Haben dann wohl das Silvesterfeuerwerk an neuen Sendern vorgezogen auf vor Weihnachten. ![]()
Der LTE800 Sender ist in einem Randgebiet vom LTE1800 Bereich on Air gegangen. Der Standort selbst hatte imho kein LTE vorher...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Haben dann wohl das Silvesterfeuerwerk an neuen Sendern vorgezogen auf vor Weihnachten. ![]()
Der LTE800 Sender ist in einem Randgebiet vom LTE1800 Bereich on Air gegangen. Der Standort selbst hatte imho kein LTE vorher...
Ich habe auch heute den ersten LTE800 Sender im Dortmund entdeckt. Also waren die Daten korrekt die ich Mitte des Jahres bekommen hatte. :top:
ZitatOriginal geschrieben von movil_libre
Wenn der Schiedsrichter den Fehler selber zugibt, dann fällt ihm der DFB nicht mehr in den Rücken.
Einmal das und es wäre dann schon ärgerlich, wenn er (Schmelzer) aufgrund dessen das nächste Spiel am Wochenende pausieren würde. Dass das nun entfällt finde ich dann doch sehr positiv.
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
Meine Meinung hat nichts mit dem Konkurrenzkampf BVB und FCB zu tun, denn es gibt ja kein Duell diese Saison
Ach ich würde nicht immer alles davon abhängig machen vom Verein. Manche Unterstellungen sind hier eh lustig.
Aber ohne Sticheleien und Emotionen wäre es doch langweilig. Ich kann eh nicht viel mit Leuten anfangen die da so schrecklich trocken/emotionslos rüber kommen... :cool:
Edit: Zumal es in der Vergangenheit schon zwei mal keine Sperre nach einer roten Karte gab: 2001 wurde Sergej Barbarez (HSV) nach einem Platzverweis vom DFB-Sportgericht freigesprochen und zwei Jahre später der damalige Bayern-Spieler Hasan Salihamidzic.
Der Freispruch ist erfreulich, dann hat die rote Karte zumindest auf die kommenden Spiele keinerlei Einfluss. :top:
Also ich hatte bisher eigentlich bei dem Programm immer mindestens 10 MBit/s + X im Download am Apple iPhone 5.
Neben dem Vorteil das Android und iOS User mit machen können, sehe ich es auch als guten Vorteil an, das man auch gleich sehen kann, welche Ergebnisse andere dort hatten beim Speedtest. Das lässt dann wesentlich bessere Rückschlüsse zu als viele andere Apps...
Gute App - gerade fūr iOS Geräte! Da gab es ja bislang nichts. Umso erfreulicher das es nun eine für Android und iOS gibt. Also ab in den App Store, installieren und dann mit machen !! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Miramal
Tjo was soll man als Dortmunder zu dem Spielverlauf und dessen Ausgang sagen?
Vlt am Besten garnichts, da es sich um keine wertneutrale Aussage handeln würde ....
Man schüttelt besser nur mit dem Kopf - sonst ruft es nur wieder gewisse Leute auf den Plan, die man hier mit dem Nick in den Threads noch nie oder sehr sehr selten gesehen hat. Auch wenn der Kommentar zum Schiri nicht gut war...
Ich sage es mal so - wenn man 0:1 ohne die vielen Fehlentscheidungen verloren hätte okay, aber so ist das Spiel regelrecht kaputt gepfiffen worden.
Wow wir profitieren mal von einer Fehlentscheidung! ![]()
Mal schauen wer die meisten Fehlentscheidungen bekommt, der dürfte es dann wohl auch gewinnen...
Sorry für die Wortwahl, warin der ersten Aufregung - aber tendenziell wird es ja immer gegen uns gepfiffen. Insgesamt sehr hart die Entscheidung. Vorallem da es auch noch Abseits war und Schmelzer Arm und Hände angelegt am Körper hatte....
... :mad: Seit wann ist Knie die Hand ??
...