Beiträge von chefkoch01

Zitat

Original geschrieben von DJKasmic
    Also seitens O2 weiß niemand von dem Tool. Heute ist der 18.12. Und nichts in Sicht.

War wohl ne Finte.

Oder derjenige der de Mitteilung rausgeschickt hat, hatte zu viel Glühwein intus. Seien wir mal ehrlich: Als er wieder nüchtern war, ist ihm wohl eingefallen dass die da eh nicht viel bezüglich Netzausbau einzuzeichnen gewesen wäre. :D

Zitat

Original geschrieben von iMe
    Also vorhin bin ich die Strecke nochmal gefahren und muss sagen, es lief bereits deutlich besser. Hauptbahnhof, Kampstraße, Stadtgarten war guter Datendurchsatz. Dann mit der U42 lief es auch, bis auf Möllerbrücke, da ging immernoch nichts an Daten.

Es war aufjedenfall schonmal schlechter. Aber ich hatte da schon noch hinterher auf der Strecke größere Probleme mit dem Internet. An Speedtests war da nicht zu denken. Könnte dann aber auch in den Abendstunden mit der Auslastung zusammenhängen....

Edit: Es gibt wohl derzeit ein bekanntes Problem mit den Repeatern in den UBahn Anlagen in Dortmund. Kam heute als Antwort per E-Mail vom Kundenservice.

Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Nun heißt es am Mittwoch nochmal alles rausholen was geht. Sicherlich war die Hinrunde durchwachsen, manchmal etwas unglücklich, aber ich bin mehr als nur zufrieden.

Genau. Und alles in allem war es doch auch ein gutes Jahr - Double und 81 Punkte-Meister. :top: Mit dem 3. Platz nach der Hinrunde ist man auch auf einem direkten Champions League Platz. Den 2. sichern wir uns dann eben in der Rückrunde. In den anderen Wettbewerben muss man dann eben mal schauen, wofür es da im nächsten Jahr reicht. :cool:

Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Und jetzt die Lottozahlen vom Mittwoch bitte! :D

Nö. Ich habe mal eher ein Blick Richtung Champions League Finale geworden gestern Abend noch. Also meine Glaskugel hat dort als Kandidaten Dortmund und Bayern/Barca genannt. Wenn es gegen die Bayern geht, gewinnen wir wieder 5:2. *SCNR* Das dürfte dieses Jahr das einzige sein, mit dem man sie ärgern kann. Bundesliga und DFB Pokal sind ja laut der Meinungen aus letzter Saison eh nur Beiwerk. ;) Bleibt nur zu hoffen dass die Glaskugel gestern nicht an Zuverlässigkeit verloren hat... :D :D

Aber für heute muss ein Sieg gegen Hoffenheim her, damit man sich Platz 3 zurück holt!

Edit:

sin-4711: Naja denen ist wohl das gewonnene Derby und die gute Gruppenphase der Champions League nicht bekommen. Wollen wohl lieber wieder gegen den Abstieg spielen? Mir soll es recht sein, wenn die nicht oben mit mischen wollen... ;)

Im großen und ganzen kann man das nur unterstreichen! Vor allem Vodafone sollte da mal über einiges nachdenken.

Zwar bin ich jetzt nicht unzufrieden mit dem Telekom Service, da sich immer eine Lösung gefunden wurde mit der ich gut leben konnte - ich brauch den aber auch so gut wie nie.Tarif oder Optionsänderungen mache ich eh in der Regel via Kundencenter. Was ich schade fand das einige "Vorteile" durch das ersatzlose streichen des Diamant Services weggefallen sind...

Wobei ich da mit der Linie U42 zwischen Reinoldikirche und Kreuzstr. öfter Probleme habe - auch mit dem SMS Versand, das die dann einfach nicht raus gehen im UMTS Netz. Habe das auch mal per E-Mail an die Telekom geschickt heute und mal nach LTE1800 Ausbau gefragt. Es ist doch ziemlich ärgerlich. SMS gehen oft nicht, langsames oder kein Internet. Telefonie kann ich jetzt so nichts zu sagen...