Beiträge von chefkoch01

Zitat

Original geschrieben von blu_tom

Doch, Spotify kann man in den Special Tarifen buchen ;).

Und vieles andere auch. Ansich gibt es da ja nicht einmal so ganz große Unterschiede. Die 20€ Unterschied sind ansich ja nur dadrin begründet dass der Special Complete Mobil XL weniger Datenvolumen hat, keine inkludierten Roamingminuten, keine LTE Option und eben strengere Tarifwechselbestimmungen. Alles andere müsste afaik gehen. Insofern war das mal wieder bullshit was einige hier von sich geben. Dementsprechend gibt es also genug Dinge die den Tarif hochwertiger machen. Ist ansich ein gutes zwischen Ding zwischen Discountarif und dem Original Complete Mobil XL.

Zitat

Original geschrieben von TalibKweli
    Ist es möglich andere Video Streaming Seiten zu benutzen als Youtube? Zum Beispiel Putlocker, Sockshare, Gorillavid?

Es gibt eine App ("Flash Videos") mit der man bestimmte Seiten besuchen kann, die dann zum Teil auf oben genannte Streaming-Plattformen verweisen. Man soll sich dann auch die Videos angucken können....

Ich würde frühestens im Februar / März damit rechnen. Jetzt im Weihnachtsgeschäft, wo eh abgeschlossen und gekauft wird, wird man sich doch nicht die Preise kaputt machen wollen. ;) Ansonsten scheint man ja eh viele Verträge zu machen bei der Telekom, insofern weiß ich jetzt nicht ob man da so kurzfristig handlungsbedarf sieht.

Mal vom Red Premium abgesehen - halte ich alle Tarife durchaus für mehr als Konkurrenzfähig mit Red von der Telekom. Und der Red Premium dürfte wenn wohl eher für Selbstständige / Geschäftskunden interessant sein. Ich kann mir nicht vorstellen das den viele Privatkunden buchen. Es geht doch schon bei deutlich günstigeren Tarifen das gejammer los dass die zu teuer sind. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen das viele die ihre Tarife privat nutzen, einen Red L, Red Premium, "normale" Super Flat Internet Allnet oder bei anderen Netzbetreibern vergleichbares haben...!!

Edit: Ich wäre allerdings auch nicht beleidigt, wenn der die Telekom den Complete Mobil L und XL etwas aufwerten würden. :D

Zitat

Original geschrieben von JaRule

Und die dumme Diskussion Weidenfeller ins Nationalstor kann sich Jupp auch sparen. Was will man mit so einem noch?

Naja die Reporter zumindest bei LIGAtotal hatten es gestern aber auch wieder damit. Die Kommentare könnten die sich eh grundsätzlich sparen. Es gibt da nichts was man zu dem Thema noch sagen müsste bzw was ungesagt geblieben wäre. Das war ja nun schon in den letzten Monaten und Jahren oft genug thematisiert worden.

Dasselbe was man mit einem Neuer, Adler, Wiese oder anderen will: Das nach Möglichkeit erstmal hinten die "0" stehen bleibt. Dann klappts auch mit Titeln... :D

Ansonsten muss man zu gestern sagen das es ein leistungsgerechtes Ergebnis war über 90 Minuten. Wobei ich sagen muss nach den guten Auftritten in der CL - hätte ich gegen Bayern eigentlich ein offensiveres Spiel erwartet. Da hätte ich noch mal viel mehr Offensivpower erwartet nachdem Ausgleich zum 1:1.... :rolleyes:
    Aber so wirklich 100% Risiko ist da keiner eingegangen und das verwalten des 1:1 wäre noch fast schiefgegangen.

Re: Milte-Ich wünsche mir vom blauen Christkind endlich Funkversorgung!!

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Dann hoffe ich mal das O2 noch den Weg nach Milte findet. Es ist ja nicht einzusehen, das so ein paar Leute, die angeblich die Weisheit mit Löffeln gefressen haben, dafür sorgen das meine Handys immer Netzsuche anzeigen. :mad: :confused: :flop: :mad:

O2 ist bzw wird viel mehr wohl das neue E-Plus! E-Plus ist zumindest bemüht vor allem auch endlich 3G in die Fläche zu bringen. Auch wenn das teilweise etwas misslingt aufgrund der Standortwahl und Konfigurationen (Downtilt, Hauptstrahlrichtung, ...). Da müsste man dann mal den Planern in den Hint*rn tr*ten. :p Aber auch Vodafone ist da oft nicht besser bzw sind wohl solche Ecken bei allen mehr oder weniger oft anzutreffen....

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Was meint Ihr wie das deutsche Clasico ausgehen wird?

Na ich hoffe doch dass der BVB gewinnt. Denke aber das es eher ein Tor armes Spiel wird. Vielleicht 0:1 oder 1:2. Vermutlich werden wieder die Kleinigkeiten das Spiel entscheiden. Bayern derzeit Bärenstark in der Liga, Dortmund derzeit vor allem in der CL mit Wahnsinnsleistungen gegen die großen und besten Teams in Europa. Aber die Siegesserie in München wird wohl auch nicht ewig halten. ;) Dürfen also aufjedenfall ein spannendes Spiel erwarten! Ich freu mich schon!! :D :top:

Zitat

Original geschrieben von lienzi
    -) Derzeit keine Telefonie oder SMS im LTE-Netz. Bei Anrufen und SMS muss auf 2G/3G umgeschaltet werden, was einen kurzzeitigen Netzwechsel bedeutet und nach Abschluss hoffentlich wieder auf LTE zurückgeht.... manche berichten aber auch, dass dieser Netzwechsel problematisch ist und daher z.B. von Vodafone empfohlen wird, derzeit kein LTE zu verwenden - aber nur gelesen, nicht selber erfahren.

Bei der Telekom ist der SMS Versand über LTE möglich ohne Fallback auf 2G/3G !

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Respekt an die Freiburger bislang! Ein Mann weniger, aber sehr präsent und auch echt gut! Nur halt nichts Zählbares...

Wobei das Spiel de facto nach dem Elfmeter und der rote Karte so gut wie entschieden war. Jedenfalls für mich.

Allerdings muss man sagen dass der Abstand damit unabhängig davon was die direkten Duelle ergeben imho zu groß ist, wenn die Bayern nicht auf einmal das siegen verlernen. Der BVB hat zu wenig aus den Spielen an Punkten holen können und teilweise auch kein Glück gehabt. Die Dortmunder Fußballfeste fallen diese Spielzeit wohl definitiv in die Champions League.

Zitat

Original geschrieben von benwei
    Oh weh Bundesliga... Wenn es einigermaßen nach Plan läuft, hat Bayern morgen 11 Punkte Vorsprung und am Wochenende möglicherweise 14 Punkte... Laaaangweilig ;)

Nun male du mal nicht gleich den Teufel an die Wand. Vielleicht tun sich die Freiburger ja auch morgen mal einen gefallen und wachsen über sich hinaus und holen ein Unentschieden. Aber vielleicht schätzen sich ja auch die Bayern aufgrund eines vermeintlichen guten Vorsprungs. :cool: (Auch wenn ich da selbst nicht so recht dran glaube, aber die letzte Schlacht findet am 34. Spieltag statt)