-
Er dürfte wohl eher 69,95€ abzgl 350€ Auszahlung / 24 Monate bezahlen. Also in etwa 55€ grob geschätzt.
Letztendlich hat man gegenüber Congstar den Vorteil des besseren Services (Muss ja nicht immer nur an der Telekom liegen, wenn er nicht als besser empfunden wird. So wie es in den Wald hinein ruft...) und man bekommt bis zu 2 MultiSIM Karten, Smart Traveller, Travel & Surf Option, SpeedOn, Festnetz Nr, Blackberry kann man dazu buchen, Roamingminuten usw usf... Wenn man es nicht braucht oder meint nicht zu brauchen, kann man ja bei Congstar abschließen und ist sogar flexibel dann...;)
Er wird wohl "stunk" machen wollen, weil er rückblickend zu früh abgeschlossen hat. Das noch billigere Angebot ist eben noch besser.....
-
Also ich kann davor nur warnen nach Simyo zu gehen mit einer Nummer, die man behalten und eventuell wieder weg portieren will. Nachdem der Bekannte dann das angeblich richtige Formular einmal vorab per Fax dahin geschickt hatte plus per Einschreiben, kam dann ein paar Tage später zu erst die Bestätigung dass das klar geht mit der Portierung per E-Mail und am nächsten Tag kam dann als E-Mail das man der Portierung doch nicht zu stimmen könnte. Also mittlerweile fehlt mir jegliches Verständnis für diese billig Klitsche. Ansich könnte die BNetzA denen mal eine Strafzahlung in Millionenhöhe oder ein Vertriebsverbot auferlegen, bis die ihre Sachen da mal wieder im Griff haben. :mad: Bei jedem anderen Anbieter hatte ich so noch nie Probleme gehabt mit der MNP...
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Das erinnert mich an eine Karikatur, auf die ich kürzlich gestoßen bin. Reaktion auf ein Update beim MS-User: 'Oh Mann, keine Lust'. Beim Apple-Jünger: 'Toll, nur 50 Euro!!' 
Du meinst bestimmt die: http://www.stickycomics.com/computer-update/ ? 
-
Die negativen Beiträge über LTE kann ich allerdings auch nicht nachvollziehen. Ich bin froh das ich ein LTE Smartphone habe mit dem HTC ONE XL. Anrufdurchstellung und SMS klappen prima und man hat immer guten Internetspeed. Was will man mehr? :cool:
Es kann trotzallem nicht negativ sein, sein eigenes Netz fit zu machen für die Zukunft. Wenn man es im ganzen betrachtet, muss man unterm Strich schon sagen dass der Datenstau im E-Plus Netz wohl auch bleiben wird. Investitionen werden immer in die Zukunft verschoben, aber die Datenmenge die von den Kunden verbraucht wird, steigt immer weiter massiv an. Aber offensichtlich reicht es vielen E-Plus und O2 Kunden, wenn es einfach irgendwie funktioniert auf dem Smartphone mit 0,5 - 1 MBit/s....
-
Wobei man auch sagen muss, außer div. Surf Sticks/Boxen und dem iPad 3, wüsste ich auch so kein Smartphone/Tablet das DC-HSPA+ untersützt. Und das wieder rum ist ja Voraussetzung dafür das man die 42,2Mbit/s überhaupt erst erreichen kann in der Praxis. Das was im Allgemeinen genutzt wird, dürfte wohl eher HSPA 14,4 oder HSPA+ 21,6 sein. Und da macht es sich dann schon aus Kapazitätssicht bemerkbar, das (fast?) alle Standorte 2 FDD Bänder haben bei der Telekom. Allerdings bauen auch die nicht aus Spaß LTE800/1800 so schnell aus. Mittelfristig wird sich der Datenverkehr wohl auf beide Technologien (UMTS<E) verteilen müssen....
-
Ich denke dass die Allnet Flats wieder etwas teurer werden und es dafür mehr an Paketen mit unterschiedlich vielen inklusiv Einheiten für Telefoniie/SMS und eben Internet Flatrate geben wird. Die größten Unterschiede dürften dann die inkludierten MBs und Geschwindigkeit sein....
-
Bei einem ohne Handy Tarif kann er aber in den normalen Complete Mobil XL verlängern und das dabei erworbene Handy verkaufen. Schlecht sieht es aus wenn er einen Special Tarif mit Handy hat. Dann muss er warten.... Oder einfach mal nett nachfragen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Ja, dort gibt es definitiv keine Veränderung. Aber ich würde nicht böse drum sein, die Special Tarife sind ja schon generell "besser" als die normalen Tarife, von daher ist es auch irgendwie verständlich.
Es sind eben Aktionstarife. Grundpreis wird eben gesenkt und dafür werden die "abgespeckt" im Vergleich zu den "richtigen" Tarifen. Insofern lag da bei der normalen Complete Mobil Tarifreihe handlungsbedarf. Das ein oder andere wird wohl auch bestimmt noch kommen - irgendwann -. Man darf seine Möglichkeiten die man da hat aber auch nicht auf einmal "verschießen". Insofern denke ich das es alle paar Monaten diesbezüglich Änderungen geben wird. Dazu auch der Rückblick: Im Mai war es der Complete Mobil XL der etwas verbessert wurde, dann SMS Allnet Flatrate 24 Monate kostenlos bei Neuabschluß und VVL(?) und nun werden wohl alle Complete Mobil Tarife auf 21,6MBit/s veressert von der Geschwindigkeit. Als nächstes dürfte LTE Vermarktung kommen und dann irgendwann LTE Speedoptionen etc... Mal ganz davon abgesehen, das einige dann immer noch was zu meckern hätten, wenn die den Special XL aufwerten würden von der Geschwindigkeit. Dann ist nicht genug Datenvolumen dabei etc pp....
In diesem Sinne abwarten und Tee trinken. Früher oder später dürfte da für jeden was dabei sein. :cool:
-
Aber bezüglich der Speedoption kann wohl noch keiner etwas sagen oder?
-
Wobei das ziemlich theoretische Betrachtungen sind. Kenne so niemanden der die volle Geschwindigkeit auch nur annähernd konstant braucht. Mir kann da niemand erzählen das er sich da nonstop Youtube Videos oder andere Streams anschaut. Ansonsten kann man sich da dann schon drüber freuen dass das surfen und downloaden der Files schneller geht. Klar ist die Menge stark begrenzt, aber wer mehr Will muss dann entweder SpeedOn buchen oder bis zum nächsten Monat warten.