Here we go

Von Zuhause aus liefer ich gleich noch einen nach und editiere den Beitrag....
Edit: Vorhang auf:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Here we go

Von Zuhause aus liefer ich gleich noch einen nach und editiere den Beitrag....
Edit: Vorhang auf:

ZitatOriginal geschrieben von Printus
An einigen Stellen ist es schon seeeeeeeehr minimalistisch. Die Telefontastatur beispielsweise sieht aus als wäre das überhaupt kein Design sondern einfach nur eine vorläufige Testumgebung... Es gibt noch ein paar andere Stellen an denen es mir "zu wenig" ist, bei aller Sympathie für funktionales Design.
Vor allem finde ich das Design der GUI allgemein viel zu hell / grell. Viel zu wenig Kontrast. Zumindest iOS 7 auf dem iPad. Aber ich denke dass das auf dem iPhone ähnlich sein wird. Scheußlich - gefällt mir beim besten Willen absolut nicht...
Gebrauchter Tag heute für den BVB. Was schiefgehen kann, geht auch schief.... :mad:
Wie sieht das eigentlich in der Praxis aus mit LTE Cat 3 vs LTE Cat 4 ? Merkt man da einen deutlichen Unterschied das man generell eine höhere Übertragungsrate erreicht oder ist das irrelevant !? Der ein oder andere hatte ja schonmal entsprechende Endgeräte in der Hand. Der Sprung von HSDPA 7,2 auf 14,4 war ja ach eher minimal - da bedurfte es schon einer leeren Zelle. Wohin gegen man ja bei HSDPA 7,2 vs HSPA+ mit 21,6 schon einen Unterschied feststellen konnte.
Ich bin wohl Gott sei Dank nicht betroffen. Aber im Vergleich zur Telekom scheint Vodafone ja auch hier milde weg zu kommen. So eine ganz große Resonanz hat das ja hier nicht - oder ist der Ruf doch schon weiter ruiniert bei Vodafone als gedacht !?
ZitatOriginal geschrieben von Samsungracer
Bringt aber nichts, ein mieses Netz kannst du in der Zeit auch nicht mehr auf Spitzenplätze setzen.
Eben. Die reine Abdeckung tritt ja auch eher in den Hintergrund. Worum es geht ist Kapazität, Geschwindigkeit und hohe Erfolgsquoten bei Sprache und Daten. Und die erreicht man nur wenn man richtig Geld investiert. Da helfen bei so einer großen Strecke und ausführlichen Tests auch keine Informationen vor ab....
Davon mal abgesehen: Müsste doch jeder TT'ler der die Tests wirklich intensiv verfolgt doch eh auf einer Deutschlandkarte die Strecke einzeichnen können. Bei den Großstädten sind es doch eh meistens dieselben....
ALDI Talk:
Upload könnte besser besser sein & die Richtfunk Verbindung auch. So bald es wie gerade regnet fließen dann keine Daten mehr....
Edit: E+ bei Hagen / Hagen Dahl heute Nachmittag:

Im Vergleich zu anderen Ecken, werden die da noch was machen müssen.
(Speedtest am BB Z10 gemacht via Spendetest.net App per Sideload...)
Neuer Telekom LTE800 Sender in Hagen
Testdatum: Sep 11, 2013 2:20:48 PM
Verbindungstyp: Lte
Server: Cologne
Download: 50895 kbps
Upload: 13926 kbps
Ping: 36 ms
Details zu diesem Ergebnis finden Sie hier:
iPhone 5C:
- Viel zu teuer als Polycarbonat Gerät. Zumal es technisch abgespeckt ist.
iPhone 5S:
- Wieder Preiserhöhung wie letztes Jahr auch. Dieses mal allerdings "nur" 20€ statt "50€"
- Wozu brauche ich eine 64bit CPU beim Smartphone?
- Kameraverbesserung naja gehören ja eh dazu beim Update - aber gegen eine echte Kamera haben die eh keine Chance. Selbst die 60€ Cams vom ALDI dürften besser sein und dafür dann wieder 700€ ausgeben ?!
Allgemein:
- Weiter nur 4" Geräte und nicht mal HD ready (720p) Auflösung...
- 326ppi sind einfach zu mager für die Highend Phones...
- Da ich iWorks gekauft habe, mehr als ärgerlich dass das Leute die es bisher nicht gekauft haben nun kostenfrei kommen. Loyale Kunden zählen also nichts für Apple.
- Sah das iPhone 5 schon von der Form her aus wie aus dem Kaugummi Automaten. Und dasselbe nun auch wieder beim iPhone 5 C und S ....
Edit: Hm bei O2 trotz LTE800 Unterstützung ? *lol* Typische Apple Bevormundung mal wieder....
Irgendwie komtm immer nur dasselbe. Enttäuschend.
Dann kauft doch Samsung, da gibt es auch vorher einen Livestream. *duck und weg*
Das dürfte aber auch heißen das heute nichts besonderes kommt und die ganze Sache nicht lange dauert....