-
Re: Complete Mobil XL Aktion ab 24.4
Zitat
Original geschrieben von gixmo
..noch ein kleines Bonbon für die User denen die Alten Complete Tarife besser gefallen:
Ab 24.04.13:
im PK NEU Geschäft
Complete Mobil XL mit Handy statt 99 € 65 € !!!
Complete Mobil XL ohne Handy statt 89 € 55 € !!!
Bis: 21.05.2013
Alles anzeigen
Sind dass die Preise die die man tatsächlich zahlt dann ohne irgendwelche rechnerischen Tricks??
-
Jaja die "Rekord-Bayern". Die gehen nun auch abseits des Fußballplatzes auf Rekorde-Jagd. Zum Beispiel auf die Jagd um das am prallsten gefüllte Schweizer Bankkonto.
Spaßbeiseite: Ein echter Hammer wäre das ja schon, wenn es denn stimmt. Im Prinzip hat er sich dann damit aber sein gesamtes Lebenswerk versaut mit der Gier und ich denke dass das auch am Image der Bayern noch einige Schrammen hinterlassen wird....
-
-
Zitat
Original geschrieben von trium61
Was möchtest du denn zu der Festnetz Nummer noch wissen?
In der Schulungsunterlage stehen auch nur die Preise drin.
Eigentlich nur ob das mit der bundesweiten Erreichbarkeit dann genauso ist wie bei Base? Als die damals ankamen damit, ist ja seitenweise geschrieben worden wie toll das wäre etc. Und nun bei der Telekom wäre das fast ganz unterm Tisch gefallen. Das wollte ich damit sagen. 
-
Mittlerweile lohnen sich so muss man ja auch sagen nur noch Tarife die mindestens Telefonie und Daten beinhalten. Da dürften wohl viele einiges sparen dann monatlich durch die Umstellung.
-
Zitat
Original geschrieben von Pineapple
Stichwort Fallback. Du hättest auch einen Hals wenn auf einer Großveranstaltung du keinen eMail Anhang herunterladen kannst nur weil so Gören neben dir mit YouTube das Netz verstopfen.
In solchen Fällen finde ich es völlig zurecht, dass "Nicht LTEler" auf UMTS zurückgeworfen werden, an Stellen wo Nodes massiv ausgelastet sind.
So ist es. Insofern fände ich so ein Fallback / Priorisierung ja auch gar nicht mal schlecht. Darauf zielte ja auch das vorherige Posting ab, ob man das so richtig verstehen kann/könnte das sowas nun kommt.
Ansonsten gefällt mir nun der Complete Cmfort XXL Friends doch immer besser. In der Friends Variante gibt es sogar 6GB und die Option Festnetzrufnummer mit bundesweiter Erreichbarkeit ist auch direkt mit dabei ohne Aufpreis laut dem macerkopf.de Link. Das wären gute Argumente für mich den dann doch zu buchen. Finde ich eh interessant dass das hier mit der Festnetzrufnummer nicht weiter besprochen wird... 
-
Liegen wohl auch heute in einzelnen Bereichen wieder Netzstörungen vor? Speziell im Bereich 583xx habe ich entsprechendes vernommen. Sowohl gestern am späten nachmittag als auch heute Vormittag / Mittag. Weiß jemand dazu näheres ?
Zumindest für den Dortmunder Raum (44xxx) kann ich keine Einschränkungen bestätigen....
-
-
Wenn man es ganz genau nimmt widerspricht er sich ja auch bzw die Fakten sind nicht ganz korrekt.
UMTS geht ja auch bis zu 42,2 MBit/s bei der Telekom. Insofern kann man wenn erst ab 50MBit/s von LTE sprechen und nicht 25 MBit/s...
Hat der M, der ja LTE Tarif ist auch "nur" 16 MBit/s....
Desweiteren ist ja die Rede von Aussperren vorbehalten von nicht LTE Kunden um Bandbreite vorhalten zu können. Na was denn nun? Können nun alle uneingeschränkt nach Tarif nutzen oder nicht? 
-
Wenn ich den Beitrag komplett lese, dann klingt das aber für mich so, als ob man Kunden mit klar definierten LTE Tarifen zukünftig priorisieren würde bei einer entsprechenden Auslastung. Zumindest würde ich den Text so interpretieren:
Zitat
Aussperrungen aus dem LTE Netz von Kunden in den kleineren Tarifen behalten wir uns selbstverständlich vor, um Bandbreite für unsere LTE-Kunden vorhalten zu können.
Dann machen auch irgendwo die neuen Tarife Sinn. Aber so ist das alles natürlich nur Spekulatiob. Oder interpretiere ich da zu viel rein?