Da werden dann wohl heute viele Menschen auf den kalten Entzug geschickt. Kein Fratzenbuch... lol
Beiträge von chefkoch01
-
-
30-50 MBit/s sollten eigentlich schon drin sein mal bei den Speedtests. So ist das ja nicht. Wobei ich jetzt so auch nichts sagen kann zu den Städten. Ich werde wohl morgen mal wieder mehrere Speedtests machen und die dann hier gegebenenfalls mal posten, wenn sie ziemlich gut oder sehr schlecht sind sind.

-
Zitat
Original geschrieben von Linea
"Bei verbrauchtem Datenvolumen wird die Geschwindigkeit auf 32kbit/s gedrosselt."Und Upload bestimmt auch um die Hälfte gekürzt auf 8 kbit/s oder ?
Da wäre es besser gewesen den Internetzugang des Kunden gleich nach Verbrauch des gebuchten Volumens komplett zu sperren und ihn dazu aufzufordern den Internetzugang gegen 10€ (1GB) oder 20€ (5GB) wieder freischalten zu lassen. Da weiß auch der Dümmste was Sache ist bei Vodafone! So ist der Zugang doch eh schon so stark beschnitten das er quasi unbrauchbar ist!
Edit: Und ich dachte 2010 schon nachdem Ärger Schlimmer geht's nimmer bei Vodafone.Da habe ich mich wohl getäuscht. Aber bei jeder Änderung die bei denen kam, war ich um so glücklicher nicht mehr dort zu sein. Dagegen kann man ja richtig glücklich sein bei der Telekom. Da braucht man so viele Verschlimmerungen nicht zu fürchten und kann auch günstiger Volumen nach buchen und hat auch ein schnelles Datennetz , wo man durch aus gut und gerne 40-60MBit/s erreicht. Bei VF ist das doch auch nur wieder Marketing. Das musste mal noch raus!

-
Dann kann ich mir das reklamieren wohl auch direkt sparen. Dann wird man hier wohl in Zukunft mal genauer kontrollieren müssen, was hier so geschrieben wird. Wobei ich die Option so oder so gebucht hätte.
-
Die neue Karte ist ein Witz! Habe jetzt zwar nur nach der UMTS Abdeckung geguckt, aber die stimmt vorne und hinten nicht. Viel zu optimistisch !!
-
Ich kann die Aufregung auch nicht nach vollziehen. Zumal man deinen Text auch so auslegen könnte, das du neidisch bist, das du diese angeblichen Vorteile nicht bekommst.
Ich glaub kaum das dadurch die Aussagen der VF-MA da durch wahrer bzw zuverlässiger werden. (Was aber durchaus wünschenswert wäre) Da wirst du dir wohl immer noch denselben Käse wie andere auch anhören können. Und Dinge wie Vergünstigungen beim Handy/Smartphone bei VVL, kann man da doch eh schon seit langem knicken. Da ist es i.d.R. sinnvoller die monatliche Rechnung zu drücken.Wenn es nicht günstiger geht, nimmt man es eben mit. Aber davon mal abgesehen - nenn mir doch mal eine Branche wo es anders läuft! Jemand der viel monatlich zahlt oder eine hohe Stückzahl abnimmt, wird man immer unter wirtschaftlichen Aspekten gegenüber anderen gewiße Vorteile haben. D.h. aber nicht das sie auch den Wert haben müssen zwangsläufig.Edit: Ich bin übrigens persönlich der Meinung dass man solche Services wie bei den höheren Red Tarifen (Red L / Red L Premium) man generell als Netzbetreiber Kunde haben sollte. Man zahlt ja schließlich schon mehr als bei einem Discounter, da könnte man neben den bestehenden Unterschieden schon noch ein paar Sachen dazu packen. :cool:
-
Nicht schlecht. Allerdings dürfte der Status dann auch eher nur noch die Hälfte Wert sein oder? Ist ja meistens so, je geringer die Einstiegshürde, desto mehr wird ausgedünnt bei den Leistungen!
-
Ich habe mal verschiedene Aussagen zusammen getragen. Auf der Telekom Seite selbst konnte ich so nichts finden. Auch bei der offiziellen PM nicht.
Hier redet von einer "Einführungsaktion" und dass die Speed Option LTE 3 Monate lang gratis ist.
URL: http://www.tk-blog.de/2012/08/…ed-option-lte/#more-15749Hier sagt dass das nur für Neukunden gilt.
URL: http://www.tk-blog.de/2012/10/…-lte-vorteile/#more-17854Aber eine klare Linie gibt es irgendwie nicht dazu. Je nachdem welchen teltarif.de Artikel man zugrunde legt, heißt es entweder 3 Monate gratis oder in späteren nur für Neukunden kostenlos für 3 Monate....
-
Einmal posten hätte aber gereicht.

Dann bin ich mal gespannt wie das bei mir auf der Rechnung in den nächsten Tagen aussieht. Aber ich sehe mich da auch schon an der Hotline reklamieren. Für den Fall der Fälle: Wo stand das nochmal genau mit der Promotion Aktion dass die bis zum Jahresende 3 Monate kostenlos ist ? Dann kann man sich darauf beziehen...
-
Das Ergebnis deckt sich mit meinen Erfahrungen und Erwartungen was bei der Umfrage heraus kommt.
- Telekom beste Netzqualität und bestes Pres - Leistungsverhältnis
- E-Plus am billigsten
- Vodafone recht deutlich abfallend insgesamt
- O2 SchlußlichtAllerdings möchte ich bezüglich der Umfrage dann doch mal eines kritisch anmerken: Wie man die Kosten für den mobilen Internetzugang denn konkret beziffern soll, wenn man zum Beispiel einen Complete Mobil Tarif hat von der Telekom. Die Grundgebühr deckt ja wesentlich mehr ab! So wäre es imho geschickter eher abzufragen um welche Art von Tarif es sich dabei handelt und dann dazu dann eben die monatlichen Gesamtkosten. So kann man mit der Angabe keine wirklich präzise, stichhaltige Aussage treffen!