-
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
Ich verurteile diese Tat bzw. alle Gewalt auch ohne wenn und aber, trotzdem finde ich es komisch dass ein ganz lieber und braver S04 Anhänger der es faustdick hinter den Ohren hat einfach so ohne etwas zu machen zusammengeschlagen wird. Irgendwie ist mir die Geschichte zu glatt. :confused:
Ich glaube bei der Westen oder so stand es doch, das er aufjedenfall auch zu den gewaltbereiten Chaoten gehört unter den Schalkern. Wenn man dann noch bedenkt, dass eh die meisten denken sie hätten nie auch nur ein kleines bißchen Teilschuld an etwas....
Unterm Strich bleiben es aber nur Vermutungen. Da wie ich denke keiner dabei war, sollten wir da einfach mal abwarten was bei den Ermittlungen heraus kommt. So von außen ist es ohnehin immer schwer zu beurteilen, wie da die einzelnen Verbindungen sind zwischen den Gruppierungen.
Ansonsten bin ich mal gespannt, wie nun die Reaktion am Wochenende ist auf die neuen DFB Sicherheitsrichtlinien. Wenn man schlau wäre, würde man es einfach boykottieren in dem man keine Eintrittskarten mehr kauft. Ich wüsste auch nicht warum ich mich dafür das ich ein Spiel sehen will, wie ein Schwerverbrecher behandeln lassen müsste! Nur weil da ein paar Chaoten gibt. Ich befürchte allerdings das es zukünftig tatsächlich zu den Ausmaßen kommen könnte bei den Krawallen, wie oft übertrieben dargestellt in den Medien. Demnach müsste es ja jedes Wochenende tausende Verletzte und hunderte von Toten geben....
-
frank_aus_wedau:
Du scheinst meinen Beitrag nicht verstanden zu haben. Konkret geht es darum das ein Verein der wenn nicht alle auflistet und auf so einen Kinderkram wie die Shitstorm Tools meint nicht verzichten zu können, hat nichts mit seriösem auftreten zu tun hat! Ich mag vor allem Vodafone ja durchaus auch nicht, aber das ist mir dann doch zu Niveaulos mit solchen "Tools" arbeiten zu müssen! Das hat Piraten Partei Niveau, die dann ihre Kinderkacke meinen zu müssen via Facebook & Co öffentlich auszutragen....
Inhaltlich kann ich es auch nur unterstützen - empfinde die Art&Weise aber nicht als seriöses auftreten!
-
Ich weiß nicht aber dem Verein könnte man auch gleich die rote Karte zeigen:
1.) Steht es bei allen Anbieter in einigen Tarifen im Kleingedrucktem.
2.) Ist es bei manchen Tarifen auch inklusive
3.) Wird es in vielen Fällen nicht so stark umgesetzt, dient also vermutlich in vielen Fällen eher der Netzsicherheit.
4.) Das mit dem Shitstorm Tool hat mal wieder das Niveau eines Pubertierenden. So einen Verein soll man dann etwa noch Ernst nehmen ?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Warum ist das eigentlich so? Wenn ich mich recht erinnere wurde doch eine 100%ige Kompatibilitaet versprochen.
Das ist eine gute Frage, ich habe mich auch noch nicht so ausführlich mit Windows Phone beschäftigt. Ich überlege eh derzeit ob man sich tiefer gehend mit dem OS beschäftigen sollte oder nicht.
AFAIK sollte diese Kompatibilität grundsätzlich gegeben sein, da Microsoft dort ja auf keine nativen Apps setzt sondern auf das .NET Framework. Zumindest das WP7 Apps auf WP8 laufen. Es sei denn man hat die System-APIs grundlegend geändert (neue Philosophie), dann müsste alles wieder neu geschrieben werden. Ich vermute dass da der Haken an der Sache ist. Eventuell kennt sich da ja hier aber einer mehr/besser mit aus und kann dazu detaillierter was sagen ?!
Wer konkret einzelne Apps abgfragen will, kann dort mal vorbei schauen: Finde deine Lieblings Apps fürs Lumia
Lustigerweise wird da dann auch Spotify angezeigt - man kann es dann nur nicht installieren auf dem Nokia Lumia 920. Hat dann auch etwas von einer "Irreführung".
Aber Spotify hat die App ja schon für Q1-2013 angekündigt für WP8...
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Welche APN muss man nehmen, damit LTE und auch MMS funktionieren?
Als APN muss man internet.telekom eimtragen und als Verbindungstyp LTE. Dann klappt das auch bzw es sollte klappen.
