Beiträge von chefkoch01

Hallo.

Ich verkaufe hier ein Nokia Lumia 920 und ein Apple iPhone 5 32GB (weiß).

Zum Lumia 920:
    - Sehr guter Zustand, kaum gebraucht
    - Rechnung + OVP

Bilder auf Anfrage.

VB: 600€ inkl. versichertem Versand

Zum Apple iPhone5 32 GB weiß
    - Leichte Gebrauchsspuren, ansonsten aber ok
    - Von Mobilcom Debitel - eventuell auf Telekom (D1) Netz beschränkt
    - Weißes Silicon Case ist dabei
    - OVP und Rechnung

Bilder auf Anfrage.

VB: 600€ inkl. versichertem Versand

Keine Gewährleistung (Privatverkauf). Bei Interesse bitte per PN melden!

Zitat

Original geschrieben von giwi
    Ich habe wegen der besch....... Sprachqualität den Mitte des Jahres auslaufenden Vertrag mit der Telekom gekündigt und werde zu einem Anbieter wechseln, der mir wieder die Deaktivierung von UMTS ermöglicht. Auf LTE kann ich liebend gern verzichten.

Wobei da die Telekom nichts zu kann, das Apple da so einen scheiß verbrochen hat! Ich nutze mittlerweile ein SGS3 und habe seitdem keine Probleme mehr. Dauerte mir einfach zu lange bis Apple da mal reagiert mit der Sprachqualität und ebenso bescheiden ist dass das man da nicht manuell zwischen GSM, UMTS und LTE auswählen kann. Liegt wie gesagt defintiv am iPhone 5 mit der Sprachqualität.

Aber wenn du LTE nicht brauchst, kannst du das über das einspielen einer Custom IPCC über iTunes auch selbst ohne Jailbreak machen. Siehe die Anleitung: http://www.iphone-ticker.de/be…iste-iphone-5-ios6-38649/ . Dann kannst du UMTS abschalten...

Zitat

Original geschrieben von pithein
    12 Punkte kann man noch aufholen, wenn ichs auch nicht hoffe.
    Letzte Saison zeigt, wieviel Punkte man gegen die Bayern gut machen kann.

Ich hoffe es zwar durchaus - aber glauben tue ich nicht daran das wir die 12 Punkte zu den Bayern aufholen werden. Die sind zu gefestigt und wollen die Meisterschaft viel zu sehr auch haben. Ansonsten gibt es noch 16 Spiele bis zum Saisonende. Das sind noch viele Punkte die zu vergeben sind.

Im Prinzip ist es aber egal solange am Ende ein Champions League Platz steht. Hauptsache sie spielen einen guten Fußball mit guter Defensivarbeit. Dann wird das schon passen und wir gewinnen dann auch wieder unsere Spiele. Insofern muss man ja dann auch "wieder mit uns rechnen", als das nachdem Rückrundenstart optimistisch nach vorne geguckt werden kann. :top:

Also ich habe auf meinem Tauschgerät von Nokia definitiv die Versionsnummer 8.0.10211.204 also das Portico Update drauf. Oder täusche ich mich da ?

Ich kann nun auch u.a. einstellen das WLAN immer an bleibt, auch wenn das Display aus ist in den Einstellungen. Das meinte ich auch im vorherigen Beitrag mit "Standby".

Was ich auch doof finde ist, das nun nicht mehr "4G" im Display steht, wenn ich im LTE-Netz eingebucht bin, sondern lediglich ein "L".

Das neue Lumia 920 ist nun da mit neuester FW. Kann nun auch WLAN im Standby aktiviert lassen. Dafür funktioniert der Netmonitor über ##3282# nicht mehr! :(

Ich denke mal dass durch das zurücksetzen wohl irgendein anderer Defekt am Gerät sichtbar wurde, da es auch zum Beispiel nicht mehr richtig aufgeladen werden konnte. Nähere Infos dazu gab es aber nicht vom Support...

Wie oft bzw lange ist denn das Display an bei dir ? Also ich hab Automatik Modus an (GSM/WCDMA/LTE) und das hält im Schnitt 17h im Standby bei 2,5h Telefonie und nicht ganz 4h ist das Display an wenn auch auf geringer Helligkeit. Kann man mit zufrieden sein imho. Den Rest (WLAN, BT etc) nur bei Bedarf an.Habe ebenfalls ein SGS3 LTE von der Telekom.

Eventuell wäre ja auch noch der 3000mAh Akku etwas für dich, der jetzt rausgekommen ist von Samsung !?

Ich behaupte einfach mal iOS 6.1 kommt erst mit dem nächsten iPhone, unabängig davon ob das nun ein iPhone 5S oder 6 wird...

Wobei das schon ein Ding ist das man mit einem 679€ Gerät nicht vernünftig telefonieren kann und das von einer Firma die von sich selbst glaubt dass sie es besser zu sein als alle anderen.