Beiträge von chefkoch01

1-2 Tore werdet ihr wohl noch schaffen, bei der "Abwehr". Also heute brav alles los werden und nichts für nächste Woche aufheben. ;)

Hallenser1: Naja in erster Linie werden die wohl für sich selbst gespielt haben die Kölner im Bezug auf Leverkusen und weniger das wir Meister werden. Wir müssen auch so zu sehen das wir unsere Punkte bekommen - genauso wie alle anderen auch. Ist zwar schön wenn das dann zum eigenen Vorteil ausgeht, aber darauf bauen o.ä. würde ich auf sowas eher nicht. Ansonsten müssen die Kölner unbedingt mal ruhe in den Laden bekommen. Ewig wollen die Kölner Spieler sich ja bestimmt auch nicht nur mit Polizeischutz in der Öffentlichkeit sehen lassen.

Naja nicht allen Fans, aber wenn die nun gezielt jagt auf andere Anhänger und die Mannschaft machen, stellt sich da schon die Frage ob ein Abstieg und kompletter Neuaufbau nicht besser wäre und man sich einigen Fanteilen besser entledigt...

Für Dortmund kann ich ja mal gucken. Ich bezweifel aber das ich da auf 4-6 MBit/s komme. So auf Anhieb würde ich eher so 1,5 - 3,5 und im Mittel um die 2,3 MBit/s sagen, nach meinen Beobachtungen. Ich kann mir aber denken von wem das kommt.

Ehrlich gesagt hoffe ich eigentlich das Gladbach die Kölner weiter in Richtung Abstieg schießt. Dann soll lieber Berlin, Augsburg und andere in der ersten Liga mitspielen. Aber mit solchen Fans und Spielern die dann besoffen randalieren ein paar Tage vorm Spiel braucht man wirklich nicht! Karnevalsverein eben. Anstatt Fußball zu spielen sollen die lieber weiter Karneval feiern, dann bleiben sie bei dem was sie können!

Der einzige Kölner der mir leid tut ist Rensing....

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Finde ich zwar auch schade, aber nachvollziehbar. Im Gegensatz zum BVB hat Bayern eingesehen, dass nach deren Sieg über Schalke der letzte Strohhalm in Sachen Meisterschaft abgeknickt ist. Oder glaubt irgendwer, dass Dortmund alle restlichen Spiele verliert? :confused:

Nicht wirklich, aber mathematisch ist es noch möglich. Es haben sich auch schon welche zu früh gefreut, gerade die die heute gegen den BVB verloren haben und deren Anhängern müsste das doch eigentlich in bester Erinnerung sein. Manchmal tritt eben doch das undenkbare ein. Dann wird es wirklich peinlich. ;) Von daher erst feiern, wenn es ein unumstößlicher Fakt ist....

Es scheint aber wohl tatsächlich so zu sein das Bayern den Titel abgehakt hat und man die Priorität auf die Champions League verschoben hat. Macht auch irgendwo am meisten Sinn, dort hat man noch alle Optionen. Nachdem sie in Dortmund verloren haben, müssten sie auf mehrere Patzer des BVBs hoffen, die aber wohl aller Voraussicht nach nicht eintreten. Man muss aber auch noch sehen das man die Spieler für 3 Spiele motivieren muss. Und da sollten es dann schon noch 3 Siege werden für den BVB....

Edit: Und für die nächste Saison hoffe ich das man sich dann mehr auf die Champions League konzentriert und dann mindestens ins Achtelfinale kommt. Nach dem Meistertitel letztes Jahr und der bisherigen Saison ist das eigentlich Pflicht...

Nettes Spiel gegen Schalke. Wobei man hier aber auch sagen muss dass der BVB auf Schalke aufjedenfall glücklicher gewonnen hat als gegen die Bayern. Bis zum 1:2 waren die schon gut motiviert und haben mehr investiert. Es hat aber eben nicht gereicht. ;)

Beide Spiele gegen Bayern und Schalke gewonnen und die Titelverteidigung zum greifen nah! Was für eine geile Saison bisher. Dieses mal ist wohl auch die Meisterschaft dann noch verdienter als letztes Jahr imho.....

mk25: Das Samsung S2 hat HSPA+ und damit 21,6 MBits. HSPA geht bis 14,4 MBit/s. Könnte mir vorstellen das es am Android OS liegt. In irgendeiner Version die es zur Zeit für kaum ein Gerät gibt, gab es Optimierungen für 3G Verbindungen. Das ist nämlich auffällig dass die größeren Speedunterschiede zwischen Android und iPhones (und anderen) erst mit HSPA+ Unterstützung der Androidgeräte kam....

Die Werte sind wirklich dünn. Auf der anderen Seite kam das Samsung Galaxy S2 nie so ganz klar mit HSPA+. Da hatte ich mit meinem iPhone 4S immer mehr als mit dem S2. Obwohl das S2 ja bis 21,6 geht und das 4S nur bis 14,4. Das aktuelle Medion Tablet mit 21,6 schneidet bei Speedtest.net (selber Server und Netz) auch eher bescheiden ab. Das schafft gerade mal 4Mbits und das 4S 8-10 Mbits. Mit dem iPad 3 hatte ich dann um die 18Mbits bei 21,6 maximal vom Tarif her. Von daher kommt mir auch nur noch Apple ins Haus derzeit....

Das mit der Priorisierung halte ich für Unsinn...