Beiträge von chefkoch01

Zitat

Original geschrieben von drago
    Wer gegen Joyn ist, darf es doch sein. Da habe ich und andere wohl nichts dagegen, es darf doch jeder selbst entscheiden, was er nutzt oder nicht.

(...)

Ich störe mich nur darn, etwas neues schon totzureden, bevor es überhaupt begonnen hat. Die Zeit wird es dann zeiegn.

Zu 1.: Klar kann jeder das nutzen was er will, das ist auch nicht der Punkt.

Zu 2.: Einmal das mit dem tot reden und man kann es ja auch parallel nutzen mit WA oder was auch immer. Zumal einiges was hier korrigiert werden musste, wie mit den Preisen bei Nachrichten eigentlich auch denen hätte bekannt sein müssen, die den Joyn nicht benutzen wollen. Die Infos bezüglich der Kosten sind ja schon lange bekannt, dass die Nutzung Stand jetzt in den Flats inklusive ist. Spekulationen über zukünftige Preismodelle oder was sein könnte, bringt jetzt auch nciht wirklich viel außer dem üblichen zu teuer Bashing und das nervt mittlerweile.

Edit: Ich werde es aufjedenfall ausprobieren und zum testen habe ich auch bereits schon ein paar, die sich das auch aufjedenfalll mal herunterladen werden...

Joyn bietet doch einige Vorteile gegenüber Whatsapp, wie in diesem Thread bereits x fach geschrieben. Bezüglich der Preise muss man dann schauen, wie es sich entwickeln wird. Aber derzeit ist doch die Nutzung eh in vorhandenen Flats mit inkl. Zumal Whatsapp ja nun auch für Android eine Jahrespauschale (wenn auch minimal) einführen wird. Und da sind insbesondere im Bezug auf Sicherheitsaspekte viele Unklarheiten, weil man dazu generell keine Infos bekommt von Whatsapp.

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Wie schlussfolgerst du das nur weil ich es nicht mag, mich dieses witzige Thema nicht interessiert?
    Sind hier nur Leute schreib berechtigt denen bei Joyn einer abgeht?

Du hast ja in der Hinsicht interessante Vorlieben, wenn du das damit meinst was ich denke. Aber gut wir Leben ja in einem freien Land, wo jeder das machen kann was er will. ;)

Ansonsten trollst du och eh nur rum. Davon das man dasselbe immer wieder schreibt, wird es auch nicht wahrer.

Zitat

Original geschrieben von StevenWort

Ich akzeptiere alles, nur ich bin gegen Joyn und sage das ganz offen. Problem damit? ;)

Ja - vor allem deine eigene Meinung. :D

Und nein Problem habe ich damit nicht - es zwingt dich ja keiner dazu Joyn zu nutzen. Zumal ich mich dann Frage was du hier überhaupt zu suchen hast in dem Thema wenn dich Joyn nicht interessiert?

Edit: Ansonsten ist es ziemlich sinnfrei darüber zu spekulieren was vielleicht mal noch kommt an Joyn-Tarifen nach der "Testphase". Konditionen können ja auch beibehalten werden.

drago:
    Manche sind eben so verbohrt dass sie auf Fakten und Argumente von anderen nicht eingehen können bzw diese grundsätzlich nicht akzeptieren. Dementsprechend sinkt ja auch die Anzahl derer hier, die wirklich mit Fachwissen aktiv sind. Es gibt nun mal so rein vom Programm her keine Nachteile gegenüber Whatsapp, wohl aber ein paar Vorteile...

Zitat

Original geschrieben von Weihnachtsmann
    .....oder am schlechten Ruf manch' anderer "Fans" ;):D

Das liegt eben im Auge des Betrachters. :D

Hauptsache sie sind erstmal weiter, die anderen 2 Teams folgen dann hoffentlich das wir weiter Punkte sammeln können für die 5 Jahreswertung. Bleibt nur zu hoffen das es ein "deutsches" Duell wenn dann überhaupt erst im Finale gibt. Glaub ab Viertelfinale wäre es theoretisch möglich...

Zitat

Original geschrieben von Nezhoni
    Was ist den das für ein asozialer Mob im 11 Freunde Fantalk? Valencia schießt ein wohl wenig verdientes 1:0, und die Menge jubelt. Ohne Worte.

Das muss am guten Verhalten/Ruf vieler (nicht aller!) Bayern Fans liegen. ;)

Zum Spiel kann ich nichts sagen, da nicht gesehen, aber ein 1:1 kommt mir ansich etwas mager vor gegen Valencia. Vorallem wenn man lange in Überzahl spielt. Aber sie haben ja heute ja trotzdem vorzeitig das Achtelfinale erreicht. Bleibt nun für morgen zu hoffen dass die anderen beiden deutschen Teams sich ein Beispiel daran nehmen und auch vorzeitig das Achtelfinale klar machen. :cool:

Zitat

Original geschrieben von garbsener
    9 cent oder mehr pro nachricht hälst du für konkurrenzfähig gegenüber < 1€ im jahr?
    !

Wie kommst du denn auf die 9 Cent oder mehr ?? Wer eine Datenflatrate hat kann per Joyn sowohl Nachrichten als auch Dateien schicken ohne kosten. Und wer WA nutzt der hat logischerweise eine....

Siehe auch zum Beispiel die Erklärungen:

Zitat

Alle Telekom-Kunden mit Internet-Tarifen (Complete, Call & Surf Mobil, Call Tarif mit Handy-Flat zum Surfen) werden die joyn-Funktionen „Chat“ und „Datei senden“ genauso ohne Zusatzkosten nutzen können, wie sie heute WhatsApp nutzen können. Unsere Erfahrung zeigt dabei: Wer keine Handy-Flat zum Surfen hat, nutzt in der Regel heute auch kein WhatsApp.
    Tausende Kunden mit unserer SMS-Flat allnet werden joyn „Chat“ und „Datei senden“ darüber hinaus ebenfalls kostenfrei nutzen können. Anders als bei WhatsApp benötigen sie hier keine Handy-Flat zum Surfen.
    Das Zuschalten der Kamera, also ein Videotelefonat, wird in Sprachtarifen mit einer Flat ohne weitere Zusatzkosten nutzbar sein. Ansonsten fällt für das gleichzeitige Zuschalten der Kamera eine normale Minute an.
    Das bei joyn anfallende Datenvolumen wird nicht auf das im Tarif enthaltene Datenvolumen angerechnet werden. Joyn wird darüber hinaus auch bei einer Beschränkung der Bandbreite immer noch voll nutzbar sein.

http://www.iphone-ticker.de/kr…ms-nachfolger-joyn-34619/