Beiträge von chefkoch01

Zitat

Original geschrieben von iDet
    Am Freitag habe ich mein erstes HD-WB-Telefonat von (....) .

Entweder HD-Voice oder AMR-WB (AMR-WideBand Codec) aber keine neuen Kunstformen schaffen. ;)

Aber ein HD- Voice Smartphone lohnt sich aufjedenfall im Telekom Netz. Auch wenn man zum Beispiel viel zu ISDN Anschüßen telefoniert. Also den Unterschied merkt man deutlich. Habe es inspiriert durch diesen Thread mal in der Praxis ausprobiert.

Aber auch ohne HD Voice ist die Sprachqualität super im Telekom Netz. Und mit HD Voice besser als Festnetz. :D

Wie sieht es denn beim Samsung Galaxy S3 LTE aus im Bezug auf:

- Systemperformance - auch wenn man viele Apps im Hintergrund laufen hat
    - Performance bei Daten (Nicht das es so eine LTE Krücke ist die auch nur wieder 20-30MBit/s liefert wie das HTC, wie siehts mit DC-HSPA+ aus? Ähnliche Werte wie beim iPad 3?)

Ich überlege derzeit ob ich mir im Dezember ein Samsung Galaxy S3 LTE oder ein Samsung Note 2 hole per Vertragsverlängerung bei der Telekom....

Natürlich wird man die Tabelle im Blick haben und aufgrund der letzten beiden Spiele, wenig erfreut darüber sein. Da man mehr Punkte hätte haben können. Aber bevor man sich nun festlegt bezüglich eventueller Vorentscheidungen wer denn wohl im Meisterschaftskampf mit macht und wer nicht, sollte man sich vorher noch einmal in Erinnerung rufen das wir noch ganz weit am Anfang der aktuellen Saison stehen...

Ich würde ja lachen wenn es die Frankfurter dieses mal schaffen, damit dieses dumme Geschwätz mal wieder aufhört am 5. oder 6. Spieltag bereits darüber zu diskutieren, wer alles im Meisterschaftskampf mit mischen wird und wer nicht. Denn das ist wirklich lächerlich!

Für Dortmund zu wenig nach einer guten 2:0 Führung zur Pause. Stellt sich nur die Frage woran es liegt, dass sie in den ersten 10-15 Minuten zum Spielbeginn bzw der Anfangsphase der zweiten Halbzeit gedanklich noch in der Kabine zu sein scheinen. Das muss dringend abgestellt werden. Wobei das am Anfang der letzten Saison ja auch war das man eine Schwächephase hatte. Vielleicht ist das auch dem geringen Durchschnittsalter geschuldet. Man weiß es nicht, das ihnen da immer noch etwas die Reife fehlt, dass die Leistungsmäßig in der Defensive so katastrophal abgefallen sind im Vergleich zu den letzten 2 Jahren. Bleibt nur zu hoffen das man das in den Champions League spielen abstellt, sonst gibt das dort ordentliche Packungen, die in der Form nicht sein müssten. Von Clubs wie Madrid bekommt man da dann bestimmt 7-8 Tore eingeschenkt.... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Sliders .
    Aber egal. Mir macht das nichts mehr aus. Früher war zwar nicht alles besser (wie einige es behaupten), dafür hatte man mehr Freude zu teilen und zu kommunizieren. Und aus dieser Sicht war es früher besser. Es war persönlicher. Heute wird die Annonymität gerne für andere Motive genutzt.

Früher fanden sich hier noch viele die den Community Gedanken noch nicht aus dem Auge verloren haben und dann eben Geräte zu vernünftigen Preisen verkauft haben und nicht irgendwelche Wucheraufschläge genommen haben. Auch wurde einem bei Problemen eher und besser geholfen. Zumindest waren das meine Erfahrungen. Leider sind auch viele mit der Zeit gesperrt worden, aus welchen Gründen auch immer. Aber gut ich will nicht zu schwarz malen, es gibt zum Glück ja immer noch einige die sehr hilfsbereit sind! Die sind nur bedeutend weniger geworden....