-
Spotify läuft auch wenn man gedrosselt ist mit voller Geschwindigkeit. Da gibt es keine Einschränkungen.
-
Zitat
Hauptkritikpunkte waren von meiner Seite aus das eher magere Softwareangebot, ich habe meine Programme einfach nicht bekommen und wenn ja, dann nur sehr eingeschränkt. (Deutsche Bank, Youtube, Nike+, PS3, Canon IEPP, skygo, ebaykleinanzeigen, Xing fehlten ganz etc.)
So geht's mir auch. Ich hätte da auch gedacht das es dort mehr sinnvolle Apps gibt und nicht teilweise irgendeinen Schrott, der zum Teil auch noch Geld kostet. Das Geld kann man sich dann auch nicht mehr zurück erstatten lassen. Wenn es ein Fehlkauf war Pech gehabt. 
Wobei man sagen muss das SkyGo zum Beispiel iOS exklusiv ist. Die haben es wohl nicht nötig für die anderen Plattformen zu programmieren. Was mich zum Teil richtig ärgert ist, das es einige Apps wie MobileTV oder Spotify für Windows Phone 7 und 7.5 gibt, aber nicht für Windows Phone 8! Und WP8 gibt es ja nun auch schon 5 oder 6 Wochen. Und ich dachte schon dass die 2 Wochen lange wären, bis einige Entwickler dann die iOS App an die aktuelle Version (6) angepasst hatten. So kann man sich täuschen....
Zitat
Nächster Punkt, LTE konnte ich als Telekom-Kunde leider nicht mit dem Lumia nutzen, es kamen stets Fehlermeldungen, dass die Datendienste nicht verfügbar seien. Mit dem iPhone 5 hatte ich an gleicher Stelle LTE-Empfang und konnte surfen.
Ein neues Profil mit dem richtigen APN hattest du erstellt? Mit den Standardeinstellungen von Nokia ging das auch nicht mit LTE. Oder konntest du dich einbuchenaber keine Seiten aufrufen?
Unterm Strich kann ich da für mich nur sagen: Hardwareseitig ein klasse Teil - nur die App Auswahl ist noch immer ziemlich unbefriedigend. Da muss man dringend Abhilfe schaffen in den nächsten 2-3 Monaten. Für ein Zweitgerät mag es ja noch gerade okay sein - aber ansonsten ist WP8 nur sehr bedingt empfehlbar - da einfach noch etliche Apps fehlen. Es empfiehlt sich aufjedenfall zu überprüfen ob alle Apps verfügbar sind vor dem Kauf....
-
Musst du neues LTE-Smartphone kaufen. 
Standort vom LTE800 Sender ist Autobahnabfahrt Do-Eichlinghofen. Der Ortsteil selbst soll wohl erst Ende 2013 LTE 1800 bekommen.
Hombruch müsste auch noch irgendwann LTE kriegen. Oder gibts da schon LTE? Ansonsten sieht es ja schon sehr gut aus finde ich.
-
Haben dann wohl das Silvesterfeuerwerk an neuen Sendern vorgezogen auf vor Weihnachten. 
Der LTE800 Sender ist in einem Randgebiet vom LTE1800 Bereich on Air gegangen. Der Standort selbst hatte imho kein LTE vorher...
-
Ich habe auch heute den ersten LTE800 Sender im Dortmund entdeckt. Also waren die Daten korrekt die ich Mitte des Jahres bekommen hatte. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von movil_libre
Wenn der Schiedsrichter den Fehler selber zugibt, dann fällt ihm der DFB nicht mehr in den Rücken.
Einmal das und es wäre dann schon ärgerlich, wenn er (Schmelzer) aufgrund dessen das nächste Spiel am Wochenende pausieren würde. Dass das nun entfällt finde ich dann doch sehr positiv.
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Meine Meinung hat nichts mit dem Konkurrenzkampf BVB und FCB zu tun, denn es gibt ja kein Duell diese Saison 
Ach ich würde nicht immer alles davon abhängig machen vom Verein. Manche Unterstellungen sind hier eh lustig.
Aber ohne Sticheleien und Emotionen wäre es doch langweilig. Ich kann eh nicht viel mit Leuten anfangen die da so schrecklich trocken/emotionslos rüber kommen... :cool:
Edit: Zumal es in der Vergangenheit schon zwei mal keine Sperre nach einer roten Karte gab: 2001 wurde Sergej Barbarez (HSV) nach einem Platzverweis vom DFB-Sportgericht freigesprochen und zwei Jahre später der damalige Bayern-Spieler Hasan Salihamidzic.