-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
Und bisher hinterlassen die Neuzugänge einen wirklich guten Eindruck :top:
Und das Mikki kicken kann, konnte man schon bei den Vorbereitungsspielen sehen.
Stimmt. Vor allem kann man sagen mittlerweile: Gut das wir Götze los geworden sind, zu einem guten Preis. Der hangelt sich ja auch derzeit nur noch von Verletzung zu Verletzung.
Mit den neuen Spielern konnten aufjedenfall neue Reize gesetzt werden, das wir nun auch wieder die knappen Spiele gewinnen. Und das zählt unterm Strich. Da ist es dann auch zu verschmerzen, das wir noch nicht so ganz unseren Spielstil zeigen derzeit.
Aubameyang hat ja schon gezeigt direkt im ersten Spiel mit 3 Toren gezeigt das wir ihn zu recht geholt haben. Micki und Sokratis haben das spätestens gestern bewiesen. Nach der Auswechslung von Hummels fand ich schon das es hinten besser lief. Insofern kann man da also auch nun prima reagieren, ohne dass die Mannschaft großartig umgebaut werden müsste.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
ein paar meiner Gedanken beschäftigen sich auch mit VF D2 
Interessanter fände ich es, wenn wir erfahren würden was die Telekom morgen zum Thema Netzausbau zu sagen hat. Ich würde mal vermuten auch anhand einzelner Planungen zum Thema LTE, die ich erfahren habe, dass da doch noch einiges kommen wird und man eventuell das Tempo wieder deutlich anzieht beim Ausbau bezüglich VDSL100 und LTE !?
-
Mich würde es mehr als wundern, wenn man zu den Komplettpaketen die Internet Flats dazu buchen könnte. Das ist da mit ein Nachteil bei ALDI TALK. Aber so bucht man sich dann natürlich auch einiges zusammen. Um auf 5 GB zu kommen 9x3€=27€. Macht dann 20€ die Allnet Flat + 27€ nachbuchen + 25€ Handy Subvention (umgelegt auf 2 Jahre) + 10€ Spotify Flatrate = 82€. Da behalte ich dann doch lieber meinen Telekom Vertrag und freue mich über die BWHZ, MultiSIM, Hotspot Flat und das bessere Netz... 
Aber gut, für die die mit 500 MB auskommen und nicht alle 2 Jahre ein neue Handy kaufen ist das sicherlich ein sehr günstiges und gutes Angebot.
Edit: Mittlerweile bietet E+ ja auch vielfach ein brauchbares 3G-Netz an. Auch wenn es da immer noch einiges an Bedarf und Optimierungsmöglichkeiten gibt...
-
4 Spiele & 4 Siege - So kann es weitergehen für den BVB. 
-
Aufjedenfall muss eine schnellere Verurteilung her, dass die Täter möglichst am selben oder 2-3 Tage später für eine Zeitspanne von ein paar Tagen bis hin zu mehreren Jahren verurteilt und hinter Gitter gebracht werden können.
Ansonsten wäre vielleicht auch ein "Three strikes law" etwas. Sprich Wiederholungstäter lebenslänglich weg sperren dann oder in ihre Heimatländer abschieben....
-
Zitat
Original geschrieben von mondlaub24
Wenn man bei Telekom tatsächlich die 90 Mbit/s erreicht, dann müssen die Stationen aber wirklich per Glasfaser angeschlossen sein. Dann ist der Flaschenhals nicht mehr die Anbindung der Station sondern
die "Schnittstelle" ins Internet. Gibts bei Glasfaser eine Grenze nach oben bzw. wie ist denn
die Bandbreite so einer Anbindung bei der Telekom ?
Die meisten Stationen sind afaik auch per Glasfaser angebunden. Aufgrund der Erfahrungswerte meiner Speedtests würde ich bei LTE800 von 50 MBit/s pro Sektor ausgehen und bei LTE1800 von 100 MBit/s pro Sektor. Macht dann also 150 MBit/s Anbindung bei LTE800 bzw 300 MBit/s Anbindung bei LTE1800. Dazu erreicht man einfach zu oft und an zu vielem Stellen Datenraten > 80 MBit/s ...
-
Interessantes Thema das hier angesprochen wurde.
Die andere Frage ist dann aber auch immer noch neben der theoretischen Zuteilung, wie es praktisch aussieht. Ich wüsste so keinen Dienst der mehr als 6 MBit/s brauchen würde. Die meisten Videostreams setzen ja auch meistens nur DSL2000 / 3000 voraus...
Zum Thema lohnen: Ich hab ansich öfter Datei Downloads mit 42-70 MBit/s via Telekom LTE1800. Ich denke dass das insgesamt so das ist was man erwarten kann hinsichtlich der Tatsache das es auf die Zellauslastung und die Uploadbandbreite des Servers ankommt. (Und einige andere Dinge auch wie Qualität des Signals, Zustand des Netzes im Allgemeinen etc)
-
Wie ist das eigentlich bei dem Mobile Data L Vertrag bezüglich des Uploads? Ist der da auch auf 10 MBit/s begrenzt?! Mehr kriegt man da wohl mit dem Tarif nicht? Und wie sieht es dann beim Mobile Data XL aus? Hat da jemand Erfahrungen sammeln können die letzte Zeit, ob man da noch theoretisch die vollen 50 MBit/s bekommt im Upload !?
-
Immerhin können wir nun Revanche nehmen an Arsenal und Marseille. Ist ja auch etwas. Auch wenn ich eher auf die Gruppe mit Barca und AC Mailand gehofft habe.
Ansonsten wird von einem Finalisten ja unabhängig von den Gruppengegnern erwartet das er weiter kommt....
-
Zitat
Original geschrieben von Keule
Bochum:
Mit einer 1&1 Karte hatte ich gerade eine ganz miese Sprachqualität von 1&1 zu 1&1 und das beides im GSM Netz! Ich glaube die lassen das GSM Netz verkommen! :flop:
Für Dortmund gilt selbiges beim Vodafone GSM Netz. Man kann aufgrund der miesen Sprachqualität quasi keine längeren Gespräche führen (über 1 Minute)...