Beiträge von chefkoch01

Was mich zu Yourfone mal interessieren würde: Was die genau unter "Flatrate" verstehen. Gibt es da irgendwelche Begrenzungen hinsichtlich der Minuten oder Anzahl der SMS ? Da ich keine Begrenzungen gefunden habe, dürften die ja einen dann auch auch Viel-/ Extremnutzer nicht kündigen. Soviel jedenfalls zur Theorie. Aber wie sieht es praktisch aus ?

Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    Ich hatte aber das gesamte Spiel immer das Gefühl, dass die Madrilenen nicht mehr machen als sie müssen... Als ob die sich für Samstag ausruhen und sich auf nächste Woche verlassen.
    Die sind normalerweise erst in der letzten Viertelstd. am gefährlichsten, heute haben sie alle hinten rein gestellt.
    So sicher wäre ich mir da noch nicht, wenn sie am Samstag mal wieder untergehen könnten die den Frust an Bayern auslassen. ;)
    Aber eine gute Ausgangsposition ist es definitiv.

Ironischerweise haben die aber in der Liga den Sieg schonmal dann in den letzten 15-20 Minuten verspielt. Aber freuen wir uns lieber das es so gut aussieht für den FC Bayern beim Rückspiel. Ich denke aber das Madrid in Barcelona jetzt am Samstag auch 150% geben wird, damit die span. Meisterschaft nicht noch mal super Spannend wird. Wenn die dort verlieren, beträgt der Abstand nur noch 1 Punkt. Und davon gehe ich aus. Da wird Bayern imho einen psychologischen Vorteil haben. :D

Hab ich doch gesagt mehrmals hier das Bayern gewinnt in verschiedenen Threads. Madrid hat auch schon sichere Siege gegen schlechtere Mannschaft in der Primera Division verspielt und in der Champions League war Bayern ja durchaus immer ziemlich gut, bis auf ein Spiel imho... Haben ja auch wieder den typischen Bayern Dusel. :cool:

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Sky sichert sich alle Pay-TV Übertragungsrechte für einen enormen Preis!!!
    Todesurteil für Sky oder überlebensnotwendig???

Ich hoffe das Todesurteil. Bei den Summen für die reine Übertragungen wird mir schlecht. Die machen doch so schon miese von ich glaube 60 bis 90 Millionen € pro Jahr. Und die Ausgaben nur für die Bundesliga haben sich nun fast verdoppelt ! :eek: Wie soll das gut gehen ? Würde mich nicht wundern wenn sich die Sky Preise nochmal deutlich erhöhen. Auch die Sublizienzierung ist so eine Sache. Die Firmen müssen das Geld dann auch irgendwie über entsprechende Kundenzahlen bekommen.

Motto muss lauten: Fußball für alle und nicht exklusives abzocken!

Ansonsten hoffe ich dass die Telekom für IPTV und Mobilfunk die Rechte sublizenziert bekommt von Sky. Fand das Angebot immer besser als das von Sky, und letzteres werde ich mir sicherlich nicht holen. Dann sehen die von mir kein Geld mehr. Man kann dann auch stattdessen besser Primera Division legal & kostenlos auf laoal1.tv schauen. :)

Preislich ein sehr gutes Angebot. Nur leider im falschen Netz, sonst könnte man zu greifen. Allerdings sollte auch jedem bewusst sein, dass man damit kein gutes, stabiles Netz ausbauen und erhalten kann. Wem das egal ist oder er hauptsächlich sein Taschengeld nicht überstrapazieren will, der kann da ja gut und gerne zugreifen. Aber das man bei E+/O2 gegenüber D1/D2 Abstriche machen muss im Bezug auf das netz und dessen Qualität ist ja allseits bekannt.

Zitat

Original geschrieben von LittleBoy
    Idiotische FC-Köln-Fans gibt es offensichtlich nicht nur in Deutschland: hier

Den Jungs vom FC sind wohl die "Fans" endgültig entglitten.

Das war das was ich 1-2 Seiten zurück schonmal ansprach im Bezug auf die 1. Liga Tauglichkeit. Attacken aufs Fans gab es ja nun schon öfter in letzter Zeit, Mannschaft steht unter massivem Polizeischutz. Was auch nichts neues ist, wenn man sich mal an die Morddrohungen gegen FC Spieler Anfang 2011 erinnert. Siehe dazu auch: http://www.derwesten.de/sport/…1-fc-koeln-id4575058.html .

Vor allen Dingen wirft es ein schlechtes Bild auf den Fußball und den echten Fans, die in der Regel nur ein schöne Spiel sehen wollen.

Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Für die, die Sky90 nicht gesehen haben.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,827803,00.html

Als Anhänger der Borussia aus Dortmund wünsch ich den Bayern morgen dennoch toi toi toi :top:

Auch Hoeneß ist nur ein Mensch, von daher soll er ruhig mal seinen Dampf ablassen. Nicht das er noch nachdem Pokalfinale platzt vor lauter angestautem Druck. Wäre doch sonst trotz seiner Attacken schade um ihn und seinen Verdiensten. :D Ich denke aber das Bayern trotzallem Real Madrid durchaus besiegen kann und wird. Gegen Barcelona würde ich bei 2 Spielen schon sagen dass das nichts geben kann, aber Madrid ist machbar. Madrid verliert ja auch ständig gegen Barcelona. Zumindest in letzter Zeit. :D

Ich kann das was hrgajek geschrieben hat nur unterstreichen!

Dazu passt auch imho folgende Geschichte: Da jemand interesse an einer meiner O2 Nummern hat (portierte VF-Nummer), sollte der Vertrag dann überschrieben werden. Am 26.03 wurde das ganze dann gefaxt und und am 03.04 hatte die nochmal nachgefragt, ob alles angekommen sei und bearbeitet werden würde. Dort wurde ihr an der Hotline dann zu gesichert dass das "ratz fatz" nun bearbeitet wird und man sich dann melden wird. Da sich bis heute von seiten O2 noch niemand gemeldet hat, hatte ich dort nochmal nachgefragt, und der neueste Eintrag war vom 03.04 dass sie diejenige die den Vertrag haben will, dort gemeldet hat. Nun bin ich mal gespannt, wie "schnell" das ganze geht. Mir wurde auch nun gesagt dass das per E-Mail weitergeleitet wird und dann nun "ratz fatz" (O-Ton) bearbeitet würde. Ich bin gespannt ! :)

Zum Thema Mitarbeiterzahlen: Die 5.000 Telefonica Mitarbeiter prügeln sich nun bestimmt im KO - Verfahren um unseren Übernahme - Auftrag. Daher gut das Telefonica nicht Telekom ist und nur 5.000 Mitarbeiter hat und keine 121.000. Man stelle sich das bei Telefonica mal mit 121.000 Leuten vor. Die kommen doch so schon nicht dazu die Aufträge abzuarbeiten. *lol* Wobei die Hotliner wohl immer freundlich und bemüht scheinen, der Fehler scheint wohl im System zu stecken bei O2. Imho ein klares Missmanagement. Die Telekom bekommt das mit wesentlich mehr Mitarbeitern bedeutend zügiger hin. Zwar ist da auch nicht alles optimal - muss es aber auch nicht - solange es in akzeptabler Zeit und Qualität bearbeitet wird.

Wieviel Upload ist eigentlich bei O2 theoretisch drin ? Mir fällt nämlich auf dass der immer eher etwas mickrig ( < 1 oder bis 1,5 MBit/s) ist. Bei Downloadraten von 3-5 MBit/s müsste doch auch mal mehr drin sein dann oder ? An der reinen Auslastung kann es ja dann eher nicht liegen. :/