Der Freispruch ist erfreulich, dann hat die rote Karte zumindest auf die kommenden Spiele keinerlei Einfluss. :top:
Beiträge von chefkoch01
-
-
Also ich hatte bisher eigentlich bei dem Programm immer mindestens 10 MBit/s + X im Download am Apple iPhone 5.
Neben dem Vorteil das Android und iOS User mit machen können, sehe ich es auch als guten Vorteil an, das man auch gleich sehen kann, welche Ergebnisse andere dort hatten beim Speedtest. Das lässt dann wesentlich bessere Rückschlüsse zu als viele andere Apps...
-
Gute App - gerade fūr iOS Geräte! Da gab es ja bislang nichts. Umso erfreulicher das es nun eine für Android und iOS gibt. Also ab in den App Store, installieren und dann mit machen !! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
Tjo was soll man als Dortmunder zu dem Spielverlauf und dessen Ausgang sagen?Vlt am Besten garnichts, da es sich um keine wertneutrale Aussage handeln würde ....
Man schüttelt besser nur mit dem Kopf - sonst ruft es nur wieder gewisse Leute auf den Plan, die man hier mit dem Nick in den Threads noch nie oder sehr sehr selten gesehen hat. Auch wenn der Kommentar zum Schiri nicht gut war...
Ich sage es mal so - wenn man 0:1 ohne die vielen Fehlentscheidungen verloren hätte okay, aber so ist das Spiel regelrecht kaputt gepfiffen worden.
-
Wow wir profitieren mal von einer Fehlentscheidung!

Mal schauen wer die meisten Fehlentscheidungen bekommt, der dürfte es dann wohl auch gewinnen...
-
Sorry für die Wortwahl, warin der ersten Aufregung - aber tendenziell wird es ja immer gegen uns gepfiffen. Insgesamt sehr hart die Entscheidung. Vorallem da es auch noch Abseits war und Schmelzer Arm und Hände angelegt am Körper hatte....
-
... :mad: Seit wann ist Knie die Hand ??
... -
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Davon ist man beim Original-NB aber Meilenweit entfernt.
Es sei denn man lässt super teure Luxus Smartphones vom Anbieter sponsern, was aber die breite Masse nicht macht.Doch, du scheinst nicht rechnen zu können, wo du welche Inklusivleistungen zu welchem Preis bekommst. Allerdings musst du dann die Tarife zum Beispiel um Hardware kosten bereinigen. Von deinen beliebig oft wiederholten Motzereien werden die auch nicht wahrer. Sie mögen ja nicht die aller billigsten Tarife sein, aber die die bei einem fairen Preis eine gute Leistung bieten...

Vielleicht bei dir nicht - aber ich kenne eigentlich bei der überwiegenden Mehrheit nur Highend Smartphones. (Apple, Samsung, die neuen Nokia Lumia...).
-
Ich denke auch dass sich die 150MBit/s auf LTE800 mit Kat. 5 beziehen. Da man dort nur die Hälfte hat, wären das ja die 150MBit/s im Download. Mit LTE1800/2600 hätte man ja dann schon 300MBit/s....
-
Es kommt eben drauf an was man macht und nicht wie schnell man ist bezüglich des verbrauchten Datenvolumens.

Bezüglich der Telekom hier auch mal noch die Pressemitteilung bezüglich des zukünftigen Netzausbaus: http://www.telekom.com/medien/konzern/164846
Die Eckdaten:
- 6 Milliarden Euro für Breitband-Ausbau in Deutschland mit Glasfaser (FTTC) und Vectoring
- Innovative Hybrid-Box bündelt Stärken von LTE und Vectoring
- Ein beschleunigter LTE-Ausbau bis zu einer Bevölkerungsabdeckung von 85 Prozent in 2016 und mit Datenübertragungsraten bis zu 150 MBit/s.
- Ausbau des Glasfasernetzes (FTTC) auf rund 65 Prozent der Bevölkerung im gleichen Zeitraum, damit wird eine höhere Abdeckung als im Netz der Kabelanbieter ermöglicht. Durch Verwendung der neuen Vectoring-Technologie bei entsprechenden regulatorischen Rahmenbedingungen erhöht sich die Datenübertragung an einem VDSL-Anschluss auf bis zu 100 MBit/s.
- Zukünftig wird eine innovative Hybrid-Box-Technologie Verkehre über Vectoring und LTE zu- und ableiten. Dies wird im Download Geschwindigkeiten von bis zu 200 MBit/s und im Upload von bis zu 90 MBit/s ermöglichen.
- Die Investitionen sollen in Deutschland auf jeweils 4,1 bis 4,5 Milliarden Euro in den Jahren 2014 bis 2016 steigen gegenüber durchschnittlich 3,6 Milliarden Euro in den vergangenen drei Jahren.Eine klare, erfreuliche Ansage wie ich finde. :top: