlen sich selbst als die weltlichen Könige, die unantastbar sind. Nur dumm wenn man dann dabei erwischt wird. Wenn er direkt gesagt hätte, aus den und den baulichen Gründen wird das ganze so teuer und er hat das Upgrade über seine Vielfliegermeilen bezahlt, hätte er sich vermutlich das ganze Theater ersparen können. Aber wer nicht hören will, der muss eben fühlen.

Zumal gerade bei der Kirche auch immer noch besonders der moralische Aspekt neben dem strafrechtlichem zu berücksichtigen ist. Und in der Bibel steht nunmal nicht du sollst lügen. ;)

Zitat

Original geschrieben von rückgewinner
    Gerne, wenn man Risiko liebt... jedenfalls bekomm ich durch meinen Job viel mit und wenn es brennt kann da nur der Händler helfen. Ob er es tut ist dann eine andere Frage...

Bei der Kundenrückgewinnung gibt es auch genügend schwarze Schafe. Die einem was versprechen, was sie offensichtlich dann nicht halten können. Da werden auch oft entweder gezielt / oder aus Unwissenheit falsche Preise genannt. Das lässt sich dann zum Teil auch nur noch mit massivem Druck klären. Wenn man zu freundlich ist, dann hat man nur die Arschkarte gezogen. Sprich dann wird versucht einen mit 40€ einmalig abzuspeisen, obwohl man 20€ mehr monatlich zahlt und der Vertrag 2 Jahre neu läuft....

Einiges haben sich die Anbieter aber wohl auch selbst zu zuschreiben. Gerade die AllNet Flats sind vielfach mit unter 30€ meiner Meinung nach viel zu billig. Es spricht ja nichts dagegen auch zum Teil günstigere Tarife zu haben, aber dann so das klar ist dass die stark abgespeckt sind.

Bei der Gelegenheit könnte man dann auch den ganzen (zum Teil kastrierten) Auslands- und Roamingkram aus den Tarifen heraus nehmen und dafür mehr Datenvolumen bzw MultiSIM/UltraCard's, bundesweite Festnetz Nr etc wieder rein packen.

Durch die ganzen gratis WLAN Offerten (wie bezahlen die sich eigentlich?) dürfte wohl die Tendenz für mehr Volumen auch etwas mehr zu zahlen noch weiter sinken. Zumal da auch der Sicherheitsaspekt mit spielt. Die sind zwar u.U. verschlüsselt, aber trotzdem befindet man sich im selben Netzwerk. Die wenigsten dürften so clever sein und einen VPN Zugang zu nutzen. Zumal ich es nicht unbedingt als selbstverständlich ansehen würde, dass der Zugang zum Internet kostenfrei ist. Das führt nur wieder zu falschem Anspruchsdenken und führt dazu es eben immer weiter im Preis fallen muss bei immer besseren Netzen.

Tethering über USB funktioniert nicht mit dem MacBook unter Mac OS. Über die USB Schnittstelle kann man afaik nur mit anderen iOS Devices (iPhone/iPad) tethern. Apple eben.

Abhilfe schafft da nur Windows parallel zu installieren auf dem MacBook. Da beschäftige ich mich zur Zeit mit. Bei der nächsten Ultrabook Anschaffung wird dann das letzte verbliebene Apple Teil wieder gegen ein anderes ausgetauscht. Zu teuer und zu eingeschränkt. Wenn man nicht alles von Apple hat, bedeutet das nur Ärger. Für mich definitiv ein No Go in der IT Welt...

Es gewinnt eben nicht zwangsläufig der Bessere (im Bezug auf Spielanteile und Statistik), sondern der der mehr Tore schießt. Es gibt eben so Tage, wo der Ball einfach nicht im Tor des Gegners zappeln will. Und so einer war gestern beim BVB. Gladbach hat dann eben seine 2 Chancen effektiv genutzt und aufgrund dessen gewonnen. Und das durchaus nicht unverdient im Bezug auf die Chancenverwertung, ich würde jetzt aber nicht sagen das BMG spielerisch besser war aufgrund der 1. Halbzeit und Statistiken fürs ganze Spiel. Wenn man es mal ganz nüchtern und sachlich betrachtet. :cool:

Insofern Frage ich mich, warum man hier so ein Fass von wegen Arroganz, typisch BVB'ler etc aufgemacht werden muss !? Vielleicht sollten sich einige auch nur mal verdeutlichen was geschrieben wurde, bevor man blind in die Tasten haut...

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Finde ich gut vom Klopp. Er bekommt in letzter Zeit viel schlechte Stimmung ab, und das geschürt von Springer Journalisten. Kann er auch gleich mal ein Zeichen setzen !

Sehe ich auch so. Man kann es auch mit den Berichten hinterher genau so übertreiben, wie Klopp etwas zu unbeherrscht ist an der Seitenlinie.

Zum anderen Nerven viele Artikel zum Thema Kießling/Weidenfeller und Nationalmannschaft etc auch einfach nur noch. Es ist schon alles zig mal durch gekaut worden...

Solche Pannen werden die wohl nie ausschließen können. Aber man sollte die Mitarbeiter eben nicht nur auf die Verkaufsgespräche schulen, sondern auch für andere Dinge sensibilisieren. Und wer weiß wieviele Mülltonnen mit solchen Daten nicht umkippen... ;)

Ansonsten möchte ich generell nicht wissen, wie viel in den Shops aller Anbieter so alles schief geht im Bezug auf Datenschutz. Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber hatte damals auch in einem O2 Shop in der Dortmunder Innenstadt Unterlagen eingepackt bekommen, die nicht von mir waren. Die haben dann auch neben Name, Adresse und Konto Daten auch Vertrags spezifische Dinge wie Kundenkennzahl etc beinhaltet. Bei dem durcheinander das da teilweise herrscht ist das aber auch kein Wunder. Da muss so etwas zwangsweise passieren.