Schlechtes Spiel der Bayern, hat mir nicht gefallen. Gut, gewonnen ist gewonnen, aber da war ich mir lange Zeit nicht so sicher. Da war das Spiel am Samstag wohl doch präsenter in den Köpfen, als angenommen. Respekt an die Freiburger, haben aufopferungsvoll gekämpft :top:
Der Bundesliga 2012/2013 Thread
- svb88
- Geschlossen
-
-
-
Was meint Ihr wie das deutsche Clasico ausgehen wird?
-
Mit einem Tor Unterschied für den BVB, ist doch logisch...
-
1:1 geht das heute Abend aus :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
1:1 geht das heute Abend aus :top:Das glaube ich nicht.
Bayern wird heute Abend voll auf Sieg spielen - ob man sich dann jedoch ggf. durch die schnellen Reus und Götze auskontern lässt, steht auf einem anderen Blatt
Bin sehr gespannt, wie es heute läuft ... -
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Was meint Ihr wie das deutsche Clasico ausgehen wird?Na ich hoffe doch dass der BVB gewinnt. Denke aber das es eher ein Tor armes Spiel wird. Vielleicht 0:1 oder 1:2. Vermutlich werden wieder die Kleinigkeiten das Spiel entscheiden. Bayern derzeit Bärenstark in der Liga, Dortmund derzeit vor allem in der CL mit Wahnsinnsleistungen gegen die großen und besten Teams in Europa. Aber die Siegesserie in München wird wohl auch nicht ewig halten.
Dürfen also aufjedenfall ein spannendes Spiel erwarten! Ich freu mich schon!!
:top: -
Wenn wir bei dem Clasico Vergleich bleiben denke ich auch, dass wir ein sehr taktisch geprägtes Spiel sehen werden ohne viel Spektakel - dennoch mit einem aller Voraussicht nach glücklichen Sieger, hier hoffe ich natürlich auf meinen FCB
-
Gute Besserung an Holger Badstuber - das sah böse aus!
-
Ich schließe mich an,gute Besserung ! Sowas braucht keiner.

-
Dortmund in dieser Phase des Spiels klar besser...
Ich frage mich, wo gerade in diesen Zeiten unsere "Führungsspieler" Schweinsteiger, Lahm oder Ribery sind
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!