-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Kann ich mir auch bei Congstar vorstellen. Hatte bei 1&1 selbst schon ein "klärendes Gespräch"
mit einem Mitarbeiter.
So viele nutzen die Flat einfach nicht aus und wenn sie einer richtig ausnutzt, dann macht man
eben von seinem sich vorbehaltenen Recht Gebrauch.
Widerspruch, ich weiß.
Über welche Stundenanzahl querbeet durch alle Netze reden wir denn hier in etwa? Damit man sich mal ein Bild davon machen kann...
-
Nur für ausgewählte Bestandskunden und bei Congstar kriege ich für denselben Preis 200MB Highspeedvolumen mehr! SMS Flatrate kostet auch nur grob die Hälfte im Vergleich zu O2. Und das im besseren Netz! Also nicht gerade ein super gutes Angebot von O2. Wenn man Homezone bzw MultiCards braucht okay - aber sonst.
-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Das wäre ich auch dabei :top: (Bei 60 EUR für Friends)
Es besteht doch nun auf jedenfall Handlungsbedarf. Und A1 bietet in AT ja auch Allnet Flat mit SMS und 10GB mit 21,6 an für 60€. Dann sollte es doch hier für 70/75€ ohne Handy machbar sein. Congstar hat ja nun schon so gut wie AT Niveau bei 35€....
-
Bin dann mal gespannt wann ein erneutes Update für den normalen XL kommt. Ich denke den auf 70€ runter monatlich, aus den 3000 SMS eine echte Flatrate machen und das Datenvolumen auf 10GB mit 42,2 MBit/s erweitern, wäre denke ich schon wieder eine gute Sache! Der Rest bleibt so wie er ist dann....
-
Die Limiterung auf 2 Jahre ist zwar nicht so schön, würde ich aber auch erstmal so regeln, aber immerhin auch positiv das wohl Bestandskunden automatisch von der Preissenkung profitieren. Vorbildlich!
Mal abwarten was nun Vodafone und O2 machen. Diesbezüglich dürften die ja nun auch unter Druck geraten. Bleibt nur zu hoffen dass die Netzqualität dadrunter nicht leidet....
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Der Zeitpunkt wann Du Dich für das Gerät entscheidest ist irrelevant. Bei den Datenraten im UMTS Netz sieht es genauso aus wie beim Galaxy S II. Allerdings zeigt HTC kein HSPA+ an sondern immer nur ein "H". :flop: Das wird sich imho auch egal bei welchem Gerät nicht mehr groß was ändern. Anders im LTE (800) Netz. Da geht's schon einiges mehr. Je nach Empfang.
Ich präzisiere nochmal meine Frage: Das Gerät gibt es ja erstmal nur als Vodafone Ware. Macht sich dort das Branding in irgendeinerweise bemerkbar oder ist das alles nicht mehr so schlimm wie es mal war ? Sprich dass sich das VF Ware mehr oder weniger auf Hintergrundbilder/Animationen etc beschränkt ?
-

Complete Mobil mit Speedoption im iPad 3....
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Oh oh ... gut ist anders:
Mobiles Internet im Netz von Vodafone im Test
Das dachte ich mir auch. Keine Spitzendatenraten und EDGE quasi unbrauchbar. Erinnert an die geposteteten LTE Erfahrungen hier von einem User. Bin mal gespannt wie das da bei denen mit E-Plus und O2 ausschaut. Die berichte kommen ja dann auch in den nächsten 2 Wochen....
Im Bezug auf den kommnden Connect Netztest wird man wohl schon wieder festhalten können:
1. Telekom, 2. Vodafone, 3. und 4. würde ich noch mit einem Fragezeichen versehen. Da wird es drauf ankommen wieviel O2 getan hat, ob sie auf dem 3. bleiben oder auf den 4. Platz rutschen....
-
Ohne Löw verteidigen zu wollen, aber die letzten Turniere hat die Mannschaft natürlich mit den meisten gespielt die auch gegen Israel auf dem Platz standen. Das größte Manko ist da leider die (bisher) fehlende internationle "Erfahrung" bei den BVB Spielern....
Unterm Strich wäre es gut gewesen, wenn man wie andere 3-4 Testspiele gehabt hätte. Ich meine wie gegen die Schweiz konnte das Spiel ja auch kein Zauberfußball werden, da einfach Abstimmungen und Automatismen fehlen bei einer Mannschaft die noch nie so zusammen gespielt hat. Von daher wäre es imho sinnvoll gewesen 2 Spiele zu machen mit einem Dortmund und Bayern Block und Klose als Stürmer. Auch im Hinblick auf mögliche Verletzungen während des Turniers und deren Leistungen der letzten 2 Saisons wäre es imho sinnnvoll gewesen die Dortmunder sich mehr einspielen zu lassen in der Nationalelf. Und dann auch auf Positionen die Sinn machen für diejenigen. Zumal die BVB Spieler frischen Wind ins Spiel bringen könnten und man kann dann trotzdem auf die Erfahrung einzelner Bayernspieler zurück greifen...
Nicht das man sich noch die Polenspiele angucken muss, um BVB Spieler zu sehen und die Spanier um tollen Offensivfußball zu sehen über 90 Minuten... 
-
Kann man denn schon bereits jetzt bedenkenlos zu schlagen und sich eins mit VF Software holen oder lieber warten bis es beim eigenen Netzbetreiber erscheint ? Kenne mich da mit den Androiden nicht so aus....
Und wie siehts mit den Datenraten aus bei 3G / 4G? Insbesondere auch, ob die Datenraten via HSPA+ ordentlich sind... Die letzten Anroiden (Samsung S2 / Medion Tablet) waren langsamer als mein iPhone 4S. Obwohl die im Gegensatz zum iPhone HSPA+ 21,6 unterstützten...