Beiträge von chefkoch01

Kleines Status-Update: Mein Lumia 920 wurde nun getauscht und ist heute versand worden. Nun stellt sich nur noch die Frage ob als Zweitgerät behalten oder verkaufen. Man hat doch irgendwo Angst das es wieder eingeschickt werden muss, wenn man da zu viel ausprobiert..

Da kann ich Einige_Fragen unterm Strich nur zustimmen!

Die Punkte waren ja konkret:

- Man will "das allerbeste Netz" bieten - und "spätestens 2014" wieder den ersten Platz beim Connect-Netztest zurückgewinnen

Ob man wirklich so viel Geld locker macht? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das man sich vor die Telekom absetzen kann. Vielleicht wieder näher dran - aber sonst ?

Im konkreten hieße das Geld ausgeben für:
    - Bessere Anbindungen - nach Möglichkeit Glasfaser
    - Das Kernnetz fit machen für den Abtransport der Daten
    - GSM Netz modernisieren und überall mindestens EDGE anbieten
    - DC-HSPA+ flächig schalten und das 3. UMTS Band noch überall aktivieren
    - LTE800 weiter ausbauen und in den Städten überall noch LTE2600 mit dran klatschen...

- In punkto Kunden_zufriedenheit und Weiter_empfehlung will man vor allen anderen Konkurrenten liegen

Halte ich für unrealistisch. Vor allem auch weil viele Vertriebler aufgrund der Provisionsgier falsche Versprechungen machen bzw arglistig täuschen.

- Kunden-Anliegen sollen beim ersten Kontakt geklärt werden

Guter Witz! Das hatten sich schon andere vorgenommen. Rosenberger oder wie der hieß meinte ja auch damals als es die Special Allnet Tarife gab, das jeder der sich deshalb an der Kundenbetreuung meldet ein gutes Angebot bekommt. Ich habe damals darum "gekämpft" so eines zu bekommen und bin nur verarscht worden! Vorallem die monatlichen Grundkosten waren immer höher als versprochen!

- Kunden sollen von der "Vodafone-Qualität" so begeistert sein, dass sie noch während der Vertrags_laufzeit weitere Produkte hinzubuchen

Wenn man kein Bedarf hat bucht man auch nichts dazu oder? Da kann man noch so begeistert sein...

War ja fast zu erwarten. Traue keinem Dementi das du nicht selbst als Nebelkerze geworfen hast... :D

Unterm Strich spricht die Verpflichtung aufjedenfall schonmal für die Qualität der Bundesliga - das ein Mann wie Pep kommt. Spricht dann auch dafür dass der Stachel der letzten 2 Jahre immer noch ziemlich Tief im Fleisch der Bayern steckt. Wohl offensichtlich tiefer als man je zugeben würde. Man will wohl nichts mehr dem Zufall überlassen. :D

Aber ich bin gespannt wie sich Guardiola machen wird in München und ob er die Freiheiten bei einem Hoeness und Sammer bekommt die er braucht. Davon wird wohl auch einiges abhängen. In Barcelona kannte er ja die ganzen Vereinsstrukturen und hatte seine Freiheiten.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ich meinte keine Probleme in positivem Sinne.

Dann hab ich nichts gesagt. Der Rest dann per PN damit es hier nicht noch weiter OT wird...

Aber O2 ist ja nicht der einzige Anbieter der solche Späße drauf hat, Vodafone hat ja auch schon im neuen Jahr fleißig angebliche Nebenleistungen angepasst. Allerdings denke ich dass das so der falsche Weg ist an mehr Geld zu kommen. Auf der anderen Seite haben sich die Anbieter eh schon alle den Ruf ruiniert....

Zum SMS Flat Fall:

Auf der einen Seite hat das Gericht schon nicht unrecht mit dem Urteil. Allerdings ließen sich solche Sachen leicht umgehen, wenn man das Auftragsformular um ein weiteres Info Blatt ergänzen würde, wo noch einmal alle Inklusivleistungen aufgelistet werden mit Erklärungen dazu wo und wie die gelten. Wenn da nicht drauf steht auf dem Formular dass die nur für den nationalen SMS Versand in die deutschen Mobilfunknetze gilt, muss das andere laut Vereinbarung auch mit inkl. sein....

Auf der anderen Seite sollten wir aber auch nicht nun ins andere Extreme wie in Amerika verfallen. Dann steht hier auf den Mikrowellen auch bald: "Nicht zum Tiere trocknen geeignet" ...

Ich bin mal gespannt wielange es bei mir dauert. Weil ansich hätte das auch theoretisch w-support machen können? Hatte den Auftrag zur Reparatur über nokia.de in Auftrag gegeben und wurde dahin verwiesen von denen....

Und nochmal zurückgesetzt jetzt oder bist du nicht mutig? :D Würde mich dann doch schon interessieren ob der Fehler danach nicht mehr auftritt oder eben doch??