Beiträge von chefkoch01

Ich glaube nicht das Guardiola den "Titel" auf die leichte Schulter genommen hat. U.a. auch deshalb nicht, weil der in Spanien einen höheren Stellenwert hat als hier. Und er kommt nunmal daher...

Ansonsten ist das Mediengeschreibsel lustig. Nachdem 2:0 gegen das B-Team von Barca hieß es noch unschlagbar etc (die nicht mal im Training waren) - und nun sollen sie auf einmal noch Zeit brauchen ? Da wäre ich ja nicht drauf gekommen.... *g* Aber ein gutes hat es ja: Wir werden nun hoffentlich nicht mehr jeden Tag mit einer neuen Guardiola Geschichte genervt. Irgendwann muss auch mal gut sein.

Ansonsten war es ein nettes Spielchen und man konnte einen ersten Eindruck bekommen, wo die beiden Mannschaften stehen. Zumindest scheint der BVB den Saisonstart nicht zu verschlafen, wie letztes Jahr. Das ist schonmal gut. Ich denke wir werden an beiden Mannschaften wieder viel Spaß haben! Ansonsten würde das Spiel gar nicht so groß kommentieren wollen, manchmal läuft es eben und manchmal nicht. Diesmal hatten eben die Bayern wieder mehr Pech gehabt. :D Wobei das nicht nur daran liegen kann, wenn man 4 Tore kassiert... ;)

Hey das hab ich dir gestern so gesagt am Fon. Das war meine Idee !! :D

Ich denke mal es wird wie folgt aussehen:

1. Telekom (Ist ja klar)
    2. Vodafone (dank LTE)
    3. und 4. wird schwierig. E-Plus dürfte mehr 3G haben in der Fläche und O2 punktuell eventuell höhere Übertragungsraten. Ob nun O2 LTE auch schon wirklich nennenswert im Vergleich zu Telekom/Vodafone ausgebaut ist !? Je nachdem könnte ich mir E-Plus auch auf Platz 3 vorstellen....

Dann haben wir bald 2 große Anbieter (Telekom, Telefonica) und einen kleinen Anbieter (Vodafone). Jedenfalls wenn bei Vodafone die Kunden weiter weg rennen und sich nicht Schubladen karten etc andrehen lassen wollen im Laden. Zeiten ändern sich. :D

Die interessanteste Frage ist da sicherlich: Was passiert mit den beiden Mobilfunknetzen. Was wird zusammen gelegt und was passiert mit den Frequenzen die beide haben. Dürfen die alles behalten bei einer Fusion oder müssen die was abgeben wieder?

Klar an den Preisen wird sich nun nicht mehr viel tun, aber dafür haben wir dann vielleicht bald mal 3 wirklich gute Mobilfunknetze und so schlimm ist es ja mit den Preisen hierzulande auch nicht. Das Niveau ist hier schon okay das wir haben...

Es kommt eben drauf an wann und wo man testet. :D Im Gegensatz zu dem was da in der Grafik steht, war der Test irgendwann gegen 0 Uhr 30 oder so. Da es doch relativ abseits war da, hätte es mich gewundert wenn die Ergebnisse deutlich schlechter gewesen wären. Müsste mal schauen von welcher LTE Station das Signal kommt. Eventuell erreicht man ja dann wennn man direkt drunter steht doch mal die vollen 100 MBit/s. ;)

Telekom LTE1800 mit 2/4 Balken, Dortmund:

Scheint so als ob beim neuen Tarif ( Complete Comfort XXL ) die Upload Beschränkung relativ genau zu greifen scheint bei 10 Mbit/s. Mehr als 10-14 MBit/s ca hat man eigentlich nie...

Ping dürfte tatsächlich noch etwas niedriger sein. Je nach Test App und Server liegt der bei 26-40ms...

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    YOu get, what you pay for. Ich als XL-Nutzer finde es gut, dass nicht jeder LTE nutzen kann. Bleibt das Netz frei.

Das dachte ich mir als Complete Comfort XXL Nutzer auch als ich das las!

Auf der anderen Seite ist es aber eben auch schon im Vergleich zu früher ein Einschnitt in die Leistungen. Es bekommt eben nicht mehr jeder dieselbe Leistung, auch wenn sie theoretisch für alle zur Verfügung stehen würde.
    Anderseits: Wenn die Leute nicht mehr als 20 Euro zahlen wollen, müssen sie eben damit leben dann das es (künstliche) Einschränkungen gibt. Ich hab auch wenig Lust dadrauf dass die ganzen Kiddies und Geizkragen hinterher das Netz verstopfen und ich mit einem vielfachen des Umsatzes dann hinterher die Dienste die ich nutzen möchte nicht in Anspruch nehmen kann...

Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Jo total dumm :D ist aus 2011, ich hoffe das geht als Ausrede durch!

Naja. :D

Es wäre klüger gewesen sich ein Trikot ohne Beflockung zu kaufen. So hab ich es jedenfalls gemacht... :cool:

Zitat

Original geschrieben von stahlschwanz
    Eventuell interessiert es jemanden, daher beantworte ich mein Anliegen selbst, da heute meine Rechnung nach dem Tarifwechsel auf die neuen Tarif erstellt wurde: Der bestehende Telekom-Vorteil blieb erhalten! :)

Klingt gut. Hab jetzt auch aufgrund dessen vor ein paar Tagen meinen Tarif geändert. Wird zwar nicht günstiger, aber immerhin dann etwas mehr Inklusivleistungen. Dann kann man sich zumindest das SpeedOn buchen sparen und kostenlose Festnetz Nr Option gebucht.... :cool: