Wirklich "traurig" sind folgende Speedtestergebnisse - alles O2 HSPA im PLZ Bereich 58095 und 58091 :

und:

So in dem Bereich lagen die meisten Werte. Das beste war:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wirklich "traurig" sind folgende Speedtestergebnisse - alles O2 HSPA im PLZ Bereich 58095 und 58091 :

und:

So in dem Bereich lagen die meisten Werte. Das beste war:

Geiles Spiel und der BVB hat verdient gewonnen unterm Strich! :top: Das sollte Auftrieb geben für die letzten 4 Spiele in dieser Saison. Der Traum vom Double - er lebt zumindest unter uns BVB'lern. ![]()
Zum Thema Elfmeter: Kann man geben denke ich. Wenn Weidenfeller in die andere Ecke gesprungen wäre, hätte es geheißen gut verladen, so heißt es dann eben schlecht geschossen. Genauso gut könnte man aber auch gut gehalten sagen. Ist alles subjektiv...
Eine 0171 oder 0172 Nummer ist auch ansich besser. Wo man sich dann doch mit als Nutzer der Anfangszeiten des Mobilfunks "ausweisen" kann. Das spricht dann schon für eine gewiße Seriösität und Zuverlässigkeit. Vorallem das man auf größeres Nummern wechseln verzichten konnte.....
Das i-Tüpfelchen für Insider ist dann noch natürlich wenn man ein HLR mit Ortsbezug oder eines der ersten Stunde hat, nach einer 0171 bzw 0172 Vorwahl. Meine 0172 VF-D2 CallYa Karte ist aus dem HLR der aller ersten verkauften Prepaidkarten bei Vodafone D2.....
*Ironie* Man könnte auch einfach sagen, wer eine andere Nr als 0171, 0172 oder eventuell noch 0177 hat, wird bestimmt vom Verfassungsschutz beobachtet. Die Nummern haben einfach etwas illigetimes ansich. Lol */ironie*
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Ich sags wie schon oben erwähnt nur ungern,...ich denke die Dortmunder zeigens den Bayern richtig.
Sehe ich richtig, dass Real am Wochenende 21./22.04. bei Barca spielt? Dann müssen die ja auch voll ran vor dem Rückspiel am 25.
Man wird sehen. Hätte auch gedacht das bis dahin Götze wieder fit ist. Aber das ist ja doch mehr als fraglich ob er überhaupt auf dem Rasen steht dann am Mittwoch. Aber Dortmund wird gewinnen müssen gegen Bayern wenn sie Meister werden wollen. Man weiß nicht wie oft sie noch unentschieden spielen, während Bayern dann eventuell gewinnt.... aber noch kann man ja als BVB - Fan zu recht träumen von Meisterschaft und Pokal... ![]()
Das siehst du richtig. Und wenn Madrid das verliert, würde ich mich sogar aktuell soweit aus dem Fenster lehnen das es Barca noch schafft Meister zu werden in der spanischen Liga, trotz der ehemals 10 Pkt Abstand. Im Bezug auf Chelsea und CL hm mal schauen. Das könnte auch nach hinten los gehen, aber schauen wir mal. Ob und inwiefern da Bayern von profitieren kann mal schauen. Aber ein Duell Bayern - Barca oder ein weiteres El Clasico wären natürlich 2 super Paarungen.
Im Bezug auf die Kinder von Bill Gates ist das eher schwammig formuliert. Ich würde aber eher dazu tendieren, dass die eher keine Apple Produkte haben dürfen. Sondern eher mit Android oder Windows Phones vorlieb nehmen müssen.
Kein iPhone != keine Smartphones .....
Allgemein zum Thema: Das Problem ist doch das am Organhandel zu viele zu viel Geld verdienen. Dementsprechend wird leider nicht das dagegen getan was nötig ist. Stattdessen wird Firmenbashing betrieben, um damit die Masse zu indoktrinieren dass der "böse" Hersteller daran Schuld sei. Warum Kriegen die ganzen Millionäre und Milliardäre so schnell ein Ersatzorgan geliefert, obwohl die normalsterblichen Monate oder Jahre warten müssen...??? Das sind Fragen die mal gestellt werden müssten, die man aber kaum liest.....
Wobei man ja sagen muss: Telekom, Vodafone und auch E-Plus Kriegen das hin das man zeitnah eine Kündigungsbestätigung bekommt. Teilweise sogar innerhalb von 2-3 Tagen nachdem man ein Kündigungsfax hin geschickt hat. Warum kann das O2 nicht auch? O-Ton der O2 Hotline war übrigens bei einer Kündigung eines O2o's: Aufgrund der kurzfristigkeit, wird die Kündigungsbestätigung erst nach Ablauf des Vertrages ankommen. Ahja die 4 Wochen nennt man also "kurzfristig". Und da soll man dann nicht baff sein in dem Moment. Aber das erklärt so manches. Netzstörungen in 4 Wochen zu beheben ist wohl denke ich auch kurzfristig.....
Bei manchen hat die Kündigung des o2o auch gar nicht geklappt in mehreren Anläufen. Keine Laufzeit aber 24 Monate dauert dann die Bearbeitung der Kündigung. Bin mal gespannt wann die Bekannte die Karte bei O2 weg bekommt.
Naja zu zutrauen wäre es O2 ja. Datenpakete sind zum O2o etc ja auch teurer geworden. Von daher mal schauen was die Zukunft so bringt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Mit unseren Spielern kann man im gegnerischen Strafraum veranstalten was man will,Elfmeter kriegt der BVB nicht...Wir haben diese Saison erst einen Elfmeter bekommen,dies spricht ja wohl Bände.
Abseits auch, auch wenn es gleiche Höhe war. Aber egal. Am Mittwoch kämpfen & siegen, dann sollte es schon gut machbar sein, das man mindestens 1 Punkt mehr hat als der FCB am Ende - wenn abgerechnet wird. Die Devise muss nun lauten: Bayern besiegen und Schlümpfe abschießen!! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von forlau
Sagt mal: ich frage mich ob Speedtests priorisiert werden. Ich hatte schon häufiger das Gefühl, dass Speedtests gut aussehen, aber normale Webseiten Aufrufe vorher und nachher kaum möglich waren.
Naja Speedtests sind eben auch nur Anhaltspunkte. Gerade auf Flashbasis können die Ergebnisse stark verfälscht werden. Allerdings ist das die einfachste und imho beste Möglichkeit die Netze miteinander zu vergleichen. Wenn man nicht gerade einen 100Mbit/s Server hat, wo man sicherstellen kann das man dort der einzige ist der gerade etwas downloaded. Es kommt ja nicht nur drauf an, wieviel dein Mobilfunknetz schafft sondern auch wie die Auslastung und Anbindung der Seite ist, wo du Surfen/downloaden möchtest.....
Blau.de :
Problem bei E-Plus in 58339 ist, Outdoor 3-5/5 Balken Netz. Indoor ganz schwaches 3G bzw in aller Regel EDGE. Wenn man es nichts ans Fenster direkt hält. Und das obwohl nun beide NodeB's on Air sein sollen. Besonders flott ist es auch nicht im Vergleich zum Rest. Siehe folgende Speedtests:
Telekom 3G (Tarif limitiert auf 21,6):
Vodafone Websession: 
Alle Speedtests am iPad 3 gemacht.