Überall wo UMTS ist. :cool:

Schwachpunkt ist dein iPhone 4S, das kann lediglich mit bis zu 14,4 MBit/s surfen. Insofern wäre ein Upgrade aufs iPhone 5 oder Samsung Galaxy S3 LTE ab Oktober sinnvoll. Beide Geräte können DC-HSPA+, sprich beide Geräte erreichen theoretisch bis zu 42,2 MBit/s. In der Praxis sind so 30-35MBit/s die maximal Werte die man bekommt.

Ach ja und mit dem iPhone 5 dann bitte nicht motzen in ein paar Monaten das du auf dem Land nur mit bis zu 260kbit/s surfen kannst. Das iPhone 5 kann nämlich kein LTE800, sondern nur die Android Phones ünterstützen alle Frequenzen, so wie die neuen WP8 Phones von Nokia....

In diesem Sinne: Nicht meckern, sondern die richtige Hardware kaufen!

Edit: Und natürlich den richtigen Tarif haben. Aber das sollte ja kein Problem sein, wenn man sich Smartphones im Wert von mindestens 700€ kauft....

Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Ich verwende mein SE K 750i noch immer, die Standby Time ist immer noch bei ungefähr einer Woche, der Akku hält auch ohne grosse Probleme noch einem 6 Stundengespräch stand :top:
    Mein Lieblingshandy von Anfang an.

Das K750i war auch ein tolles Gerät. Das habe ich auch eine sehr lange Zeit sehr gerne genutzt, bis es dann doch in Rente geschickt wurde. War das K610i was ich danach hatte..

Zitat

In der Regel wollen sie schon das man die Kündigung zurück zieht,

Na klar und das mit allen Mitteln und Methoden, deshalb dürfte da auch die Reklamationsrate sehr hoch sein unter denen die ihre Rechnungen überprüfen und nicht blind alles glauben. Man liest da ja nicht umsonst so viel...

Zitat

Aber meine Signatur sagt heute etwas anderes aus ;-)

Ja, das zu nun zum wahren Premium Anbieter gekommen bist. :D

Wobei man sagen muss, zumindest ich kann die SMS Flat Allnet inclusive theoretisch zu jeder Zeit wieder abbestellen. Da scheint es in dem Sinne keine Mindestvertragslaufzeit zu geben. Hab gerade mal im Kundencenter geguckt.

Ansonsten kam vor einiger Zeit schon scheinbar ein Rundschreiben das an alle Complete Mobil XL Nutzer anscheinend verschickt wurde. Zum 1.10 werden automatisch alle Complete Mobil XL Tarife in die neueste Generation mit 2GB und mit bis zu 21,6 MBit/s im Download umgestellt! Hat hier noch jemand noch den normalen XL und kann das bestätigen ?? Finde ich gut das da auch die umgestellt werden, die sich nicht regelmäßig informieren und das dann selbst via Kundencenter/Hotline machen sondern dass das nun automatisch zu einem Stichtag geht mit entsprechender Information der Kunden. :top:

Zitat

Original geschrieben von iTel
    wow ja, das sind dann rund 30 euro alles in allem verrechnet! Das ist wirklich gut, aber trotzdem würde ich gerne noch wissen, was jetzt das billigste ist ohne Auszahlung und Verrechnung und so weiter, direkt von der Telekom.

- Complete Mobil XL mit 2 GB 90€ mtl. Speed Option LTE für 10€ zu buchbar. (100MBit/s, Verdoppelung des Volumens)

- Special Complete Mobil XL - 500MB 70€

- Special Complete Mobil Basic (Trägertarif) mit Combi Card Complete Mobil L mit 1,2GB (Die Combi Card hat 1 GB, der andere 200MB) 60€ mtl. Auch hier ist die Speed Option LTE für 10€ dazu buchbar....

Das bekommt man so in jedem T-Punkt. :D