Beiträge von chefkoch01

Wobei einem Base auch gerne mal eine zusätzliche Karte unterschiebt. Selbst schon erlebt und auch von anderen gehört. Insofern würde ich die und auch nicht genannte nicht ausschließen wollen. Letztendlich ist es auch immer eine Sache an welches Callcenter / Agent man gerade gerät.

Wobei verkaufen alleine ja noch nichts schlimmes ist. Zumal der Kunde ja auch Nein sagen kann und ich würde es zum Teil auch etwas erwarten, das wenn ich im Shop bin auf neue Angebote hingewiesen werde. Schlimm wird es erst dann, wenn man etwas heimlich untergeschoben bekommt oder einem bewusst falsche oder keine Preise genannt werden. Das ist das was zu verurteilen ist..

Mit dem Bluetooth Lautsprechern fangen die Hersteller allerdings selber auch schon an. Blackberr zum Beispiel, wenn die in den Einkaufszentren vertreten sind. Solange die dann da sind und man ein Blackberry kauft bei einem der ansässigen Shops, gibt es dann den BT-Lautsprecher gratis dazu. Ich frage mich ja immer noch: Wozu braucht man so ein Teil !?

Zitat

Original geschrieben von Andreas2107
    Ich frag mich ja nur, ob VF diesen Preiskampf mit den anderen Netzbetreibern/Providern mitmachen muss, um auf dem Markt zu überleben.

Ja! Mittlerweile hat Vodafone den Preiskampf nötig. Die hätten wenn vor 2-3 Jahren bevor das massive Outsourcing anfing investieren müssen! Schrieb damals ja schon: Hotline aus Kairo, Netz aus Indien - aber deutsche Preise verlangen. Das klappt halt nicht. Derzeit ist das Netz und Service absolut 0 Cent mehr Wert als zum Beispiel Blau.de verlangt oder so....

Im Prinzip wird mit einem Signalpreis geworben, der aber so in der Realität nur unter bestimmten Umständen zu halten ist. Nämlich der das man nur eine Allnet Telefonie Flatrate braucht. Und ich könnte mir vorstellen dass da die LTE Nutzung auch ausgeschlossen ist oder wieder 10€ mehr kostet, sofern das überhaupt geht. Insofern kann man dann gleich besser einen Discounter nehmen und man ist flexibel. Oder aber man zahlt etwas mehr und kann dann auch das LTE Netz mit nutzen. Was ja durchaus sinn machen kann...

Hatte mir den Bericht auch gerade mal über die ZDF Mediathek angeguckt. Kann man wohl so auf alle anderen Anbieter auch übertragen. Auch wenn Vodafone da unterm Strich der Anbieter sein dürfte der mit Abstand am schlimmsten ist. Im Prinzip bringt es auch nichts hier zu debattieren, wenn sich die Kunden eh scheuen ihr Recht konsequent einzufordern in circa 90% der Fälle und man es dann so auf sich beruhen lässt. Wer es sich gefallen lässt, ist dann eben auch selber Schuld! Das ist auch was, was ich nicht verstehen kann dann. Auch wenn das nichts daran ändert das die Geschäftsmodelle unterste Schublade sind. :flop:

Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Das geht, auf der einen UltraKarte eingehend und auf einer anderen UltraKarte ausgehend.

Ja klar. Aber geht auch auf mindestens 2 Karten paralleles telefonieren (abgehend, gleichzeitig)? Darum geht es doch...

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Interessant. Habe ich noch nie gemacht. FAQ zu Beginn aktualisiert.

Aber bei der Telekom Sprache parallel möglich. Bei Vodafone weiß ich das nicht 100%ig. Bei der Telekom habe ich das gerade ausprobiert.

handytim: Interessant. Das ermöglicht dann doch interessante Möglichkeiten. ;)

Dürfte imho alles mit der Festnetz Nr. zu tun haben. Vodafone kann wohl im Gegensatz zu den anderen keine Festnetz Nr schalten wenn man die UltraCard hat.

OfficeNet -> virtuelle TK-Anlage auf IP Basis

Zuhause - Produkte: Zuhause Option (vgl T-Mobile HOME Option) und Zuhause Flatrate gibt es noch, da kann man dann aus dem Zuhause Bereich kostenlos ins Festnetz telefonieren. Für die "Happy International" Option musste man auch imho eine Festnetz Nr haben, dadurch fällt dann die UltraCard flach...

Korrektur zur Telekom MultiSIM: Parallele abgehende Anrufe sind (!!) damit aber definitiv möglich. Was auch geht das wenn man ein eingehendes Gespräch führt mit einer Karte - dann mit einer anderen ein abgehendes Gespräch führt zusätzlich. Was nicht geht, das man ein eingehendes annehmen kann, wenn man telefoniert. Dann kommt logischerweise besetzt. :-)