Beiträge von chefkoch01

Keiner ist ohne Makel. Auch Millionen schwere Profis nicht - oder gerade deshalb... ;)

Was mich aber nun wundert ist, das noch keiner hier festgehalten hat, das wieder das Team was Barca geschlagen hat die Champions League gewonnen hat. Oder hab ich das überlesen?

Glückwunsch an die Bayern zum CL Titel.

Unterm Strich nicht unverdient. Die Bayern hatten gerade zum Ende des Spiels die bessere Physis und sind nicht nachdem 1:1 eingeknickt. Da hat es sich dann eben zum Schluß gerächt das man die Tore in den ersten 25 Minuten nicht gemacht hat. Auf der anderen Seite haben aber auch beide Torhüter sehr gut gehalten. Umso bitterer das es letztendlich so ein Tor entscheidet...

Rein Interessenhalber: Kann man vom Complete Mobil XL Friends (mit gebuchter Speed Option LTE) nicht in den neuen Complete Comfort XXL Friends / Prmium wechseln !? Zumindest unter Mein T-Mobile bekomme ich da die Meldung das die mir keinen anderen Tarif anbieten können für den Vertrag...

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Ja? Vertrag läuft noch bis 28.07. Kann ich ab 29.07. auf CallYa umstellen? Und dann meinetwegen am 30.07. Nummer portieren auf einen Telekom-Vertrag, den ich am sagen wir 15.05. abgeschlossen habe?

Ich denke am besten wäre es eine vorzeitige Rufnummernportierung zu beantragen aus einem laufenden Vertrag bei Vodafone zu portieren direkt. Bei Vodafone bekämst du dann eine neue Nr zu gewiesen für die restliche Zeit.
    Den Vertrag in CallYa umstellen lassen kannst du aber definitiv noch zum 28. oder 29.07. Das habe ich damals auch so gemacht. Allerdings hatte ich die Nummer nicht mit genommen zur Telekom, da ich eine 0171er Nummer wollte und noch hatte... ;)

Aber das genaue vorgehen würde ich dann entweder vor Ort im T-Punkt besprechen oder bei dem Händler wo du den Vertrag machst.

Zitat

Original geschrieben von lazybee

Erwäge tatsächlich schon länger an einen Wechsel zur Telekom, auch da ich immer öfter mit schlechter Sprachqualität zu kämpfen habe. Leider habe ich den Kündigungszeitpunkt verpasst, um 1 Tag.
    Bei t-mobile gibt es aktuell online riesige Rabatte, Mist... .

Sofern du nur den Kündigungszeitpunkt (3 Monate oder 30 Tage vor Vertragsende) verpasst hast, kannst du doch noch immer zum Ende des ursprünglichen Vertragesende eine CallYa Karte daraus machen über die 1212. Dann ersparst du dir dann 12 Monate mehr Vodafone und kannst dir ein günstiges Telekom Angebot sichern zum Beispiel. ;)