Mit WhatsApp habe ich keine Probleme. Das mit den Push Nachrichten hatte ich auch schon dass die deutlich später erst kamen.
Beiträge von chefkoch01
-
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Das sollte keine Kunst sein, das iP5 hat doch grottigen Empfang...
Vor allem auch Aussetzer beim telefonieren, Probleme mit dem LTE Handover etc. Dagegen ist das Nokia eine echte Wohltat. Ist aber auch besser als ein HTC ONE XL, würde ich mal sagen. Bin da extra mal durch (sehr) schlecht versorgte Gebiete gefahren und war sehr zufrieden mit der Leistung des Nokias. Da waren auch andere ältere reine Telefonie-Handys schon schlechter.

-
Als Ergänzung zu dem Nokia Lumia 920 Erfahrungsbericht ( klick mich ) , möchte ich noch folgendes Stichpunktartig hinzufügen:
- Mittlerweile gibt es imho alle wesentlichen Apps die man so braucht im alltäglichen Einsatz und die restlichen werden wohl schon noch kommen. Es werden ja täglich mehr! Mittlerweile fehlen mir da nur noch 2-3 Apps....
- Akku hält bei mir einen guten Tag lang (12-15h)
- Mit Windows 8 auf dem PC macht das mit der Synchronisierung richtig Spaß. Man hat immer alles auf allem Geräten aktuell und auf alle Dateien zugrff. :top:
- Das Smartphone hat einen richtig guten Empfang und hält auch Sprachverbindungen besser als das iPhone 5 zum Beispiel. Beide im selben Netz und der gleichen Strecke getestet.
- Das Display stellt selbst das Retina von Apple in den Schatten! -
Naja die 3,5GHz Frequenzen eignen sich doch tatsächlich nur um vielleicht einen Bereich von ca 100-150m abzudecken. Sprich das kann man nur an Bahnhöfen, Flughafen, Einkaufscentern, Stadien etc für den Indoorbereich nehmen. Also in die Fläche gehen sollte man damit nun wirklich nicht. Das gäbe dann einen schönen Schweizer Käse.

-
Wer beides hat braucht sich nicht angesprochen zu fühlen. :cool:
Wollte auch nur damit sagen das Apple eben auch so seine Probleme hat, genauso wie andere und das eben nicht ausschließlich an der reinen Wirtschaftlichkeit des Unternehmens festgemacht werden sollte. Davon habe ich als Endverbraucher nichts. Und der Thread dementsrechend hieroffen bleiben sollte um die ganzen Sachen in einem Thread mal zu sammeln.
Zumindest ich persönlich hatte damals beim iPhone 3G, iPhone 4 / 4S eigentlich nichts zu beanstanden. Dagegen gibt es eben nun beim iPhone 5 wesentlich mehr. Kann auch eine subjektive Wahrnehmung sein. Das Lumia 920 hatte ich jetzt noch nicht lange genug im Einsatz um es beurteilen zu können endgültig. Soll aber auch hier nicht das Thema werden.
-
Zitat
Original geschrieben von ruebe
Gähn… wieder jemand der die Fanboy-Keule schwingt. Du kannst hier in jeden Forenbereich schauen und wirst irgend welche Gates finden, das haben Support-Foren nun mal so an sich
Ist doch auch so. Die Anhängerschaft von Apple und Samsung sind so mit diejenigen, mit denen man am wenigsten sachlich diskutieren kann. Die Forderung solche Kritikthreads zu verschieben oder zu schließen unterstreicht das noch einmal. Bloß kein Thread wo mal die einzelnen Kritikpunkte gesammelt werden und im ganzen darüber diskutiert wird.

Das ist jedenfalls meine Meinung dazu.
-
Auch wenn es der Firma Apple aktuell wirtschaftlich sehr sehr gut geht - so heißt das ja nicht unbedingt das es für die Nutzer der Produkte keine "schlechten Nachrichten" gäbe oder? Scuffgate, Probleme mit der Sprachqualität, WLAN Bug, Freeze bei LTE kommt auch vor beim iPhone siehe entsprechenden Thread hier im Apple Forum, Push nur noch bei Exchange Servern, Maps-Gate etc....

Ansonsten interessant das einige Apple-Fanboys sich so sehr bei Nokia aktiv sind und dort allles mies reden. Aber wenn man mal hierliest, wundert es einem nicht. Wenn sie wenigstens noch ein Nokia Produkt hätten. Ich schreib ja auch nicht im LG oder Motorola Forum.

-
Nun wartet doch erstmal ab bis es draußen ist.
-
Egal wie wir gegen ManCity spielen wir bleiben Gruppenerster (!)

-
Naja wenn man pfeifft dann eher Elfmeter oder man lässt es weiter laufen. Lässt sich da nicht so gut beurteilen beim Stream.

Na endlich: 4:0 für den BVB ! Ich behaupte einfach mal den BVB hat es noch nie besser gegeben in der CL. :top: